BoldarBlood
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
ich binauf neue meinungen auch gespannt. will da jetzt auch nicht weiter öl ins feuer giessen, alle pro-argumente sind ja sowieso pauschalisiert falsch, nicht wahr boldar? =)
eine sache allerdings finde ich doch ein bisschen waghalsig: man kann nach 2/3 levelprozess KORREKTE und ENDGÜLTIGE aussagen bzgl. des endgames treffen? was denn das für eine kristallkugellogik.
kann mir doch kein mensch erzählen, dass ich bei wow mit lvl 35-45 in kloster, maraudon oder uldaman auch nur ne ahnung davon hätte wie das endgame mit lvl 60 in bwl oder aq40 aussieht? ich hab selten so einen schwachsinn gelesen.
keine korrekten und endgültigen aussagen, aber dennoch eine stimmige tendenz. GERADE WEIL man durch breit gefasste erfahrungen weiß, wie sich der unterschied von lowlevelinstanzen und highlevelinstanzen in wow und wow clones verhält, kann man das bei rift auch jetzt schon beurteilen. sicher ist das für jemand der nicht sonderlich viel erfahrung mit dem genre im allgemeinen hat schwer nachzuvollziehen. als jemand der seit 12 jahren exessiv online spielt, können ich und andere das aber sehr wohl.