Der Schokokuchen ist doch eine Lüge!

Nur den Mut nicht verlieren... Rezept droppte bei mir vor ein paar Wochen in Dalaran.
Und erst gestern bekam ich ebenfalls bei der Kochdaily in Dalaran.

Ich habe das Rezept für den Schokokuchen am Donnerstag von der Kochdaily in Dalaran bekommen!
An meinem Geburtstag!
biggrin.gif

Mir fehlt für Scherbenwelt-Gourmet auch nur der Kuchen und

hab jetzt ca. 60x die Dalaran-Koch-Q gemacht und 30x die in Shatt - weder Kuchen noch Fischrezept.

Es ist echt zum verzweifeln....

lach bei mir ist es genauso, hab die daily in dalaran schon über 100x gemacht, trotzdem leider noch nix, aber ich geb dier hoffnung nicht auf^^

Danke für eure Unterstützung! Es ist unglaublich aber wahr - ich habe es nun endlich geschafft! Letze Woche Freitag war es soweit!
yahoo.gif

Hab´s gestern bei der Koch Daily in Dalaran bekommen

huhuu!!
ich hab auf schockokuchen 2j gewarten...erlich ist auch nicht lüstig....hab aber bei kochQ in dalanar bekommen
scenic.gif

Mir ging es genauso wie meinem Vorposter.
Ich spiele WOW seit Release BC und machte sobald ich konnte von da an jeden Tag die Kochdaily in Shat.
Bekommen habe ich das Rezept Schlußendlich bei der Daily in Dalaran vor ca einem Monat.

hmja - ich hab den kuchen bei der zweiten Kochdaily in Dalaran erhalten . . .

hmja - ich hab den kuchen bei der zweiten Kochdaily in Dalaran erhalten . . .
Logisch weil die Wahrscheinlichkeit alte Rezepte zu bekommen stark angehoben wurde mit dem Release von WotLK. Und das nicht nur bei Kochrezepten.

Am ersten Tag: Lagerbier
Am zweiten Tag: Schokokuchen
Am dritten Tag: Blitzschlagomlett (stimmt das so)
Am vierten Tag: Fischrezept

Btw -> ich bekomm bei der Fleischkiste nie ein Rezept -> lediglich beim Fischfass.

also laut buffed ist die dropchance bei beiden q gleich hoch

also laut buffed ist die dropchance bei beiden q gleich hoch
Das ist auch pure Glückssache. Meine Rezepte kamen alle ausschliesslich aus den Fleischkisten, in den Fischkisten war nicht eins drin. Ist halt bei jedem ein Bisschen anders.

Bin auch grad dabei und mir fehlt auch nur noch der Kuchen. Naja laut Buffed Datenbank sollte man eher das Fass mit Fischen wählen, da dort die Wahrscheinlichkeit bei 1.8%, bei der Kiste mit Fleisch jedoch nur bei 0.8% liegt. Das dalaranische Gewürzsäckchen bringts grade mal auf 0.6%.

WoWHead sagt widerum was ganz anderes:
1.5% Fleisch
1.2% Fisch
0.6% Dalaran

Naja wie auch immer, es ist halt ne unschön niedrige Quote.

LG

Wie ich schon mal schrieb, so niedrig ist die Rate gar nicht mehr, das wurde mit dem erscheinen des letzten Addons angehoben. Ich habe das Kuchenrezept auch erst in Dalaran bekommen. Sogar den Eterniumfaden für die Angel, die es sonst früher nur beim Angelwettbewerb im Schlingendorntal gab, habe ich in Dalaran bekommen. Aber nichts desto trotz bleibt es halt Glücksache. Selbst bei einer Chance schon 10% kann es 50 Versuche dauern bis man was bekommt.

Bei mir haben die Drops für den Scherbenwelterfolg länger gedauert...

ps: Jaaa Kochmütze!^^

Benutz doch einfach Google. Da findest Du genug Kuchenrezepte. :-P

Zurück