Sin was meintest du denn jetzt mit deiner aussage?![]()
Das kann garnicht gehen. o.O
Ich bin 180, müsste also ca. 80 Kilo wiegen. Demnach hab ich 20 Kg zu wenig auf den Rippen...
Sei net so neugierig ^^
Zu Ely und asmo: Gehen nicht beide auf einem Server, kannst ähnlich wie in Warhammer nur eine Fraktion pro Server wählen.
zusätzlich ist evtl zu sagen das ab lvl 30 man folgende option bekommt.
man kann das aussehen jedes rüstungsteils oder jeder waffe des gleichen typs (z.b. platte auf platte) übertragen.
z.b. man hat eine waffe mit super werten mag aber das aussehen nicht. man nehme eine waffe die einem gefällt und überträgt das aussehen auf die andere waffe. dabei wird die waffe zerstört von dem das aussehen genommen wird.
das gilt auch für alle rüstungen.
dadurch gibt es eine schöne individualität. jeder kann so aussehen wie er will und wenn er lust hat auch mit lvl 50 mit nem minirock rumlaufen den er mal mit lvl 5 gehabt hat![]()
nur das mann dann keine sockel hat oder? dsa habe ich mich schon lange gefragt, auf einer 50 hose werden doch sehr viel mehr manasteien reinpassen als in einen lvl 5 mini skirt :/
kann man bei aion schon seinen namen und gilde über seinen char ausmachen? so wie bei WAR etc.
bedanke mich schon mal für die antwort
ja bei allen vids die ich bis jetzt gesehen habe von AION steht der eigene name + titel + gilde über seinen char.
ob man den wegmachen kann in optionen oder sonst was ^^
danke für die schnelle antwort
zusätzlich ist evtl zu sagen das ab lvl 30 man folgende option bekommt.
man kann das aussehen jedes rüstungsteils oder jeder waffe des gleichen typs (z.b. platte auf platte) übertragen.
z.b. man hat eine waffe mit super werten mag aber das aussehen nicht. man nehme eine waffe die einem gefällt und überträgt das aussehen auf die andere waffe. dabei wird die waffe zerstört von dem das aussehen genommen wird.
das gilt auch für alle rüstungen.
dadurch gibt es eine schöne individualität. jeder kann so aussehen wie er will und wenn er lust hat auch mit lvl 50 mit nem minirock rumlaufen den er mal mit lvl 5 gehabt hat![]()
Welche Fraktion ist jetzt eigentlich die gute und welche die schlechte, falls es sowas überhaupt gibt? =D
So wie ich das jetzt verstanden hab, waren die doch ein Volk und haben sich dann in 2 Gruppen aufgespalten, die einen wollten Frieden und die anderen Krieg.
Nur im letzten Kapitel erscheinen mir beide weniger gut, die Asmodier metzeln die Gruppe nieder die aus dem Portal kommt und die Überlebenden der Elyos bringen dafür die Frauen und Kinder um.
Irgendwie sind die mir beide unsympathisch^^