Der stelle eine Frage Thread

Wieviel Abyss-Punkte verliert man eigentlich wenn man stirbt?
Gleichviele, als wenn man jemanden tötet? Oder nur 1/4 ? Jemand ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Wie gestaltet sich das Movement in Aion? Wie in GW (Leertaste drücken und der Char läuft dem Gegner automatisch hinterher+Autohit) oder wie in WoW (selbst dafür sorgen, dass man in Range steht etc.)?

Danke
 
Wieviel Abyss-Punkte verliert man eigentlich wenn man stirbt?
Gleichviele, als wenn man jemanden tötet? Oder nur 1/4 ? Jemand ne Ahnung?

Ich meine, es kommt drauf an von wem du getötet wirst. Ist er im Rang unter dir, verlierst du wesentlich mehr Punkte, als von jemanden in deinem Rang oder Rang über dir.
 
Kurze Frage: Wie gestaltet sich das Movement in Aion? Wie in GW (Leertaste drücken und der Char läuft dem Gegner automatisch hinterher+Autohit) oder wie in WoW (selbst dafür sorgen, dass man in Range steht etc.)?

Danke

Sowohl als auch. Die Leertaste ist in Aion fürs Springen bzw gleiten, aber wenn du einen angriff startest, z.B. durch drücken eines hotkeys, läuft der Char automatisch in Richtung Gegner bis er in Range des jeweiligen spells ist.
 
find die animationen von aion einfach nur geil^^dazu auch der sterbeemote.
TOD DEN ELYOS

Hab mal versehentlich ne Duellaufforderung angenommen und viel zu spät geschaltet - keinen Schaden am Gegner gemacht.

Die "verdammter Scheiss, ich ärger mich hier grad zu Tode" Animation war war echt ein Bild für die Götter.
Überhaupt sind die Animationen in Aion wirklich gelungen.
Sehr unterhaltsam finde ich auch die Cheerleader-Animation! Kommt bei nem 2.10m Gladi besonders gut!

Ps:

Tot den Elyos?
Beglück noch ein letztes Mal dein runzliges Weib mein vorschneller Freund.Wir sehn uns auf den Schlachtfäldern Atreias wo es mit dir und deines Gleichen ein jähes Ende nehmen wird!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wollte euch mal fragen wie ihr das system in aion findet.

also bsp:

spieler x(ist z.b tank oder heiler) greift einen mob an, jetzt kennt man das ja in anderen mmorpgs, dass dann der auch die sachen bekommt(loot), die der gegner hatte und auch die ep.
bei aion ises jetzt so das, wenn spieler y(angenommen ein dd und mehr dmg macht), den auch attackiert. er angemessen an seinem dmg am gegner 1. ep bekommt(prozentual), und wenn er mehr dmg als spieler x macht auch den loot.

also kurzum es geht drum wer mehr dmg macht. find ich bischen unfair gegenüber heiler und tanks.

was haltet ihr davon?
 
hey wollte euch mal fragen wie ihr das system in aion findet.

also bsp:

spieler x(ist z.b tank oder heiler) greift einen mob an, jetzt kennt man das ja in anderen mmorpgs, dass dann der auch die sachen bekommt(loot), die der gegner hatte und auch die ep.
bei aion ises jetzt so das, wenn spieler y(angenommen ein dd und mehr dmg macht), den auch attackiert. er angemessen an seinem dmg am gegner 1. ep bekommt(prozentual), und wenn er mehr dmg als spieler x macht auch den loot.

also kurzum es geht drum wer mehr dmg macht. find ich bischen unfair gegenüber heiler und tanks.

was haltet ihr davon?

Im moment noch unausgeglichen ja. Vorallem was die EP betrieft dürfte dies ein Problem in Levelgruppen sein. Was den Loot angeht, den kann man verteilen. Vondaher sehe ich da weniger Probleme.
 
Im moment noch unausgeglichen ja. Vorallem was die EP betrieft dürfte dies ein Problem in Levelgruppen sein. Was den Loot angeht, den kann man verteilen. Vondaher sehe ich da weniger Probleme.

trifft das auch zu wenn einer der nicht in meiner gruppe ist mein mob angreift? also wäre da loot klau möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trifft das auch zu wenn einer der nicht in meiner gruppe ist mein mob angreift? also wäre da loot klau möglich?

Das nicht. Der Mob wird grau und ist dann dein. Zumindestens denke ich das und habe bisher auch keinen anderen Eindruck aus der Beta gewinnen können. Was die EP angeht, kriegt der "Helfer" ebenfalls einen Teil ab.
 
hey wollte euch mal fragen wie ihr das system in aion findet.

also bsp:

spieler x(ist z.b tank oder heiler) greift einen mob an, jetzt kennt man das ja in anderen mmorpgs, dass dann der auch die sachen bekommt(loot), die der gegner hatte und auch die ep.
bei aion ises jetzt so das, wenn spieler y(angenommen ein dd und mehr dmg macht), den auch attackiert. er angemessen an seinem dmg am gegner 1. ep bekommt(prozentual), und wenn er mehr dmg als spieler x macht auch den loot.

