Der stelle eine Frage Thread

Was ich noch gern wissen würde, die Flugzeit ist auf eine min. beschränkt was ich weis oder sogar nur 30sek. ich weis es nicht da ich CB nicht gespielt hab.

Wenn ich die volle Flugzeit ausgenutzt wie lange habe ich dann CD bis die maximale Flugzeit wieder zur Verfügung steht.


kanns nich genau sagen weil ich kein beta zocker bin aber wenn man videos betrachtet dauert es glaub ich ziemlich lange bis sich der grüne balken wieder auffüllt leider!
 
guten morgen liebe leutz
rolleyes.gif

hab da mal ne frage und zwar,wenn ich aion starte bis zum loginserver und dann raus gehe dann werde ich immer automatisch auf die hp von aion gebracht.weis einer wie ich das ausstellen kann und wie?habe schon gekuckt aber nix gefunden
sad.gif


Wahrwcheinlich auch etwas von 10000 andren sachen die bis release oder pre release noch gepatcht werden!!!

das bleibt nich so.
 
Was ich noch gern wissen würde, die Flugzeit ist auf eine min. beschränkt was ich weis oder sogar nur 30sek. ich weis es nicht da ich CB nicht gespielt hab.

Wenn ich die volle Flugzeit ausgenutzt wie lange habe ich dann CD bis die maximale Flugzeit wieder zur Verfügung steht.

1. die flugzeit ist nur am anfang auf eine 1min beschränkt. Später kann man die durch Ausrüstung, tränke und buffs erheblich steigern. Laut diversen Foren sind auf lvl 50 6min+ locker drin.

2. das ist eine gute Frage. In der CTB6 würde ich sagen, dass es ca. 2min gedauert hat bis der Balken voll war.
 
1. die flugzeit ist nur am anfang auf eine 1min beschränkt. Später kann man die durch Ausrüstung, tränke und buffs erheblich steigern. Laut diversen Foren sind auf lvl 50 6min+ locker drin.

2. das ist eine gute Frage. In der CTB6 würde ich sagen, dass es ca. 2min gedauert hat bis der Balken voll war.

Erwähnen sollte man auchnoch das es sich NICHT um einen Cooldown handelt. Man kann jederzeit wieder losfliegen auch wenn sich nicht die volle Flugzeitleiste wiederregeneriert hat.

Dazu muss man auch daran denken, dass man von jeder Erhöhung mit etwas Erfahrung per Gleitflug einigen Weg zurücklegen kann. Und Gleitflug zählt nicht auf die Flugzeitleiste.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwähnen sollte man auchnoch das es sich NICHT um einen Cooldown handelt. Man kann jederzeit wieder losfliegen auch wenn sich nicht die volle Flugzeitleiste wiederregeneriert hat.

Dazu muss man auch daran denken, dass man von jeder Erhöhung mit etwas Erfahrung per Gleitflug einigen Weg zurücklegen kann. Und Gleitflug zählt nicht auf die Flugzeitleiste.
yahoo.gif

Das ist falsch, fliegen hat einen 10Sekunden CD, auch wenn du nur 5 Sekunden in der Luft warst, für weitere 10Sekunden kannst du nicht wieder abheben.

Und gleiten geht auf die Flugzeit, allerdings wird sie dabei langsamer verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich hab da ma ne Frage und zwar. Bekommt man die World of Warcraf Grundversion nur in der Allianz ausführung? Überall egal in welchem Laden ich war gibts nur die Version mit dieser blau lila Elfe darauf.

Wo kriegt man die Verpackungsversion mit dem Horde (Orc Tauren) Motiv her?

Danke
 
Hallo

ich hab da ma ne Frage und zwar. Bekommt man die World of Warcraf Grundversion nur in der Allianz ausführung? Überall egal in welchem Laden ich war gibts nur die Version mit dieser blau lila Elfe darauf.

Wo kriegt man die Verpackungsversion mit dem Horde (Orc Tauren) Motiv her?

Danke

Verkauf dir die Verpackung (ohne CDS + Anleitung) für 50€
 
mal ne frage an euch, also wo ich mir gestern ein paar videos von aion angesehen hab, is mir die sterbeanimation aufgefallen.

sowas cooles muss ich sagen hab ich noch nirgends gesehen. was sagt ihr zu der animation? oder kennt ihr ein spiel wo sie ähnlich cool is?
smile.gif
 
mal ne frage an euch, also wo ich mir gestern ein paar videos von aion angesehen hab, is mir die sterbeanimation aufgefallen.

sowas cooles muss ich sagen hab ich noch nirgends gesehen. was sagt ihr zu der animation? oder kennt ihr ein spiel wo sie ähnlich cool is?
smile.gif

Kann ich dir nicht sagen, bin bisher noch nie gestorben ^^
 
also ums dir kurz zu beschreiben, dein char geht in die knie, dann breitet er zum letzten mal seine flügel aus und hüllt sich ein mit selbigem
smile.gif
 
find die animationen von aion einfach nur geil^^dazu auch der sterbeemote.
TOD DEN ELYOS
 
Zurück