Der stelle eine Frage Thread

Sin was meintest du denn jetzt mit deiner aussage?
smile.gif
 
@Sithrael
Es gibt Rüstungssets. Auch für die Rassen verschiedene.
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/media...et-p/#post31611
Schau mal hier, hier siehst du einige Bilder. Aber so wie in WoW, dass es für eine Klasse ein Set gibt und für die nächste Klasse ein anderes, das habe ich noch nicht gesehen. Aber Sets für Stoff, Leder, Chain und Platte gibts schon. Auch für Stufe 30, 40 und 50 und Abyss und so verschiedene.
 
Das kann garnicht gehen. o.O

Ich bin 180, müsste also ca. 80 Kilo wiegen. Demnach hab ich 20 Kg zu wenig auf den Rippen...


Sei net so neugierig ^^

Zu Ely und asmo: Gehen nicht beide auf einem Server, kannst ähnlich wie in Warhammer nur eine Fraktion pro Server wählen.

:/ mhm, da ist kein beta event und öhm ????? naja mal sehen
tongue.gif


entweder ely oder asmo pro server...och menno
sad.gif
 
@ Vevalya danke xD hat mir sehr geholfen ^^

http://static.plaync.co.kr/powerbook/aion/...7405955f5b1.jpg

omg mir sind bei denen ja fast die augen raus gefallen hammer sets, besonders die roben sehen echt GEIL aus.
in dem pic ist glaube ich die gleiche rüssi abgebildet die dieser kerl an hat ...> FäÄät ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZZv9VnJMDdk

bei den plattenrüssis muss ich mir echt überlegen ob die vom look he rpassen, da würden ja glatt 2-3 player rein passen xDDD

manno die looks werfen meine ganzen entscheidungen bezüglich gladi und ranger übern haufen -.- die roben sehen so kalsse aus!!!

*MEGA CONFUSED*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zusätzlich ist evtl zu sagen das ab lvl 30 man folgende option bekommt.

man kann das aussehen jedes rüstungsteils oder jeder waffe des gleichen typs (z.b. platte auf platte) übertragen.


z.b. man hat eine waffe mit super werten mag aber das aussehen nicht. man nehme eine waffe die einem gefällt und überträgt das aussehen auf die andere waffe. dabei wird die waffe zerstört von dem das aussehen genommen wird.
das gilt auch für alle rüstungen.


dadurch gibt es eine schöne individualität. jeder kann so aussehen wie er will und wenn er lust hat auch mit lvl 50 mit nem minirock rumlaufen den er mal mit lvl 5 gehabt hat
wink.gif
 
zusätzlich ist evtl zu sagen das ab lvl 30 man folgende option bekommt.

man kann das aussehen jedes rüstungsteils oder jeder waffe des gleichen typs (z.b. platte auf platte) übertragen.


z.b. man hat eine waffe mit super werten mag aber das aussehen nicht. man nehme eine waffe die einem gefällt und überträgt das aussehen auf die andere waffe. dabei wird die waffe zerstört von dem das aussehen genommen wird.
das gilt auch für alle rüstungen.


dadurch gibt es eine schöne individualität. jeder kann so aussehen wie er will und wenn er lust hat auch mit lvl 50 mit nem minirock rumlaufen den er mal mit lvl 5 gehabt hat
wink.gif

nur das mann dann keine sockel hat oder? dsa habe ich mich schon lange gefragt, auf einer 50 hose werden doch sehr viel mehr manasteien reinpassen als in einen lvl 5 mini skirt :/
 
nur das mann dann keine sockel hat oder? dsa habe ich mich schon lange gefragt, auf einer 50 hose werden doch sehr viel mehr manasteien reinpassen als in einen lvl 5 mini skirt :/

es wird NUR das aussehen übertragen. die werte, eigenschaften, sockel etc bleiben natürlich erhalten. alles was der lvl 50 gegenstand hatte bleibt damit erhalten und er bekommt das aussehen des z.b. lvl 5 mini skirt.


leder auf platte geht nicht wie ich bereits erwäht habe. genauso wenig kann man einem dolch das aussehen eines schwertes geben.

schwert -> schwert platte -> platte leder -> leder

eine begrenzung welches lvl etc ist dafür nicht gegeben. man kann das aussehen jedes gegenstandes des gleichen typs übertragen und erhält alle eigenschaften des ziel gegenstandes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok vielen Dank
smile.gif
hatte das falsch verstanden, ein wirklich sehr schönes Feature
smile.gif
 
kann man bei aion schon seinen namen und gilde über seinen char ausmachen? so wie bei WAR etc.

bedanke mich schon mal für die antwort
 
ja bei allen vids die ich bis jetzt gesehen habe von AION steht der eigene name + titel + gilde über seinen char.
ob man den wegmachen kann in optionen oder sonst was ^^
 
Welche Fraktion ist jetzt eigentlich die gute und welche die schlechte, falls es sowas überhaupt gibt? =D
So wie ich das jetzt verstanden hab, waren die doch ein Volk und haben sich dann in 2 Gruppen aufgespalten, die einen wollten Frieden und die anderen Krieg.
Nur im letzten Kapitel erscheinen mir beide weniger gut, die Asmodier metzeln die Gruppe nieder die aus dem Portal kommt und die Überlebenden der Elyos bringen dafür die Frauen und Kinder um.
Irgendwie sind die mir beide unsympathisch^^
 
zusätzlich ist evtl zu sagen das ab lvl 30 man folgende option bekommt.

man kann das aussehen jedes rüstungsteils oder jeder waffe des gleichen typs (z.b. platte auf platte) übertragen.


z.b. man hat eine waffe mit super werten mag aber das aussehen nicht. man nehme eine waffe die einem gefällt und überträgt das aussehen auf die andere waffe. dabei wird die waffe zerstört von dem das aussehen genommen wird.
das gilt auch für alle rüstungen.


dadurch gibt es eine schöne individualität. jeder kann so aussehen wie er will und wenn er lust hat auch mit lvl 50 mit nem minirock rumlaufen den er mal mit lvl 5 gehabt hat
wink.gif

Das ist ja mal mehr als genial
biggrin.gif


noch ne frage, wie lange kann man auf lvl 10 fliegen und wie lange Cooldown?
Und ist fliegen schneller vom speed her als gehen, oder zumindest bei den lvl 30er und 50er flügeln so?^^


Welche Fraktion ist jetzt eigentlich die gute und welche die schlechte, falls es sowas überhaupt gibt? =D
So wie ich das jetzt verstanden hab, waren die doch ein Volk und haben sich dann in 2 Gruppen aufgespalten, die einen wollten Frieden und die anderen Krieg.
Nur im letzten Kapitel erscheinen mir beide weniger gut, die Asmodier metzeln die Gruppe nieder die aus dem Portal kommt und die Überlebenden der Elyos bringen dafür die Frauen und Kinder um.
Irgendwie sind die mir beide unsympathisch^^

Aus der Sicht des "eigenen" Volks ist die eigene Sache die Gerechte, während die Gegner an allem Schuld wären, hab ich irgendwo gelesen letztens^^
von daher, ist eigentlich keine wirklich böse oder gut, wobei wenn mans vom style her will, elyos (engel) gut wären und asmodian (dämonen) eher böse^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück