Der Skill Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gings ja in erster Linie nicht um Deine Ingamekomunikation, sondern um Deine ausdrucksstarke Forumsgrammatik!!

Die Anwendung von Teamspeak ist natürlich sehr löblich, doch auch in diesem BEreich habe ich bereits ein "lol" oder "rofl" gehört! JA gehört, meine lieben Freunde der seichten Unterhaltung!!

Mir gings ja in erster Linie nicht um Deine Ingamekomunikation, sondern um Deine ausdrucksstarke Forumsgrammatik!!

Die Anwendung von Teamspeak ist natürlich sehr löblich, doch auch in diesem BEreich habe ich bereits ein "lol" oder "rofl" gehört! JA gehört, meine lieben Freunde der seichten Unterhaltung!!

naja wenn dich ein lol im ts aus der fassung bring was soll man dazu noch sagen
angry.gif

Öhm, das Topic war glaube ich mich zu erinnern, dass unser Inder uns erklären wollte wie man WAR spielen muss....leider fehlen immernoch seine empirischen Studien und ich würde auch gerne noch seinen Nettojahresverdienst als "Progamer" in Erfahrung bringen....scheinbar kann das ja mittlerweile jeder werden.

Also kommen wir mal ab von seinem partiellen Analphabetismus und lassen uns erleuchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ein "lol" oder "rofl" im TS oder teilweise auch schon im normalen Sprachgebrauch auch ned so schlimm. Bei den meisten is es eben schon so verinnerlicht. Aber eigentlich ersetzt das ja nur ein Lachen und man könnte statt einem "lol" auch einfach wirklich lachen. Sonst is es ja eigentlich gelogen.

Eigentlich hat das gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Also um darauf zurück zu kommen:
Keiner wird sich von dir vorschreiben lassen, wie er seinen Charakter zu skillen hat, ganz egal wie grammatikalisch richtig deine Ausdrucksweise auch ist.

Dein Schreibstil macht den ganzen Thread jedoch ziemlich lächerlich und gibt jedem deiner scheinbar ernst gemeinten Posts einen lustigen Beigeschmack der dir irgendwie den Ernst nimmt.

edit:
Öhm, das Topic war glaube ich mich zu erinnern, dass unser Inder uns erklären wollte wie man WAR spielen muss....leider fehlen immernoch seine empirischen Studien und ich würde auch gerne noch seinen Nettjahresverdienst als "Progamer" in Erfahrung bringen....scheinbar kann das ja mittlerweile jeder werden.

Also kommen wir mal ab von seinem partiellen Analphabetismus und lassen uns erleuchten

das würde mich auch interessieren.

Das ich keinen zwigen kann pro zu werden oder sagen wir mal ansatzweise is doch klar aber man wird es noch versuchen dürfen

Also wenn hier jeder meint er kann skiller wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen skillunfällen schon extreme lowness zum vorschein

Oh mann du armes Würstchen...
Jeder kann Skillen wie er will und wie er es braucht passts dir nicht rate ich dir WAR zu deinstallieren und KittyOnline zu spielen... Dieser Thread ist so Sinnfrei wie dein Nerf-Thread.

Solltest echt nich so viele Drogen zu dir nehmen das schadet deinem eh schon weichgespültem Hirn.
hmmm.gif

Man ist also "Pro" wenn man so skillt wie du es willst...

Ich kann dir voll und ganz folgen. Immerhin ist dein "pro"-Dasein ziemlich glaubhaft belegt und die Beweise dafür sind eindeutig.

Das ich keinen zwigen kann pro zu werden oder sagen wir mal ansatzweise is doch klar aber man wird es noch versuchen dürfen
Wenn ich mal ganz dezent fragen darf was du eigentlich unter "Pro" verstehst?
In meinen Augen ist ein Pro nämlich nicht jemand der eine 0815 Skillung hat und den Leuten unter die Nase reiben muss, dass er ein "Pro" ist, da sie es sonst ja möglicherweise nicht bemerken.

Man ist also "Pro" wenn man so skillt wie du es willst...

Ich kann dir voll und ganz folgen. Immerhin ist dein "pro"-Dasein ziemlich glaubhaft belegt und die Beweise dafür sind eindeutig.

nein aber es erhöht die chanchen ein pro gamer zu werden

jeder schaft es nich aber fussballschuhe schaden auch nich wenn man profi werden will

Wenn man jemandem etwas beibringen will, sollte man es mit dem Hintergrund des "Warum" versuchen...vielleicht solltest du mal öfters zur Schule gehen, da kannst du von "Fachpersonal" lernen, wie man anderen Menschen Wissen vermittelt.

Knowledge is King maaaan!

