Der sensationelle Foren - Pizza - Bewerter

Warum isst du überhaupt Fertigpizzen

  • Weil ich die Dinger einfach gerne ess.

    Stimmen: 80 54,8%
  • Weil sie schnell fertig sind

    Stimmen: 105 71,9%
  • Weil sie günstig satt machen

    Stimmen: 60 41,1%
  • Weil ich nicht kochen kann

    Stimmen: 28 19,2%
  • Alter, ich ess die nicht!!!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Buääääh! Das klingt so bescheuert und so schlecht, dass ich es für einen Scherz gehalten habe!
blink.gif

Was hat das denn bitte noch mit Pizza zu tun?

WTF wo sind die dazugehörenden bilder hin O:o

naja es schmeckt genial...

Und wiso soll das nichts mit Pizza zu tun haben? bis auf Pur und Margarita(die einzigen original Pizen) is eh alles nur neumodischer Firlefanz ^^
 
WTF wo sind die dazugehörenden bilder hin O:o

naja es schmeckt genial...

Und wiso soll das nichts mit Pizza zu tun haben? bis auf Pur und Margarita(die einzigen original Pizen) is eh alles nur neumodischer Firlefanz ^^

Wollte net extra nochmal die Bilder mit quoten, das wird immer so riesig. Hoffe, ich bin dir mit dem Kommentar nicht zu nahe getreten, aber ich persönlich find' sowas schon etwas abartig. Gurkenpizza mit Würstchen.
blink.gif
Ich finde Pizza mit Pasta obendrauf schon pervers, Pizza mit Gyros ist grenzwertig und jetzt ne Hot-Dog-Pizza. Wenn ich Pasta, Gyros oder Hot Dogs will, esse ich doch Pasta, Gyros oder Hot Dogs und keine Pizza!
biggrin.gif
Na ja, vielleicht ist das einfach ne Kopfsache... ^^
 
Diese neumodischen sog. "Pizzen" mit all diesem merkwürdigen Zeug drauf sind auch mir höchstgradig suspekt.
Es geht doch nichts über eine Ofenfrische 4 Käse!
http://www.food-shop24.com/images/imagecache/oetker ofenfrisch pizza vier kaese.jpg

Bei bestellter Pizza kenn ich nur eins! Margherita mit Extra Käse und Käse im Rand!
Es gibt zwar auch einige Pizzen zu kaufen, die Käse im Rand haben, bisher hab ich da aber keine vernünftige gefunden, es werden nicht die richtigen Käsesorten verwendet.
 
Diese neumodischen sog. "Pizzen" mit all diesem merkwürdigen Zeug drauf sind auch mir höchstgradig suspekt.
Es geht doch nichts über eine Ofenfrische 4 Käse!
http://www.food-shop24.com/images/imagecache/oetker ofenfrisch pizza vier kaese.jpg

Bei bestellter Pizza kenn ich nur eins! Margherita mit Extra Käse und Käse im Rand!
Es gibt zwar auch einige Pizzen zu kaufen, die Käse im Rand haben, bisher hab ich da aber keine vernünftige gefunden, es werden nicht die richtigen Käsesorten verwendet.
4 Käse klingt doof, pizza quattro formaggi klingt besser
jester.gif
 
Aber ich persönlich find' sowas schon etwas abartig. Gurkenpizza mit Würstchen.
blink.gif
Ich finde Pizza mit Pasta obendrauf schon pervers, Pizza mit Gyros ist grenzwertig und jetzt ne Hot-Dog-Pizza. Wenn ich Pasta, Gyros oder Hot Dogs will, esse ich doch Pasta, Gyros oder Hot Dogs und keine Pizza!
Ich will es ja nicht glauben... aber da stimme ich Berserkerkitten aber sowas von zu.

HotDog-Pizza... wüah, der arme Pizzateig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte net extra nochmal die Bilder mit quoten, das wird immer so riesig. Hoffe, ich bin dir mit dem Kommentar nicht zu nahe getreten, aber ich persönlich find' sowas schon etwas abartig. Gurkenpizza mit Würstchen.
blink.gif
Ich finde Pizza mit Pasta obendrauf schon pervers, Pizza mit Gyros ist grenzwertig und jetzt ne Hot-Dog-Pizza. Wenn ich Pasta, Gyros oder Hot Dogs will, esse ich doch Pasta, Gyros oder Hot Dogs und keine Pizza!
biggrin.gif
Na ja, vielleicht ist das einfach ne Kopfsache... ^^

Pizza Max liefert auch eine Hot Dog Pizza aus. Schmeckt leider ein wenig zu süßlich.

http://store.pizzamax.de/order/pizzamax/0_image/pizza_hot_dog.jpg


Aber um mal auf der Schiene zu bleiben, einer Pizza die ich gerne esse aber die man kaum bekommt


http://www.oetker.de/oetker/file/dstn-4ysgxa.de.0/8201_k.gif

Hersteller: Doc Ok.

Name der Pizza: Pizza Pasta

Gewicht: schätze mal 350g

Typ: Geforen

Supermarkt, wo ich sie kaufe: nirgendwo...Hilfe wo finde ich sie

Preis den ich dafür bezahlt hab: die üblichen 2,50 €

Meine Zubereitungsvariante: Wie immer bei mir nicht so dunkel

Geschmack: Bei www.pizzatest.de schreiben sie, schmeckt wie die Reste vom Nudelauflauf von gestern. Stimmt ungefähr. Aber ich mag sie trotzdem. Bin ich pervers ?