also kurzum es geht drum wer mehr dmg macht. find ich bischen unfair gegenüber heiler und tanks.

was haltet ihr davon?
Naja ganz fair ist es nicht immer das stimmt. Ich hab mich auch so einige male aufgeregt^^ Allerdings ist das später für die Kämpfe um die Festungen wichtig. Wessen Legionsgruppe, wie auch immer das dann aussehen wird, den meisten Schaden macht bekommt die Festung und darf dann die Kohle scheffeln. Das finde ich macht dann auch die Kämpfe interessant. Wäre ja langweilig wenn die Legion oder der Spieler der zuerst angreift dann auch die Festung bekommt. Vorallem ist dann evtl auch das gezerge weniger so vonwegen lassen wir den sterben damit das mein Kill wird.
rolleyes.gif
 
Wenn du beim leveln allein unterwegs bist und nen Zauberer rotzt aus sicherer Entfernug übelst DMG auf den Mob raus, den du als Tank schon Minuten lang am bearbeiten bist...joa...dann hast gelitten... ^^
Was ich davon halte? Könnte Anfangs (ich selbst werde kleriker spielen) sehr ärgerlich werden aber da muss man dann halt durch.
Ich Notier mir die Namen und später in Instanzen, werd ich die entsprechenden DD`s halt einfach verrecken lassen!! lol
Nein, im Ernst: da steh ich drüber
 
Irgendwo hab ich etwas von Gates gelesen die sich regelmäßig öffnen ist damit die abyss gemeint oder kann man die abyss zu jeder zeit betretten?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt ins fege feuer kommt der brennpunkt quasi, hattet ihr schon mal das vergnügen das schlachtschiff zufall zubringen ?
 
Irgendwo hab ich etwas von Gates gelesen die sich regelmäßig öffnen ist damit die abyss gemeint oder kann man die abyss zu jeder zeit betretten?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt ins fege feuer kommt der brennpunkt quasi, hattet ihr schon mal das vergnügen das schlachtschiff zufall zubringen ?

Mit "Gates" ,meinst du vermutlich die Rifts, die sich immer mal wieder öffnen und über die man ins Feindesgebiet gelangt.
Diese erscheinen aber unregelmässig und haben mit dem Abyss nichts zu tun. In den Abyss kannst mit lvl25 min.
Fegefeuer?
Das Schlachtschiff...joa geile Sache aber dürften hier die wenigsten selbst schon erlebt haben (ich ma nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hab ich etwas von Gates gelesen die sich regelmäßig öffnen ist damit die abyss gemeint oder kann man die abyss zu jeder zeit betretten?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt ins fege feuer kommt der brennpunkt quasi, hattet ihr schon mal das vergnügen das schlachtschiff zufall zubringen ?

Die Gates die du meinst sind Riffs. Die öffnen dir einen Weg ja, aber nicht in den Abyss. Sie teleportieren dich direkt in das feindliche Gebiet. Das ist somit die einzige Möglichkeit in das Levelgebiet der anderen fraktion zu kommen. Interessant an ihnen ist, dass immer nur eine bestimmte Anzahl an Leute durch kann. Dann lösen sie sich auf. Ausserdem spawn sie random.

Edit: Damm da war wer schnel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ,

habt ihr auch download probleme? Habe eben mit 500 kb/pro sek. geladen und ab 21 uhr nurnoch mit 68 kb/pro sek.

Ist es einfach nur überlastet oder is mein i-net am spinnen?^^
 
hi ,

habt ihr auch download probleme? Habe eben mit 500 kb/pro sek. geladen und ab 21 uhr nurnoch mit 68 kb/pro sek.

Ist es einfach nur überlastet oder is mein i-net am spinnen?^^

*lacht laut auf* Sei über deine 68kb froh. Mitlerweile hat sich die Lage leicht entspannt, aber die letzten Tage konnten die Leute glücklich sein, wenn sie mit 8 kb/s gezogen haben.
 
hi ,

habt ihr auch download probleme? Habe eben mit 500 kb/pro sek. geladen und ab 21 uhr nurnoch mit 68 kb/pro sek.

Ist es einfach nur überlastet oder is mein i-net am spinnen?^^

Die meisten hier, dürften den Client mittlerweile längst gezogen haben.Wieviel hast denn schon unten?

An deiner Verbindung liegt das sicherlich nicht. Lass den Rechner über nacht an wenns sein muss.

Morgen hast glaub ich komplett gelost , da ziest dann noch wesentlich langsamer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lacht laut auf* Sei über deine 68kb froh. Mitlerweile hat sich die Lage leicht entspannt, aber die letzten Tage konnten die Leute glücklich sein, wenn sie mit 8 kb/s gezogen haben.

Jap,über den Launcher, warns bei mir 27kb/s , Torrent sogar noch weniger. Hab dann nach ewigem Suchen was gefunden, wos mit im Schnitt 70kb ging - das war schon Luxus.

Morgen werden die ganzen Nachzügler auf den letzten Drücker den Client/das Update auf 1.5 Downloaden wollen also gib Gas die Nacht !
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück