Der Skill Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl meint das eh nicht ernst. Jemand, der so in ECHT schreibt, könnte "buffed.de" nicht in sein Browserfenster eintippen und daher nicht hier posten.

Der Kerl meint das eh nicht ernst. Jemand, der so in ECHT schreibt, könnte "buffed.de" nicht in sein Browserfenster eintippen und daher nicht hier posten.
WORD
victory.gif

@ Terratec: Verdammt, ich fürchte, ich hab den Witz net verstanden
ugly.gif

Warum closed den Thread hier eigentlich nicht mal langsam wer?

Ich denke mal er arbeitet da mit dem Ausschlussverfahren...entweder findet er bei Google jedemenge Buffet oder landet hier...aber selbst bei Bufet, Bufed, Buffet oder Pufed spuckt Google irgendwann Buffed.de aus...sollte einem zu denken geben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimm xD... warum wird der nich endlich mal geschlossen? Es kommt doch eh nur Spam....

(zb. mein Post xD )

lol was willst du von mir ich war in wow GLADIATOR!!!!!

Und an dieser Stelle frag ich mich, warum du dich nicht wieder auf deinen gimp-Drachen setzt, und ein paar runden um adaal drehst...

Eine bitte an dich, Inder:
Zeit uns zahlen und Statistiken aller Klassen auf r40rr80, damit wir erleuchtet werden!
Ich Geh jetzt ins Bett, und werde mich Fragen, warum mein maschinist nicht auf meiner quirai-Drohne reiten darf...

Es gibt bei Horde und Allianz jeweils 2 Gladiatoren fürs 2v2 3 fürs 3v3 5 fürs 5v5.
(2+3+5)x2=20
Sagen wir mal es gibt 3000 Realms...und jeder hat seine Gladiatoren. Das sind insgesamt 60.000 Gladiatoren.
Stell die dir alle mal in einem Stadium vor, wie sie da rumsitzen. Stellst du dich dann immer noch hin und schreist :" ICH BIN WAS BESONDERES!"
Ich kenne VIELE Gladiatoren und glaub mir, wenn du bei einem Bewerbungsgespräch als besondere Qualität "WoW-Gladiator" angibst beeindruckst du niemanden!
Edit: Ich habe vergessen...wir sind ja mittlerweile in der vierten Season..also nimm das ganze doch bitte noch mal 3
biggrin.gif

also in deutschland gibt es auch 1.000.000 millionäre und der rest is low trotzdem sind die leute schon was imba das zu den 60.000

In Deutschland leben etwa 760000 Millionäre, aber du wirst niemals einer sein
smile.gif

Wenn du schon bei einer so leicht zu recherchierenden Zahl um grobe 25% daneben liegst, ist das kein gutes Zeichen für deine "Soft-Skills"^^

Also wenn hier jeder meint er kann skiller wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen skillunfällen schon extreme lowness zum vorschein

Also wenn hier jeder meint er kann sprecher wie er will dann regt mich das erst recht schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln für den deutsches sprachgebrauchen auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen tippunfällen schon extreme lowness zum vorschein!

Jeglicher weitere Kommentar ist überflüssig...
happy.gif

edit: Um noch was zum Thema zu sagen:

Wenn du schon hier den """""Pro""""" (mehr anführungszeichen wollte ich euch ned antun) markierst und Leuten sagen willst, wie sie zu skillen haben, dann gäbe es da ein paar gute Vorraussetzungen:

1. Eine halbwegs verständliche Ausdrucksweise und
2. Eine halbwegs freundliche Ausdrucksweise.

Danke
smile.gif

wenn du das sagst aber ich hatte recht wie man sieht
Womit hast du Recht?
Ich könnte dir jetzt was vom Tournamentserver erzählen aber lassen wir das. Was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass es keine tolle Leistung, geschweige denn etwas worauf man stolz sein kann ist, in WoW Gladiator zu werden. Leute wie Noone usw, die haben vlt Skill, indem sie gegen viele Leute alleine etwas reißen, aber die Ausdauer zu haben, so viele Spiele zu machen bis man endlich #1 ist, das ist nichts besonderes. Allerdings frage ich mich gerade wie das bei euch mit der Kommunikation geklappt hat, wenn du genauso redest wie du schreibst.....

Womit hast du Recht?
Ich könnte dir jetzt was vom Tournamentserver erzählen aber lassen wir das. Was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass es keine tolle Leistung, geschweige denn etwas worauf man stolz sein kann ist, in WoW Gladiator zu werden. Leute wie Noone usw, die haben vlt Skill, indem sie gegen viele Leute alleine etwas reißen, aber die Ausdauer zu haben, so viele Spiele zu machen bis man endlich #1 ist, das ist nichts besonderes. Allerdings frage ich mich gerade wie das bei euch mit der Kommunikation geklappt hat, wenn du genauso redest wie du schreibst.....

lol ich bin ein deutscher mein team war auch deutsch wo soll da problem sein?

Ich hoffe mal nicht das du gebannt wirst kleiner Inder, ich finde Buffed verdient so einen Troll wie dich
biggrin.gif

Ich habe mich mal bei warhammeralliance schlau gemacht, was die dortige Community über das ganze denkt und versuche es mal für dich verständlich zu formulieren.

Tree Splitting ist absolut viable!!!!11111! Kann man voll usen, macht teilweise voll Sinn das so zu usen!!! If you don´t believe me...i was Gladiator in WOW!

P.S.: Es ist mir persönlich recht egal wie du schreibst, da ich persönlich nicht der beste bin in Grammatik und Rechtschreibefragen und ich viele liebe Menschen mit einer Rechtschreibschwäche kenne....daher verzeihe ich gerne den ein oder anderen Performancefehler....aber diese herablassende Art, die du mit nichts, aber auch garnix zu stützen imstande bist, ist mehr als nur lächerlich
smile.gif

Auch die Groß-Kleinschreibung, sowie die Setzung von Satzzeichen erschweren das Verständnis ungemein!!

Ist aber trotzdem witzig den Sinn dahinter zu erraten!

ehm ihr seit voll die lowbobs ich tu doch nich in der arena schreiben omgfgtk was is das bitte`?????

Ich haben TEAMSPEAK also so langsam driftet der thread in der lowgebreich ab
unsure.gif
unsure.gif

Der Beitrag den ich zuerst zitiert habe, fand ich eigentlich am besten.

Manche Dinge können einem sooo schnell die Glaubwürdigkeit nehmen.
(Geschweige denn, dass man dann noch ernst genommen wird...*hüstel*)

Ich will nicht gemein sein. Ich will nicht gemein sein. Ich will nicht gemein sein....

Ich MUSS es mir ständig vorsagen. Du reizt mich heute echt aus.

ehm ihr seit voll die lowbobs ich tu doch nich in der arena schreiben omgfgtk was is das bitte`?????

Ich haben TEAMSPEAK also so langsam driftet der thread in der lowgebreich ab
unsure.gif
unsure.gif
Das war auch nicht mehr auf die Kommunikation innerhalb der Arena bezogen.
Außerdem habe ich dazu extra geschrieben: "Wenn du so redest wie du schreibst".(oder so ähnlich *grins*)
Mir und ich denke auch allen anderen ist klar, dass ihr in Arena Teamspeak/Ventrilo/Voiceshock oder ähnliches benutzt.
Edit: Eigentlich wollte Ich hier ja schreiben, dass wir langsam zum Topic zurückkehren sollten, dann habe Ich mich gefragt, was der Topic überhaupt war und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Thread ohnehin rettungslos verloren ist.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück