WORDDer Kerl meint das eh nicht ernst. Jemand, der so in ECHT schreibt, könnte "buffed.de" nicht in sein Browserfenster eintippen und daher nicht hier posten.
lol was willst du von mir ich war in wow GLADIATOR!!!!!
Es gibt bei Horde und Allianz jeweils 2 Gladiatoren fürs 2v2 3 fürs 3v3 5 fürs 5v5.
(2+3+5)x2=20
Sagen wir mal es gibt 3000 Realms...und jeder hat seine Gladiatoren. Das sind insgesamt 60.000 Gladiatoren.
Stell die dir alle mal in einem Stadium vor, wie sie da rumsitzen. Stellst du dich dann immer noch hin und schreist :" ICH BIN WAS BESONDERES!"
Ich kenne VIELE Gladiatoren und glaub mir, wenn du bei einem Bewerbungsgespräch als besondere Qualität "WoW-Gladiator" angibst beeindruckst du niemanden!
Edit: Ich habe vergessen...wir sind ja mittlerweile in der vierten Season..also nimm das ganze doch bitte noch mal 3![]()
Also wenn hier jeder meint er kann skiller wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen skillunfällen schon extreme lowness zum vorschein
In Deutschland leben etwa 760000 Millionäre, aber du wirst niemals einer sein![]()
Womit hast du Recht?wenn du das sagst aber ich hatte recht wie man sieht
Womit hast du Recht?
Ich könnte dir jetzt was vom Tournamentserver erzählen aber lassen wir das. Was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass es keine tolle Leistung, geschweige denn etwas worauf man stolz sein kann ist, in WoW Gladiator zu werden. Leute wie Noone usw, die haben vlt Skill, indem sie gegen viele Leute alleine etwas reißen, aber die Ausdauer zu haben, so viele Spiele zu machen bis man endlich #1 ist, das ist nichts besonderes. Allerdings frage ich mich gerade wie das bei euch mit der Kommunikation geklappt hat, wenn du genauso redest wie du schreibst.....
lol ich bin ein deutscher mein team war auch deutsch wo soll da problem sein?
Problem: Du bist der deutschen Sprache scheinbar nicht mächtig.
Auch die Groß-Kleinschreibung, sowie die Setzung von Satzzeichen erschweren das Verständnis ungemein!!
Ist aber trotzdem witzig den Sinn dahinter zu erraten!
Problem: Du bist der deutschen Sprache scheinbar nicht mächtig.
Das war auch nicht mehr auf die Kommunikation innerhalb der Arena bezogen.ehm ihr seit voll die lowbobs ich tu doch nich in der arena schreiben omgfgtk was is das bitte`?????
Ich haben TEAMSPEAK also so langsam driftet der thread in der lowgebreich ab![]()
![]()
zitier du mal ich schreibe in der arena nich punkt aus!!!