Made my Day. Man hätte den Thread einfach ohne Kommentar lassen sollen und nen Sticky drauf. Selten so gelacht.
Du weist aber schon das man die Moral 4 Skills höchstens in Keepbelagerungen nutzen kann, es ist also egal, man kann halb-halb skillen weil man dan sehr gute Fähigkeiten bekommt die man in einer Voll-halb Skillung nicht benutzen kann, wie wäre es wenn du einfach mal nachdenks wieso man halb halb skillt?Es geht um die skill bäume ich seh immer leute die skillen voll nobisch man sollte full half skillen nich low low high oder half half half das bring eigentlch nix da ihr so wenig aus eure klase rausholt denkt ma drüber nach
Also die standart gute skillung in war lautet full half und nix anders über die bäume können wir ja streiten aber über das andere nich
Du weist aber schon das man die Moral 4 Skills höchstens in Keepbelagerungen nutzen kann, es ist also egal, man kann halb-halb skillen weil man dan sehr gute Fähigkeiten bekommt die man in einer Voll-halb Skillung nicht benutzen kann, wie wäre es wenn du einfach mal nachdenks wieso man halb halb skillt?
So entscheidend sind die Moral 4 Fähigkeiten auch nicht.
Beim Skillsystem stellt sich halt die Frage welche Fähigkeiten man braucht und welche nicht, so ist es zb besser wenn man 2 Bäume halbskillt, zwar bekommt man dann nicht die mörderfähigkeiten am ende des Baums, und die Normalen Fähigkeiten sind nicht ganz so starkt wie beim Vollgeskillten, dafür hat man mehr Fähigkeiten auf einem durschnittlichen Level, und WAR ist nun wirklich kein 2 Tastenspiel wo es reichen würde Primär nur die Fähigkeiten zu skillen.wenn du bist auf den letzten pkt alles hast würd ich das als voll durchgehen lassen außerdem sollte man bedenken das es nich nur um fähigkeiten geht sonder das es um die verstärkung geht von gewissen skills auch wenn man die drop points nich used was ich durchaus verstehen kann
Also wenn hier jeder meint er kann skiller wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen skillunfällen schon extreme lowness zum vorschein
AGAIN: gif me teh maths!
Ohne diese ist dein gebrabbel mehr als lächerlich. Extreme "lowness" ist es eher, ohne irgendwelche Zahlen pauschal zu behaupten, dass es nur "Voll-Halb" Skillungen geben muss. Auf welchem Server spielst du, in welcher Gilde? Würde mir gerne selbst von "seiner Erhabenheit" ein Bild machen.
Was hast du vorher gespielt, was annähernd auf PvP ausgelegt war? Warum sollte man deine "Tips" umsetzen? Ach ja: richtig skillen hat nix mit Skill zu tun, falls du das denken solltest...ich verweise hier mal auf das PvP MMO Guild Wars, in dem ewig Koreaner mit völlig kaputten Skillbars das Spiel dominiert haben, einfach weil sie Skill hatten, nicht weil sie wussten wie man "skillt".
P.S.: Sry für den Doppelpost....
ich kann sowas sagen weil ich meinen SKILL schon in vielen games bewiesen hab ich bin ein progamer okay ich weiß sowas halt
Warhammer ist kein Esport...also sind hier auch keine "Progamer". Denn die wollen damit ihr Geld verdienen.
Wenn du deinen "Skill" schon sooft bewiesen hast, dann sag doch mal in welchem Spiel, in welcher Gilde/Clan und wiehoch ist dein monatliches Preisgeld so als "Pro"? Welche Hersteller haben sich schon so mit dir zusammen gesetzt um über das Balancing ihres Produktes mit dir als "Pro" zu reden? Wieviel zahlt dir Mythic denn so, dass du ihr Spiel mit deiner Anwesenheit beglückst? Schick doch mal Links, zu deinen umfassenden Essays, die Spiele betreffend deren Mechaniken die du studiert hast, um damit deinem Clan einen Vorteil zu verschaffen?
Du bist bei weitem der schlechteste Troll den ich seit langem gesehn habe. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, bis ich das entschieden habe gibts weiter lecker Kekse für dich![]()
also grade wenn de in wow gladi warst was ich ja bezweifele solteste den thread selbst für unsinig halten zb haben wari wl dudu schami hybride skillungen für die arena da keiner der weiteren spells sin macht awer naja ich mein du bist ja anscheints chuck norris und hast mit gott arena gezogt dann must du es ja wissenlol was willst du von mir ich war in wow GLADIATOR!!!!!
Es gibt bei Horde und Allianz jeweils 2 Gladiatoren fürs 2v2 3 fürs 3v3 5 fürs 5v5.lol was willst du von mir ich war in wow GLADIATOR!!!!!