Besonderheiten zu dieser Pizza: Das italiensiche Gasamtpaket Pizza UND Nudeln. was will man mehr
smile.gif


Bewertung: 8
 
Es ist Deutschland hier!
Ne hier ist das Internet und das Internet ist (alleine schon der Name) nur teilweise Deutsch, vor allem aber interNATIONAL. Pizza ist ja auch nicht so wahnsinnig Deutsch
wink.gif


Vorhin hatt ich grad ne interessante Pizza: Siciliana = Prosciutto + Ei
Das Ei füllt recht gut, wenn man extremen Hunger hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz nebenbei: ich belege die Pizza gerne selbst bin aber meistens zu faul den Teig selber zu machen. Kann mir jemand einen guten Fertigteig empfehlen?
 
Och Leute...
Es ist mir doch komplett egal in was für ner Sprache ihr hier schreibt.
biggrin.gif

Versteht mich nicht falsch! Das war nur so ein "witziger" Spruch, in anderen Boards usw. wird der ironisch benutzt, ich hätte das in meinem Post besser kennzeichnen müssen.
 
Mal ganz nebenbei: ich belege die Pizza gerne selbst bin aber meistens zu faul den Teig selber zu machen. Kann mir jemand einen guten Fertigteig empfehlen?

Da ich keine Fertigpizza esse, mache ich mir immer selbst welche. Kann den Fertigteig von ALDI empfehlen. Hat ne Sauce dabei und schmeckt ganz okay.
 
Da ich keine Fertigpizza esse, mache ich mir immer selbst welche. Kann den Fertigteig von ALDI empfehlen. Hat ne Sauce dabei und schmeckt ganz okay.

ich will ja jetzt nicht irgendwie neunmalklug wirken...

aber du magst keine Fertigpizza und deswegen holst du dir Fertigteig mit einer Fertigsauce.....ähmmmmmm
tongue.gif
 
ich will ja jetzt nicht irgendwie neunmalklug wirken...

aber du magst keine Fertigpizza und deswegen holst du dir Fertigteig mit einer Fertigsauce.....ähmmmmmm
tongue.gif

Okay, wenn wir schon damit anfangen, päpstlicher zu sein, als der Papst:

Als Fertigpizza verstehe ich fast verzehrfertige (!!) Tiefkühlpizza, die nur noch in den Ofen geschoben wird. Die mag ich nicht, weil ich die Zutaten nicht selbst beeinflussen kann und sie dazu neigt, im Ofen matschig zu werden. Zudem schliesse ich aus den bisherigen Postings, dass eine Fertigpizza für die meisten User hier eine TK-Pizza ist. Und die esse ich eben nicht.

Der Teig ist zwar fertig, aber ich belege ihn selbst, da ich mich vegan ernähre. Die Sauce nutze ich nicht, sondern ersetze sie durch frisch pürierte Tomaten mit Kräutern. Ich würde den Teig aber trotzdem empfehlen, weil er schmeckt und sich gut verarbeiten lässt.

Wenn man nur einen fertigen Teig verwendet, würde ich das Ergebnis nicht als "Fertigpizza" bezeichnen, weil man den Großteil der Pizza selbst zubereitet.
Ein frisch belegtes Sandwich ist ja auch kein Fertig-Sandwich, nur weil man das Brot nicht selbst gebacken hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertigpizzen ess ich nicht allzu oft und habe da auch nicht irgendwelche Lieblingspizzen. Ist für mich hauptsächlich da um schell satt zu werden. Meistens Margherita, Funghi oder Salami.

Kann mich noch an eine nette Geschichte erinnern:
Kumpel und ich waren in einer Pizzeria. Kumpel bestellte sich eine kleine Pizza mit Eiern und ich eine mit Zwiebeln (oder so?). Als die Pizzen dann endlich fertig waren, kam die Bedienung und fragte: "Wer hat kleine Eier?" Kumpel und ich gucken ihn erstmal verwirrt an und begreiften dann erst nach paar Sekunden, was er damit meinte. Freund dann nur: "ICH!", war auch witzig anzusehen als die Bedienung verstanden hat, was er da gesagt hat.
 
Die Sauce nutze ich nicht, sondern ersetze sie durch frisch pürierte Tomaten mit Kräutern.
Ich muss da nochmal nachhaken... du kaufst dir fertigen Teig (kein Ding, ich hole auch lieber fertigen als ne Stunde damit in der Küche zu verbringen - Preis/Leistung absolut TOP) inklusive der Sauce und nutzt die Sauce dann garnicht?

Wäre es da nicht irgendwie eleganter... den Teig ohne Sauce zu holen?
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ALDI gibt's aber keinen Teig ohne Sauce. Und ich mag die Sauce auch nicht. Ich ersetz die auch immer. Ich mach's meistens auch so wie Deanne, außer, dass ich mich nicht vegan ernähre ^^
 
Mir persönlich schmeckt die Ferigpizza vom Aldi auch besser, als die von einem anderen Discounter. Der Belag ist bei mir immer der selbe (Thunfisch und Käse) aber bei dem Teig hat sich nun Aldi (Pizza Margeritha) hervor getan. Schmeckt mir einfach mehr
victory.gif
 
Zurück