Die ganzen Brasilianer sind voll die verskillten Fussballer, die spielen auf der Straße teilweise ohne Schuhe...geh die mal flamen

LOOOOL WoW....naja, das WoW kein PvP Spiel ist, sollte dir schon klar sein. Der schlechte Versuch mit Arena das ganze eSport tauglich zu machen ist bis heute noch ne Lachnummer. Du weißt schon das dich jeder halbwegs gute Spieler auslacht, wenn du zu ihm mit sowas ankommst? Aber leb ruhig weiter in deiner "I AM MIGHTY GLADIATOR OF WORLD OF LEECHCRAFT" Welt...wenn du wenigstens CS oder WC3 spielen würdest, in einem Clan der was hergibt...aber ich dachte mir schon fast, dass du aus dieser " WoW-ROXXOR" Gruppe kommst, von denen hört man öfter so unqualifizierten Durchfall wie von dir
biggrin.gif

Naja, ich denke mal der Thread geht bald zu, falls ich ne Verwarnung bekomme war es mir Wert, aber Sie, Sir sind ein absolutes Paradebeispiel für einen absoluten Schwachkopf und Dummschwätzer.

PS: Danke für meine Signatur, das macht was her

hehehe nette Sigi aber machste dir net Sorgen das man mit dessen Pro-Blödheit unschuldige infiziert ?

Deinem übrigen Text gebe ich vollkommen Recht. Habe auch seehr lange WoW gespielt und nach BC ging das Spielvergnügen dank den ganzen Nerf-Heuler,dem eSportsgetue und den Arena-Sets nur noch steil bergab...

Oh mann du armes Würstchen...
Jeder kann Skillen wie er will und wie er es braucht passts dir nicht rate ich dir WAR zu deinstallieren und KittyOnline zu spielen... Dieser Thread ist so Sinnfrei wie dein Nerf-Thread.

Solltest echt nich so viele Drogen zu dir nehmen das schadet deinem eh schon weichgespültem Hirn.
hmmm.gif

Obacht!! Wir wollen doch immer objektiv bleiben und uns nicht zu Beleidigungen hinreissen lassen
victory.gif

@inder: jetzt willst Du uns schon zu "pros" erziehen! Feiner Zug von Dir! Echt! Ohne Scheiss! Ich Depp spiel nur weils mir Spaß macht! Das wird sich von nun an ändern!!! Bitte ich brauch die optimale Skillung für den Chosen!!!!!

Beweis mir/uns bitte, warum du zu den Progamern zählst.

Und komm jetzt nicht mit "Ich bin Gladiator" oder dergleichen. Ich will was handfestes. Reden kann jeder viel.

Außerdem hab ich noch nie gehört, dass Leute durch das Benutzen vorgegebener Skillungen zu guten Spielern wurden, wenn sie sich ned selbst auf ne gewisse Weise mit ihrem Char und den anderen Klassen auseinandergesetzt haben.

@ Terratec: Verdammt, ich fürchte, ich hab den Witz net verstanden
ugly.gif

Warum closed den Thread hier eigentlich nicht mal langsam wer?

Kann ich dir Sagen DerInder ists Buffeds Liebling man siehts schon fast daran wielange es dauerte bis sein Sinnlos-Nerf-Thread geschlossen wurde obwohl es die mehrzahl geschlossen haben wollte...

Obacht!! Wir wollen doch immer objektiv bleiben und uns nicht zu Beleidigungen hinreissen lassen
victory.gif

@inder: jetzt willst Du uns schon zu "pros" erziehen! Feiner Zug von Dir! Echt! Ohne Scheiss! Ich Depp spiel nur weils mir Spaß macht! Das wird sich von nun an ändern!!! Bitte ich brauch die optimale Skillung für den Chosen!!!!!

Zuerst einmal solltest du deinem Chosen das passende Schuhwerk kaufen
wink.gif

hier etwas für dich Inder, nicht unbedingt der beste Artikel, aber da es bei dir ja schon bei Punkt 1 nicht so funzt, vllt doch als Grundgerüst zu gebrauchen----> R-E-S-P-E-C-T http://www.wowinsider.com/2006/09/08/how-t...-a-good-player/

Hm..hab ich mir auch schon überlegt, aber die Kittyschuhe sind erst ab lv 20 zu haben!

Kann ich dir Sagen DerInder ists Buffeds Liebling man siehts schon fast daran wielange es dauerte bis sein Sinnlos-Nerf-Thread geschlossen wurde obwohl es die mehrzahl geschlossen haben wollte...

da hast du deinen beweis sie lassen meine threads was länger auf weil sie wissen das ich ein skiller bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück