Der sensationelle Foren - Pizza - Bewerter

Warum isst du überhaupt Fertigpizzen

  • Weil ich die Dinger einfach gerne ess.

    Stimmen: 80 54,8%
  • Weil sie schnell fertig sind

    Stimmen: 105 71,9%
  • Weil sie günstig satt machen

    Stimmen: 60 41,1%
  • Weil ich nicht kochen kann

    Stimmen: 28 19,2%
  • Alter, ich ess die nicht!!!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Beim ALDI gibt's aber keinen Teig ohne Sauce. Und ich mag die Sauce auch nicht. Ich ersetz die auch immer. Ich mach's meistens auch so wie Deanne, außer, dass ich mich nicht vegan ernähre ^^
Ok, wir haben keinen ALDI in der Nähe und die anderen Supermärkte á la Edeka, Rewe, Kaisers, Netto, Penny, Plus und wie sie alle heissen haben auch Teig ohne Sauce.

Das erklärt dann für mich die doch recht eigenartige Art, etwas im "Paket" zu kaufen und einen Teil davon nicht zu gebrauchen.

Komisches ALDI...

Um welche Marke gehts denn eigentlich? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die nur mit Sauce gibt.
 
ich verfluche euch alle!!! ich bekomme gerade tierischn hunger.....^^
 

+

4247223547_fbda208e3c.jpg


<3
 
Ok, wir haben keinen ALDI in der Nähe und die anderen Supermärkte á la Edeka, Rewe, Kaisers, Netto, Penny, Plus und wie sie alle heissen haben auch Teig ohne Sauce.

Das erklärt dann für mich die doch recht eigenartige Art, etwas im "Paket" zu kaufen und einen Teil davon nicht zu gebrauchen.

Komisches ALDI...

Um welche Marke gehts denn eigentlich? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die nur mit Sauce gibt.


Ich vermute mal es handelt sich um die hier

http://www.aldi-nord...6_6607_130.html
 
Ich wohn im ALDI-Süd-Gebiet, Mama Mancini kenn ich nich XD

Pizzateig mit Sauce von ALDI Süd

Ich denk mal, das ist das Gleiche. Aber wie gesagt, ohne Sauce gibt's den Teig nicht. Wenn ich beim real einkaufen bin, hol ich mir auch schonmal den tiefgekühlten Klumpen Pizzateig von Wagner.



Hab übrigens letzte Woche bei ner Freundin mal die hier probiert, schmeckt auch gut =)

http://www.wagner-pizza.de/img/produkte/Packshots_02/100680.jpg
Wagner: Die Backfrische - Salami mit 3 Käse und Kräutern
 
Wieso werden solche rassistischen Beiträge nicht gelöscht?
Was ist daran rassistisch? Weil da Asie und Vietnamese steht? Hello Kitty ist in Asien nunmal in und Vietnamesen sind Asiaten. Ist in etwa das Selbe wie wenn man von Bier trinkenden Deutschen schreibt. Find ich jetzt nicht so wahnsinnig verwerflich. Aber wie bereits geschrieben wurde: Man kann alle Beiträge melden, wenn man sich daran gestört fühlt.

BTT: Interessant ist auch Pizza mit Fritten drauf ^^ müsst Ihr mal probieren. Ist aber a) extrem ungesund und b) kulinarisches Barbarentum.
 
@Dava: na das klingt ja mal wirklich interessant, muss ich mal probieren.

Bei mir muss die Pizza hauptsächlich schön scharf sein xD
 
Wenn du es noch nicht gegessen hast, verurteile es nicht xD
 
Wer will schon Pizza, wenn man Ramen haben kann?
wink.gif


Also ich hol mir meistens ne Pizza und pepp se dann noch auf, zum Beispiel Spinat mit Tunfisch, Magerita mit Sardellen, Salami mit Oliven. Kann man eine WOche lang die selbe Pizza essen und hat doch immer was anderes
wink.gif
 
Was ist daran rassistisch? Weil da Asie und Vietnamese steht? Hello Kitty ist in Asien nunmal in und Vietnamesen sind Asiaten. Ist in etwa das Selbe wie wenn man von Bier trinkenden Deutschen schreibt. Find ich jetzt nicht so wahnsinnig verwerflich. Aber wie bereits geschrieben wurde: Man kann alle Beiträge melden, wenn man sich daran gestört fühlt.

"Wenn thailändische Polizisten zu spät zum Dienst erscheinen oder falsch parken, müssen sie zur Strafe einen Tag lang ein rosa " Hello Kitty "-Armband tragen."






Genau wegen sowas darf man ja mal auf Hello Kitty in Asien anspielen. Ich habe die Leute dort weder schlecht gemacht noch irgendwelche Vorurteile gebracht. In Asien wird das ganze Zeug nunmal hergestellt und da ist es nicht rassistisch darauf etwas anzuspielen.

Wer sich an sowas stört, der sollte mal in anderen Threads schauen. Da sind viel rassistischere Dinge, wo man einfach sieht, dass sie nicht ernstgemeint sind.


Nun gut, ich mache es mal weg, dass es nicht zu Chaos führt und manche es als rassistisch auffassen, obwohl ich es nicht verstehe nkann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An TE:darf man in dem Thread auch über ideen zum pizzabelag diskutieren?
Ich bin sehr unkreativ was Pizzabelag betrifft.
Ich klatsch immer nur Jalapenos und geriebenen Käse drauf,das wars auch.
Aber das ganze scharfe Zeug was ich esse tut meinem Magen nicht so gut^^
 
Wer will schon Pizza, wenn man Ramen haben kann?
wink.gif


Also ich hol mir meistens ne Pizza und pepp se dann noch auf, zum Beispiel Spinat mit Tunfisch, Magerita mit Sardellen, Salami mit Oliven. Kann man eine WOche lang die selbe Pizza essen und hat doch immer was anderes
wink.gif


Was sind Ramen??
Und das Ding da drüber ist definitiv keine Pizza!! Das würd bei mir eventuell noch als Döner durchgehen.
Abgesehen davon wird mir bei dem Anblick übel
huh.gif
 
@Davatar, da ich das eventuell dieses WE ausprobieren will: die Fritten zuerst fritieren oder Backofen Fritten nehmen und "roh" auf die Pizza legen und zusammen backen?
 
Was sind Ramen??
Und das Ding da drüber ist definitiv keine Pizza!! Das würd bei mir eventuell noch als Döner durchgehen.
Abgesehen davon wird mir bei dem Anblick übel
huh.gif

1) Ramen sind japansiche Nudeln

2) Das Ding ist eindeutig ne Pizza nur halt...sagen wir... großzügig belegt. Durch das Zusammenkalppen wird sie deshalb noch lange nicht zum Döner
biggrin.gif


3) Mir auch
 
2) Das Ding ist eindeutig ne Pizza nur halt...sagen wir... großzügig belegt. Durch das Zusammenkalppen wird sie deshalb noch lange nicht zum Döner
biggrin.gif
Was sind das eigentlich für gelbe Stiftchen da oben drauf? Sieht ja abartig aus.
 
Zurück