Der Server Down Thread

ne waren sie nicht ist bestimmt wenn du nen char erstellst ist meist voll daher kommt der fehler
 
Guten Morgen
bin gerade aufgestanden kann es sein das die server off sind?

im twitter steht auch nix davon
 
Jop habe vorher gespielt, und Ingame kam die Meldung, das die Server in 20 min für eine "unplanmäßige" Wartung heruntergefahren würden.

Tough Luck, ich hatte mir heute freigenommen, aber was solls .......

BTW: Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte wie lange sowas bei GW2 dauern kann ?

* Update 10:24 * es scheint wieder zu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW: Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrungswerte wie lange sowas bei GW2 dauern kann ?

* Update 10:24 * es scheint wieder zu funktionieren...

Sie sind generell sehr sehr schnell. Sie bringen zwar auch gerne mal in der PrimeTime Patches und kündigen es mit "In 3 Minuten werdet ihr vom Spiel getrennt, weil eine neue Version verfügbar ist" aber man kann meistens sofort ausloggen, Patch laden und direkt wieder rein. Loginserver murksen ab und zu rum, aber in aller Regel ist man mittlerweile sofort wieder drin.
Längere Downtimes haben sich bisher auf 10 - 20 Minuten beschränkt. Da macht ArenaNet gute Arbeit.
 
05.09.12 22:03: Servercrash mitten im PVP Match. Login nicht mehr möglich. :-(
 
jo bin auch grad rausgekickt worden und bekomm jetzt die mail zum authentifizieren nich. narf, ich war grad so schön am kekse backen
 
22:13: Update Back in the game

Zu früh gefreut, nur bis zum Charakter Bildschirm, dann ist fertig mit schön schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit komm ich schon garnicht.. blöde...wollt noch was zocken heut abend
 
viel schlimmer ist doch, dass ich kurz davon bin kekse in echt zu backen. das kann aber um halb 11 abends garnicht gut gehen

edit: auch lustig, hab das game vorhin dann ausgemacht, und jetzt grad die mail bekommen. schon klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, ich kann mich weder im Spiel noch auf der support Seite einloggen. Sind die Server down, oder wurde ich gehackt? Ich habe keine E Mail bekommen, Fehler 900:1003:2941

Problem hat sich von selbst geklärt.


Gruß Roperi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin
bis eben konnt man noch zocken, jetzt scheint der Login Server wieder down zu sein. Wurde gekickt und komme nicht mehr rein..................................aber da man keine Monatsgebühren bezahlt, kann man damit leben
 
naja war eben in einem wvw und es hätte nur noch eine min gedauert dann hätten wir den turm und zack war das bild schwarz.server down
 
Zurück