Der Server Down Thread

plötzlich ist das garnicht mehr so schlimm dass ich heute quasi keine zeit zum spielen hab und nächste woche im Urlaub bin
1 Woche Sardinien > daheim über Guildwars 2 ärgern
und danach dann ganz entspannt anfangen richtig zu zocken
 
plötzlich ist das garnicht mehr so schlimm dass ich heute quasi keine zeit zum spielen hab und nächste woche im Urlaub bin
1 Woche Sardinien > daheim über Guildwars 2 ärgern
und danach dann ganz entspannt anfangen richtig zu zocken


Wahrscheinlich das beste was dir passieren konnte Ich hab die Woche nur frei, naja im Großen und ganzen geht es ja^^ Dir schönen Urlaub
 
hi zusammen,

na toll ich hab heut frei und darf nicht zocken (((( .
Schon irgendwas offizielles gehört,wie lange es dauert???
 
jo, komm auch wieder rein und sagt mir gleich, brauch ein neuen aktuellen grafiktreiber ( ist doch nett )lad sofort runter und dann gehts wieder los. allen viel spass
 
da sind wa wieder schwubs und raus hehe
 
man ich könnt ja k...., was soll denn das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr gegen einen professionell durchgeführten login-Server Stresstest?
 
http://www.youtube.com/watch?v=tcrsgm4T7Wk

ebenfalls zeitvertreib xD
 
ma ne frage ist es bei euch auch so ich bin jetzt mittlerweile 3 mal rausgeflogen wegen netzwerkfehler in 20 minuten war sonst nie habt ihr das auch?
 
Ja bin auch gerade geflogen und konnte mich noch nicht wieder einloggen, Wochenende halt. Alle haben Zeit
 
Und wieder down... neue Version !!!



37 Dateien verbleibend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sie geben uns ein Mega Speed...

Tante Edit: Geht mir wer Brötchen holen?
 
Hmm.. kann nicht einloggen ...Authentifizierung wegen neuer IP... leider habe ich seit 10min noch keinen Link per E-mail bekommen -.-
 
Na toll, da haut man früh morgens auf den großen Feuerelementar und dann beginnen auf einmal Wartungsarbeiten, ach mist
 
Zurück