myadictivo
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 59
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
hehe..ja das gefühl hab ich mir meinem schurken auch. vorallem wenn man grade so am mob umklopfen ist und plötzlich der respawn von hinten kommt
nein, es geht schon. mittlerweile bin ich lvl 27 waldläufer gespecct. freu mich wie depp auf meinen raptor den es bald gibt. second bin ich nahkämpfer, aber macht mir nicht soviel spass. 3 skillung muss ich mir noch kaufen, aber ich geize mit den platin
außerdem bin ich zähes leveln gewohnt..zu zeiten als ich noch grün hinter den ohren war und von mmorpgs keinen schimmer hatte, hab ich in wow nen krieger gezockt in der falschen annahme der würde schaden machen. (jedenfalls ist der bis lvl >20 in weißen sachen vom händler rumgelaufen)..aber auch später wurds nicht besser..hehe
wie ist das eigentlich mit dem ausgeruht bonus ? muss ich dazu auch wie in wow in der kneipe ausloggen oder gibts den generell ?
ich hab nicht schlecht gestaunt. ich hab mit ende des headstarts am 04. märz aufgehört zu zocken und gestern kam meine uk version nach nur ner woche lieferzeit auch schon an (zum glück, teilweise dauert das ja 3 wochen).. ich log mich also ein und zock fröhlich vor mich hin, aber ich hatte >3,5 level den erholt bonus. bzw hab ihn sogar noch. ich konnte von 24 auf jetzt 27 zocken und die markierung wie weit das noch geht mit dem erholt bonus ist schon noch beim 3/4 lvl von 27
nein, es geht schon. mittlerweile bin ich lvl 27 waldläufer gespecct. freu mich wie depp auf meinen raptor den es bald gibt. second bin ich nahkämpfer, aber macht mir nicht soviel spass. 3 skillung muss ich mir noch kaufen, aber ich geize mit den platin
außerdem bin ich zähes leveln gewohnt..zu zeiten als ich noch grün hinter den ohren war und von mmorpgs keinen schimmer hatte, hab ich in wow nen krieger gezockt in der falschen annahme der würde schaden machen. (jedenfalls ist der bis lvl >20 in weißen sachen vom händler rumgelaufen)..aber auch später wurds nicht besser..hehe
wie ist das eigentlich mit dem ausgeruht bonus ? muss ich dazu auch wie in wow in der kneipe ausloggen oder gibts den generell ?
ich hab nicht schlecht gestaunt. ich hab mit ende des headstarts am 04. märz aufgehört zu zocken und gestern kam meine uk version nach nur ner woche lieferzeit auch schon an (zum glück, teilweise dauert das ja 3 wochen).. ich log mich also ein und zock fröhlich vor mich hin, aber ich hatte >3,5 level den erholt bonus. bzw hab ihn sogar noch. ich konnte von 24 auf jetzt 27 zocken und die markierung wie weit das noch geht mit dem erholt bonus ist schon noch beim 3/4 lvl von 27
