Der stelle eine Frage Thread

Ich schaue mich hier gerade auf der NCSoft Seite um und da viel mir ein, dass ich noch gar keine Bezahlmethode angegeben habe, jetzt habe ich da ne zeitlang gesucht aber nirgents etwas in der Art gefunen, kann mir jemand sagen, wo ich dort zB meine Kreditkartennummer angeben kann??

Hallo,

ich habe AION gerade 2 mal bei Amazon vorbestellt. amazon gibt zwar an das man das Spiel dann bereits am 20sten spielen kann und auch so ein paar vorteile haben soll. dort steht aber nicht wie man es früher spielen kann.

Bisher habe ich keinen Bestell-Key bekommen und auch dort steht das das Spiel im Einkaufswagen ist, aber nicht bestellt oder gekauft, sondern "für einen späteren Einkauf"
Gilt das nun als bestellt oder nicht. Bekomme ich nu den Key oder nicht?
Hat noch wer bei amazon bestellt und dem geht es ähnlich?

Solange du die Ware nur im Einkaufswagen hast, ist es noch nicht bestellt. Du musst noch "Zur Kasse" gehen, dann kommen die üblichen Dinge wie Lieferart, Zahlungsmodalitäten etc. Sobald das alles fertig ist, bekommst du eine Bestellbestätigung von Amazon als eMail und später auch eine, sobald es versendet wurde. Ich habe seit Jahren Artikel im Einkaufswagen liegen, die ich mir vormerke und auch schon erschienen sind. Wie gesagt, das nimmt Amazon noch nicht als Bestellung.

Die Daten zum früher Spielen kommen dann auch mit einer eMail.

tragen kantors durchgehend chain oder später auch platte?

du trägst das was du gerne tragen willst
jester.gif
... die benötigten masterys hast du um alle 3 Rüstungsstufen theoretisch tragen zu können (Stoff, Leder, Kette/Chain). Dagegen wird Platte nie freigeschaltet.

Es kann in manchen Situationen (z.b. wenn du versuchst mit 2 Kantoren ohne Cleric eine Gruppe durch eine Instanz zu bringen) sinnvoll sein aus Mana und Magic ATK Gründen Stoff zu tragen. Den Sinn Leder zu tragen hab ich aber nochnicht verstanden.

Bislang ist es in Aion nicht möglich eine Rüstungsgattung zu tragen für die der eigene Charakter nicht vorgesehen ist d.h. nicht die nötigen Masterys hat.

In Lineage dem quasi Vorgänger war es möglich als Stoffträger mit natürlich dramatischen Abzügen in Sachen Beweglichkeit und castzeit, auch Platte zu tragen. Das geht bislang in AION NICHT! und das ist auch gut so
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anders gefragt wenn man sich das normale aion für 45€vorbestellt gibts dann auch zugang zum headstart undso? ö.ö

wollte fragen wies mit GC aussieht?
welche gibt es, was kosten sie und
kann man sie beim Saturn / GameStop kaufen?

wollte fragen wies mit GC aussieht?
welche gibt es, was kosten sie und
kann man sie beim Saturn / GameStop kaufen?

wie ich schon vermutete wird einfach auf die "alten" NCSoft Gamecards der Aion Schriftzug draufgepackt. Man muss dann halt beim Registieren der Karte das richtige Spiel wählen und fertig.

Kannst du hier auch erkennen http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-NCSoft-...d_bxgy_vg_img_b.

Also beruhigt die normalen NCsoft Gamecards kaufen. Gibt es bei uns in jedem Saturn/MM
scenic.gif

Ahso der Preis war auch gefragt... wie man bei Amazon sieht kosten sie dort 28 Euro für 60 Tage. Im Handel bei uns auch etwa der Preis.

Wie genau levelt eigentlich die Legion? Wie erreicht man einen Levelaufstieg? Kost das Kinah? Muss man jeweils etwas bestimmtes erreicht haben?

Edit: Habs gefunden, kost jeweils Kinah, es braucht ne bestimmte Anzahl an Membern und Abyss-Punkten.

Moin Moin

warscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber die knapp 140 Seiten hier zu durchblättern wäre mir einfach zu lange
tongue.gif

Und zwar wollte ich mal fragen wie es mit dem Pre Start am 20.9. abläuft.
Habe mir vor einiger Zeit schon Aion auf Amazon vorbestellt, wo auch stand, das man dadurch am Pre Start teilnehmen kann.

Jetzt habe ich aber auf http://eu.aiononline.com/de/ gelesen:
Zitat"Vorbesteller von Aion erhalten Zugang zur exklusiven Charakter-Vorauswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr an dem Programm teilnehmen könnt, dann überprüft es einfach in der Kontenverwaltung. Steht dort etwas anderes als "Beta" in eurem Aion-Konto, dann könnt ihr daran teilnehmen."

Leider steht bei meinem Account Typ immer noch Beta. Heißt das ich muss mir bei Saturn/Media Markt etc. extra die pre order box kaufen um früher zu starten?

schonmal danke für die Antwort

Wenn es diese Box noch geben sollte (was ich mir ehrlich gesagt net vorstellen kann irgendwann muss ja ma schluss sein) dann wirste das wohl müssen ja :/

Zurück