Der Skill Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die Jungs und Mädels haben schon Feierabend!!

Besser wäre aber, dass alle Moderstoren sich hier unsere geistigen Ergüsse gemeinsam zu Gemüte führen und sich einen schönen Feierabend damit machen, dass es immer LEute geben wird, die ne Spur irrer sind als man selbst
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

DAMIT hast du es auch bei mir in die Signartur geschafft
victory.gif

Oder weil sie vor lauter Lachen unfähig sind, dem Grauen ein Ende zu bereiten.

Aber wir sollten Inder wieder zu Worte kommen lassen! Will ja noch meine perfekte Skillung erfahren!!

Obacht!! Wir wollen doch immer objektiv bleiben und uns nicht zu Beleidigungen hinreissen lassen
victory.gif

@inder: jetzt willst Du uns schon zu "pros" erziehen! Feiner Zug von Dir! Echt! Ohne Scheiss! Ich Depp spiel nur weils mir Spaß macht! Das wird sich von nun an ändern!!! Bitte ich brauch die optimale Skillung für den Chosen!!!!!

Hast schon recht konnte aber leider net anders sein Missionarisches getue nervt mich... Alles was der schreibt zeit deutlich ihr habt zu tun was ich will und tut ihr es nicht seit ihr *piep* . Abgesehen davon das kritik nicht angenommen und ignoriert wir weil wir sind ja alle nur Noobs gegen diesen Spiele-Gott *würg*

Manchmal wünschte ich mir die Zeiten der Inquisition zurück dann wäre man solche Typen sicher schnell los...

Ich skille wie ich will und wenn am ende nen skill-Salat rauskommt ist mir das egal denn ich muss ja damit spielen und mich wohlfühlen.

Du musst der fetteste Troll im ganzen Buffed Forum sein, so wie wir dich füttern....
ich glaube das ist der einzige Grund warum hier noch nicht zu ist, die Moderatoren hoffen das du irgendwann platzt und endgültig nurnoch heiße Luft zurück bleibt.

So ich bin raus...

Die letzte Aussage von IB-Shang hat mich an die oft getätigte Aussage "Don't feed the troll" erinnert.
Und da für mich mittlerweile feststeht, dass er nichts anderes ist, werd ich mich in mein Bett begeben.

Euch anderen "Vollnoobs die überhaupt nicht Pro sind" wünsch ich noch ne gute Nacht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn hier jeder meint er kann skiller wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen skillunfällen schon extreme lowness zum vorschein
Drück Dich doch bitte mal verständlicher aus - es muss ja nicht perfekt sein, aber wenigstens verständlich wär ein Anfang.
Vielleicht will dann ja auch jemand mit Dir über den Inhalt Deines Anliegens reden.
Oder in Deine Sprache übersetzt:
"Also wenn hier jeder meint er kann schreiber wie er will dann regt mich das doch schon sehr auf es gibt da schon gewissen grundregeln auf die man auch achten sollte son kommt bei solchen schreibunfällen schon extreme incomprehensibleness zum vorschein"
wink.gif

Kekse?

Worum geht's hier eigentlich, so mal unter uns?

Welcher Realmpool? Wie hieß dein Char/Team?

*sich einen Keks nimmt und immernoch hoffnung hegt endlich die Erleuchtung zu erlangen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Keksdose einpack*

Dieser Thread verwirrt mich...eventuell schau ich morgen nochmal rein
biggrin.gif

Jaa gratis kekse *mampft nen keks*

Sag mal DerInder22 hasde den Talentbaum Dummlabern voll geskillt und flamen den Rest der Punkte verpasst?

BTT:

Es ist ratsam als Schwertmeister-Tank auf Vaul zu gehen und die restlichen Punkte könnt ihr dann Khaine oder Hoeth geben, welche skills ihr mehr benutzt. Obwohl die Schwertmeister nur dem Gott Hoeth unterstellt sind. Naja egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück