Lari
Raid-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Beta hab ich in Beta 5 und 6 gespielt. Was man dort gesehen hat gefällt bisher.
Was halt hindert: ich raide aktiv in WoW mit Bekannten aus der Umgebung, das werde ich auch weiterhin tun. Die Twinkerei hört halt auf.
Desweiteren die große Unbekannte Endgame in Rift. Aber wie du schon sagst: die 37€ tun mir nicht weh. Ich werde also wahrscheinlich zum Headstart doch wieder mitmachen, obwohl mir die vergangenen MMOs gezeigt haben, dass man es eigentlich lassen sollte
Wird übrigens ein Reaver-Tank, in Beta 5 und 6 gespielt und für gut befunden.
Was halt hindert: ich raide aktiv in WoW mit Bekannten aus der Umgebung, das werde ich auch weiterhin tun. Die Twinkerei hört halt auf.
Desweiteren die große Unbekannte Endgame in Rift. Aber wie du schon sagst: die 37€ tun mir nicht weh. Ich werde also wahrscheinlich zum Headstart doch wieder mitmachen, obwohl mir die vergangenen MMOs gezeigt haben, dass man es eigentlich lassen sollte
Wird übrigens ein Reaver-Tank, in Beta 5 und 6 gespielt und für gut befunden.
