Der Schurke

also der Schurke ist im Solo Spiel sehr gut zu spielen udn b rauch sich vor stärkeren gegnern auch nicht zu fürchten. In Raids ist er auch oft sehr nützlich und wird auch gerne mitgenommen, leider ist das in den meisten Instanzen nicht so. Da holen viele lieber einen Kundigen zum stunnen mit, aber mit dem Schurken kann man trotzdem eine Gruppe finden.

irgendwie macht mich das alles Neugierig ^^ ich glaub ich fang auch mal einen an

Evtl. ist das Problem warum der Schurke unterschätzt wird ja die Tatsache das ein schlechter Schurke nicht auffällt und man sich mit nem guten Schurken am Ende freut das es so flott ging etc.

Baut ein Wächter oder Waffi Mist, jo sowas merkt man sehr schnell *g* am schnellsten wohl der Barde
wink.gif

Klappen die Kombos des Schurken immer, bzw. sagen wir mal die ersten 4 von 6 Knöpfen bei Dämmerung über der Klamm spart man sich ja auch die Pausen wo alle erst wieder Kraft sammeln usw.. bei ner kompletten 6er Straße hat man nebenbei noch die 1-2 Geister die auch jeder gut 100 Schaden je Schlag machen etc... es sind halt wie anfangs/vorigen Post erwähnt die Kleinigkeiten die den Schurken so nett machen in einer Gruppe
smile.gif

Macht der Schurke alles richtig merkt man es nicht da es keine bunten Effekte oder Schreie nachsichzieht wie meinetwegen beim Hauptmann/Heermeister... das Gefunkel vom Kundigen hat man auch net
wink.gif

Wie gesagt, wer noch einen Slot über hat für nen Char, antesten kann man den Schurken immer, jedermanns Sache ist er vermutlich nicht da nicht jeder einen Nahkämpfer spielt, aber sowas merkt man eh schon nach den ersten 10 Leveln
smile.gif

Ein Spaltenraid ohne Schurke taugt nix.
wink.gif

Wir nehmen immer einen Schurken mit, nicht nur wegen der unzähligen Kombos die er auslöst und den debuffs, sondern weil er auch hervorragend Rätseln kann.
happy.gif

Ich finde auch das ein Schurke nicht gerade unnütz ist in der Gruppe (Conjus, debuffs usw...)
hab hier mal 2 links ausm offi forum die man sich zum schurken anschauen kann

Schurke im Gruppenspiel
Schurke Allgemein (Traits,Fähigkeiten,....)

Mein Spaltenraid nimmt immer zwei Schurken mit und auch mein Helegrod-Raid ist sehr dankbar über uns.
(Balrog und Thorog Farmstatus)

mfg

Schurken sind wichtig lasste euch nix anderes Sagen.

Wenn wir von ner Klasse zuwenig dabei haben, nehmen wir immer gern nen Schurken mit. wir waren zu mancher Zeit schon mit 4 Schurken in der Spalte und das geht auch noch gut, so 4 Dam Adds und Debuffs die stacken sind nicht zu verachten.

Man kann viele Klassen durch schurken auffüllen wenn sie nicht verfügbart sind, das kann man mit wenigen anderen klassen so gut machen.

Gruß

Also ich spiele in HdRO alle Klassen, und der Schurke macht mir neben Barde und Kundi am meisten Spass. Ich finde nicht, dass er sich schwerer als andere Klassen spielt, wenn man sich eingespielt hat. Im Unterschied zum Waffi oder Jäger ist der Schurke aber etwas taktischer ausgerichtet, so dass man bestimmte Aktionen mit Überlegung angehen muss (z.B. erst zielen, markieren und dann zuhauen = 2 bzw. 3 Schritte), um bestimmte Fähigkeiten optimal nutzen zu können. Aber bei anderen Klassen gibt es ja auch ähnlichen Verknüpfungen.

Und ein Vorteil des Schurken in der Gruppe ist auch, dass er kaum Aggro zieht und sich dann notfalls auch selber helfen kann. Das entlastet den Barden, der mit dem Heilen der Rüssi-Klassen ja in der Regel genug zu tun hat und sich um den Schurken normalerweise kaum zu kümmern braucht.

sagt net es gibt bei WAR uach nen Schurken o.0
wie kann man nur so dreist wenig fantasie haben xD

Was soll ich sagen? Unsinnig und Fehl am Platz?
Oder, wenn du möchtest geb ich dir weiteres Kanonenfutter: Wusstest du, dass die leute von WAR praktisch alle Klassen gestohlen haben von so einem miniaturen-spiel? Die gabs fast alle schon vorher, und die typen haben sich da wild bedient!

Oder meinst du HdRO? Da kann man nur sagen, dass sich die Leute von Turbine auch dreist bedient haben...einfach nen paar populäre Bücher genommen und das gefakt...

Und die Leute bei WoW haben das auch gemacht o.o
Elben/Elfen, Zwerge, Orks, Trolle, Gnome (Hobbits), Menschen (haha)...auch alles dreist stibitzt.

ähm ja .... Der Herr der Ringe Online ist zwar auf den Büchern von tolkien aufgebaut und CM und Turbine haben alle Rechte ... (Das spiel basiert NICHT auf dem Film!)
ok kann nicht jeder wissen ....
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ja .... Der Herr der Ringe Online ist zwar auf den Büchern von tolkien aufgebaut und CM und Turbine haben alle Rechte ... (Das spiel basiert NICHT auf dem Film!)
victory.gif

Todi meinte damit folgendes, was ich in einem Blogeintrag hier mal zusammengefasst habe: Blogeintrag

Zuletzt bearbeitet:
victory.gif
Und nicht jeder versteht Ironie...

Also um darauf mal einzugehen:
Ich wollte die Person die das mit WAR geschrieben hat ein wenig veräppeln, indem ich das geschrieben habe, da er mir vorkam, wie der typische Fanboy...ich weiß sehr wohl um die Lizenzen, die Codemasters und Turbine haben...ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit Computerspielen
wink.gif

heul, ich würde ja gerne mal einen kleinen Hobbit-Schuken ausprobieren, aber ich hab nur noch einen Slot frei und den möchte ich bewahren um eine der neuen Klassen auszuprobieren wenn das Addon da ist....blöde Beschränkung
angry.gif

Richtig..sollen 2 neue kommen..zum glück =)

Zurück