Mira Moloch
NPC
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 5
Hab mal ne Frage zum Def-Krieger 4.0.1
Ich spiele BC (hab kein WotLk) dh bin lvl70.Hier hatte ich schön das Defcap erreicht und war Crit-Immun.
Jetzt haben wir ja keine Verteidigungswertung mehr und meine Ausrüstung (hatte Def auf fast jedem Teil) hat jetzt eine Unmenge an Ausweichwertung.
Ich hab mich noch nicht "getraut" seit dem Update meinen Tank zu spielen, aber ist es nicht jetzt so, dass der Rachebuff das non+ultra ist?
Und ist es dann nicht Mist wenn man allen Schlägen ausweicht?
Heißt das nicht, dass Blizz statt Ausweichen besser Parieren als Verteidigungsersatz genommen hätte, weil man dann wenigstens ein bisschen Schaden bekommt?
Sollte ich meine "Ausweichequip" nicht besser tauschen?
Und wie werde ich wieder Crit-Immun?
Danke für die ernstgemeinten und hilfreichen Antworten...
Ich spiele BC (hab kein WotLk) dh bin lvl70.Hier hatte ich schön das Defcap erreicht und war Crit-Immun.
Jetzt haben wir ja keine Verteidigungswertung mehr und meine Ausrüstung (hatte Def auf fast jedem Teil) hat jetzt eine Unmenge an Ausweichwertung.
Ich hab mich noch nicht "getraut" seit dem Update meinen Tank zu spielen, aber ist es nicht jetzt so, dass der Rachebuff das non+ultra ist?
Und ist es dann nicht Mist wenn man allen Schlägen ausweicht?
Heißt das nicht, dass Blizz statt Ausweichen besser Parieren als Verteidigungsersatz genommen hätte, weil man dann wenigstens ein bisschen Schaden bekommt?
Sollte ich meine "Ausweichequip" nicht besser tauschen?
Und wie werde ich wieder Crit-Immun?
Danke für die ernstgemeinten und hilfreichen Antworten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: