Der Slayer kommt!

Ein Kumpel von mir fängt sogar wieder mit WAR an, weil die kommen.

Also haben wir hier bei buffed schon entschieden, dass der Slayer kommt? Ok, wer schreibt die Mail an Mythic?
wink.gif

Also haben wir hier bei buffed schon entschieden, dass der Slayer kommt? Ok, wer schreibt die Mail an Mythic?
wink.gif
Ich, und wenn sie den Slayer nicht ankündigen würfle ich einen W6 und bei 4-6 fahr ich in die Staaten ziehe sie dafür zur rechenschaft
tongue.gif

Wäre doch eine zu schöne Szene, eine Wand aus Schwarzem Stahl nähert sich der kleinen Ordnungsreihe. Da kommt der Befehl "Angriff!!" "Angriff? This ist Madness!" "Madness? This ist the art of the SLAAYAAAAAA!!" *Mosh*

//Rechtschreibtechnisch nicht ganz korrekt aber hört sich schön an
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man freu mich schon auf die 2 neun klasse will beide mal ausprobiern aber glaub werde beim SPALTA bleiben
rolleyes.gif

Ich, und wenn sie den Slayer nicht ankündigen würfle ich einen W6 und bei 4-6 fahr ich in die Staaten ziehe sie dafür zur rechenschaft
tongue.gif

Ich würde gern mal ein Experiment starten... einfach in nem US-Forum oder hier auf buffed was total abwegiges behaupten, aber sowohl in der Überschrift als auch im ersten Posting fest darauf beharren, dass das genau so ist, weil mir das ein Entwickler gesagt hat und außerdem und überhaupt.

Und dann mal schaun, wie lange es dauert, bis meine Blödelbehauptung, unabhängig von der Tatsache, dass meine Behauptung Mumpitz ist und wohl auch relativ schnell in den Folgeposts widerlegt werden wird, von Leuten als faktisches Argument verwendet wird. Weil's halt so ist und weil's halt in nem Forum stand. Und das Internet lügt nie.

Beispiele aus der Vergangenheit hierfür sind "wer auf den Keeplord haut, kriegt höhere Contri" oder auch "hohe Körperresistenz schützt vor Nahkampfangriffen".

Beispiele aus der Vergangenheit hierfür sind "wer auf den Keeplord haut, kriegt höhere Contri" oder auch "hohe Körperresistenz schützt vor Nahkampfangriffen".

Nicht zu vergessen: Initiative erhöht die kritische Trefferchance
wink.gif

Cheers

Mein Name ist Hans und das "L" steht für Gefahr...

Ich werd den Spalta nehmen wenn die überhaupt kommen :-I

Ich denke beide Klassen kommen zum Valentisevent ins Spiel. Noch ein Hinweis... und noch einer - und noch einer. Noch eine gute Erklärung zum Event, das stark an die Hexennacht angelegt ist:

Roses are Red,
Just like a Squig Herder.
I’ll hunt you down,
On the Night of Murder.

The holiest time of the year for Dark Elves is Death Night. During this night the Witch Elves rule the streets of the Dark Elf cities, capturing anyone they find (whether they are slaves or Dark Elves) and dragging them back to the temples as sacrifice to Khaine. The Witch Elves will even go so far as to break into houses, which has led to Dark Elf families barricading windows and doors during this night. On Death Night, the Witch Elves will also steal away a number of children. Girls captured like this will be trained to become Witch Elves. Boys are tossed in a cauldron of boiling blood. Those that survive are trained to be true adepts of Khaine: the feared assassins. As dawn breaks after Death Night, it is customary for those who lived through the night to make a sacrifice from their own household (usually a favoured slave or elderly relative) as a thanks to the Lord of Murder for sparing their family.
Quelle: Wikipedia

Siehe auch hier.

/discuss
tongue.gif

wink.gif

Errm das hab ich natürlich falsch ausgedrückt. Er fängt an, weil der Nahkampf-DD der Zwerge kommt. Und er ist ein Riesenfan von Slayern. Und eigentlich ist es doch offenlichtlich dass die kommen
wink.gif

Ich bin mal gespannt, welche Erklärung sie für die anderen Völker haben, wenn sie eine Art Valentintag hier einführen. Ich meine, was haben die Hochelfen, Menschen, Zwerge und Grünhäute mit einem "Regionalfest" der Dunkelelfen zu tun?
Legen dann die Zwerge eventuell dann den Slayereid ab, weil sie ihre Familie/Freunde/Bekannten vor diesen rasenden Weibern nicht schützen konnten? Und was haben die Spalta damit zu tun? Ich bin ehrlich gesagt verwirrt.
Jedenfalls in zwei Tagen werden wir es genauer wissen, was dann wann, wie, wo und warum kommt.

Zurück