Der Server Down Thread

im chat stand was von serverwartung, aber wie lange keine ahnung -.-
 
Es geht wieder...........................aber ich könnte schwören ich hatte vorher weitaus mehr Geld ingame................hm
 
hm, ich komm noch nicht rein er schreibt hin dass der login server nicht funkt
 
also ich komme auch nicht rein steht das gleich wie bei Serehna
 
das schlimme ist nur ich hab die Woche Spätschicht also kann ich immer nur 1-2 Std zocken und jeden morgen um die Zeit der gleich mist langsam nervt es
 
laut guild wars 2 twitter... The game is down for maintenance. We'll let you know when it's back up.
 
könnten ja wengsten mal schreiben wielange die Wartung dauert immer nur das die server in 20 min down sind.
 
@Hakurion geteiltes Leid ist halbes Leid
Kann ganz normal spielen, aber wie gesagt fehlt mir ne Menge Silber. Und so wie ich es mitbekommen habe, scheinen einige Gilden verschwunden zu sein.
 
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Game_status_updates

Guild Wars 2 Wiki will be down for maintenance on Thursday, September 6th from approximately 10:00pm to 11:00pm PDT (05:00 to 06:00 UTC). xD erst mal im wiki finden das ganze, die könnten das ruhig auf ihrer hp anschreiben^^
 
@Erwin das mit denn Gilden kennen wir ja schon die kommen wieder aber das mit dem Silber würde mich ärgen :=)
 
glaube ja , laut twitter schrieben die ca ne std also müssten die ca um 10 wieder da sein , aber sicher bin ich net ^^
 
Zurück