Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
also der Schurke ist im Solo Spiel sehr gut zu spielen udn b rauch sich vor stärkeren gegnern auch nicht zu fürchten. In Raids ist er auch oft sehr nützlich und wird auch gerne mitgenommen, leider ist das in den meisten Instanzen nicht so. Da holen viele lieber einen Kundigen zum stunnen mit, aber mit dem Schurken kann man trotzdem eine Gruppe finden.