Der Schutzkrieger mit 4.0.1

der blog dürfte ziemlich sicher pre 4.0 gewesen sein, da der (wahrscheinliche ) parryhasteremove aber erst mit 4.0 kam...
du könntest halt mal deathwisper loggen & sämtlichen melees sagen, dass sie sich davor stellen sollen. dps schädigend, aber evtl kann mans dann halt ausm log rauslesen. umkippen solltest/kannst du halt trotzdem praktisch nicht
 
Der blog war definitiv pre 4.0 da ich ihn schon schon anfang des jahres irgendwann entdeckt habe.

bei deathwhisper steht eh keiner vorm boss, da wir meeles uns, bis auf 2 schurken, um die adds kümmern, aber das wäre mal ein ansatz.

Wenigstens um mal eine klare aussage dazu zu haben.
Wieso schreiben sie sowas nicht ienfach in die blueposts und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh...
gut, ich merke gerade dass da in p2 weiter adds spawnen. ich war halt ewig lange nimmer im 25er
joa, man ziehe dann halt alles ab, was geht & möglichst viele (melee)attacks per second raushaut & stelle sie dann halt vorn boss

/e
We're also not happy with the new implementation of parry, where you take 50% damage from two swings. It sounded good on paper, but after testing it out we thought the second swing just feels goofy and confusing. Our plan is to revert parry back to 100% avoidance and remove the concept of swing speed increase for any creature (players could still do it). We would change the budget on parry to be exactly the same as dodge. We'd also like to add some more talent hooks that favor say parry over dodge for some classes -- stuff like "After a successful parry...."
gibts
aber da is imho noch irgendwo mehr. nur wo. =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crit immu wirst du über bastion of defence

rachebuff ist der non plus ultra mist schlechthin , am anfang hast du nix , jeder overnuked dich , am ende hast du so viel dass du autohit afk gehen kannst.

durch parieren bekommst auch keinen schaden, blocken wäre die alternative

dacht des mit parri wurde umgepatcht.
bekommt man ned jetzt wenn man parriert 2 mal 50% dmg des parrierten schlages und des nachfolgenden schlages?

kann mich aber auch irren. lese zur zeit viel zu viel in iwelchen foren^^

mfg ams
 
bei deathwhisper steht eh keiner vorm boss, da wir meeles uns, bis auf 2 schurken, um die adds kümmern, aber das wäre mal ein ansatz.

Was machen denn Eure Schurken am Boss? Den Tanks Getränke reichen?^^
Und die Dame ist so low im Zuschlagen - Hastig habe ich die noch nie gesehen.
 
Ich denke mal pre 4.01 zutricksen und ansonsten unterbrechen...
 
da wir meele dps teschnich keine probleme mit den adds haben und unsere schurken, also UNSERE zumindest, drücken wir es mal freundlich aus, auf ihren schuhen stehn haben welcher links und welcher rechts ist, können sie wenigstens da noch etwas nützlich sein
 
was sagter denn zu Einschreiten +2 Punkte im Baum (6 Sek -30% Schaden auf zb. anderen Tank) + zwei abgefangene angriffe? (glyphe). sind doch eigentlich super werte und wie ich finde mehr wert als anstacheln oder sonstiges mit geringer proc chance

ich mache das ganze einschreiten immer mit einem macro das auf mein ziel wachsamkeit haut und direkt danach einschreitet, so kann man schonmal jemanden der fast down geht noch retten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einschreiten is nen skill für tanks die nicht spielen können
 
Bei Sindragosa mit Einschreiten den Speeddebuff entfernen zeugt nicht so extrem von Nicht-Spielen-Können... allerdings brauch ih es dafür nicht unbedingt skillen
 
einschreiten is nen skill für tanks die nicht spielen können

das ist schwachsinn, die denkweise geht nicht dahin das man selber aggro verliert und dem attackierten hilft sondern einem anderen tank in hohen schadensbereichen schaden abnimmt.

unqualifizierter beitrag ohne jeglichen inhalt
 
Hi zusammen,

habe mir jetzt alles durchgelesen, bin aber irgendwie immernoch nicht ganz schlau geworden, was die neue Berechnung der Critimmunität angeht.
Problem ist bei mir, dass ich (glaube ich) derbe auf Dodge/Parry getrimmt bin, und garnicht weiß, ob ich vielleicht sogar schon über's Ziel hinaus schieße. Ich müsste da ein paar Waffenkunde- und Trefferwertungs-Löscher stopfen und versuche deshalb nun herauszufinden, wieviel Dodge/Parry überhaupt notwendig sind.

Derzeit habe ich:
25% Ausweichen
20% Parry
20% Blocken

Das ganze bei einem GS von 5200. Ist eine Mischung aus T9 (Wrynns Platte) und T10 (Ymirdingsbums). VZs müsste ich komplett überarbeiten, von daher wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um grundlegend über Notwendigkeiten nachzudenken.

Einfach mal pragmatisch nachgefragt:
Was habt Ihr mit eurem Warri für Dodge/Parry-Werte? Ab wann ist man raid-tauglich? Will mir jemand seinen Vorzeigekrieger im Armory verlinken?

Alternativ könnt ihr meinen char auch gern in der Luft zerreißen:
Armory: Eleam-Bealgun

Würd mich über jedes Feedback freuen. ich komm sogar mit geflame ganz gut klar (bin schließlich tank ...)

thxbb
 
Hi zusammen,

habe mir jetzt alles durchgelesen, bin aber irgendwie immernoch nicht ganz schlau geworden, was die neue Berechnung der Critimmunität angeht.
Problem ist bei mir, dass ich (glaube ich) derbe auf Dodge/Parry getrimmt bin, und garnicht weiß, ob ich vielleicht sogar schon über's Ziel hinaus schieße. Ich müsste da ein paar Waffenkunde- und Trefferwertungs-Löscher stopfen und versuche deshalb nun herauszufinden, wieviel Dodge/Parry überhaupt notwendig sind.

Derzeit habe ich:
25% Ausweichen
20% Parry
20% Blocken

Das ganze bei einem GS von 5200. Ist eine Mischung aus T9 (Wrynns Platte) und T10 (Ymirdingsbums). VZs müsste ich komplett überarbeiten, von daher wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um grundlegend über Notwendigkeiten nachzudenken.

Einfach mal pragmatisch nachgefragt:
Was habt Ihr mit eurem Warri für Dodge/Parry-Werte? Ab wann ist man raid-tauglich? Will mir jemand seinen Vorzeigekrieger im Armory verlinken?

Alternativ könnt ihr meinen char auch gern in der Luft zerreißen:
Armory: Eleam-Bealgun

Würd mich über jedes Feedback freuen. ich komm sogar mit geflame ganz gut klar (bin schließlich tank ...)

thxbb


Crit immun bist einfach über skillung und über Werte brauchst du dir nicht ansatzweise Gedanken machen, geschweige denn VZ. In 5 Tagen schmeisst du JEDES item gegen nen grünes Q item weg

mein char guck dir besser nicht an, das ist die icc trash tank version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das hier ein Flamewarschlachtfeld?

Meine Herren der Guide ist ... nicht so wirklich toll - also ignoriert ihn einfach.

 
Zurück