haha wenn ich sowas les... armory links sind immer unter meinen posts kannst dir ja angucken was ich trage, dann wirst schnell sehen das ich nix mit kara am hut habe außer ich geh marken farmen.
wie morzhar sagte, dual trinket, totem full potet damals noch spellstrike procc .
habe genau 1300 spelldmg unbuffed atm + 80 flask +101 totem + 42 öl + 23 food +40 (wille)
=1586 im raid. zünde ich verhexter schrumpfkopf habe ich 1797 ohne probs.
ich muss schon sagen mittlerweile ist es hart mit den schurken, furys, mages und warlocks mitzuhalten, aber es geht noch. letztens azgalor fight trotz shadow resi gear und doch paar durchgegangenen mutes 1297 dps gehabt, hatte halt glück mim feuerregen konnte ganzen fight durchcasten.
Mit freundlichen Grüßen
Hulio
so ich habe dein equip + skillung genauer angeschaut und muss dir ein paar sachen sagen bevor du noch weiter müll reinschreibst und bitte dieses mal genauer lesen weil du hast meine andere themen missverstanden...
1. wegen dein bild, ich rede nur über denn equip was auf dem bild steht ok? scroll hoch und lese es genauer und nicht aber oder so etwas will ich nicht lesen!
2. deine skillung ist nicht für pvp und nicht mal für pve tauglich du hast etwas von beiden geskillt
3. dein equip her könntest du noch genauer gesagt 14 spell boni dazu legen wenn du nicht so geizieg mit deine vz wärst
4. deine schuhe vz sind untauglich für raid sind nur für pvp gut, das gleiche auch für brust vz. auf schuhe vitalität und auf brust mp5 weil du nur 8 k mana hast genau wie mein shadow priest...
5. du hast 2% zu viel hit drauf... das sind wieder dann spell boni verlust was du aber nicht kapieren willst oder einfach keine ahnung hast
6. zauberdurchschlagskraft bringt in pve garnichts da wurde ich feingefühl draufmachen es sei denn du machst da nur pvp was von deine equip ich nicht behaupten will...
7. du lügst mich noch an omg... du hast doch noch 1 item von kara und genauer gesagt dein hals!
deine kommentare kannst du sparen und nächstes mal überleg nochmals und nochmals was du lieber reinschreibst bevor du mich hier kritisierst... in kurze worter ist dein shadow priest nicht pvp fähig und auch nicht pve
wenn du mit so eine schlechte skillung noch irgend wo ganz oben bist, dann hast du schlechte dds in deine gilde
sprach fehler kannst du behalten will keiner wissen