Der stelle eine Frage Thread

@Navidgirnuod

Thx genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden
happy.gif

Naja an Echtzeitstrategie kommt das noch nicht ran, wenns nach mir gehen würde könnt es noch bissel mehr sein als auf deinem Screenshot.

GuildWars hab ich auch meist in der Vogelperspektive gespielt, da es für mich einfach übersichtlicher ist im PvP.

Moin Moin

warscheinlich wurde die Frage schon gestellt aber die knapp 140 Seiten hier zu durchblättern wäre mir einfach zu lange
tongue.gif

Und zwar wollte ich mal fragen wie es mit dem Pre Start am 20.9. abläuft.
Habe mir vor einiger Zeit schon Aion auf Amazon vorbestellt, wo auch stand, das man dadurch am Pre Start teilnehmen kann.

Jetzt habe ich aber auf http://eu.aiononline.com/de/ gelesen:
Zitat"Vorbesteller von Aion erhalten Zugang zur exklusiven Charakter-Vorauswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr an dem Programm teilnehmen könnt, dann überprüft es einfach in der Kontenverwaltung. Steht dort etwas anderes als "Beta" in eurem Aion-Konto, dann könnt ihr daran teilnehmen."

Leider steht bei meinem Account Typ immer noch Beta. Heißt das ich muss mir bei Saturn/Media Markt etc. extra die pre order box kaufen um früher zu starten?

Wenn du den Key wirklich von Amazon hast, hätte dort "Pre Order" stehen müssen. Sonst hat dir Amazon einen Key geschickt, den man eigentlich durch Gewinnspiele auf diversen Seiten hat bekommen können.

irgendwie lustig aion is seit 25. November 2008 in Korea draußen und das vvideo wurde Oktober 2007 hochgeladen o0

müsste ein sorcerer also zauberer sein sithrael...
zum einen würde ein spiritmaster nicht ohne sein "pet" kämpfen (zumindest bisher noch keinen gesehen.. erst recht nich bei 2 mobs^^) und ich glaube nur der sorc kann diesen "wirbelwind angriff", so nenn ich ihn einfach mal....

edit: @grimmjow19
glaubst du im ernst dass nur bei uns in europa sowas wie eine beta existiert?^^ ich kann dir auch jetzt videos zeigen wo deutsche aion zocken.. sagst du dann "woah halt!! das kommt doch in deutschland erst am 25.9. raus!!! oO" *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid :<

obwohl open beta in china war auch nur paar monate vor dem realese

wieso isn das game auf englisch wenns die koreanische beta sein soll?

und außerdem sieht das nicht nach beta aus, wenn man sich mal das etwas ungewöhnlichere interface anschaut

Man konnte C-Aion auch auf englisch spielen, war auch nicht erlaubt :>

so habe nun auch mal eine frage und zwar geht es um pvp/pve gear. habe gelesen das man im abyss benachteiligt ist mit pve zeug, heist das das es ähnlich wie in einem anderen spiel sowas wie abhärtung geben wird? ich meine davon noch nix gelesen zu haben. oder geht es nur um erhöhte hp und flugzeit stats auf den items usw?

so habe nun auch mal eine frage und zwar geht es um pvp/pve gear. habe gelesen das man im abyss benachteiligt ist mit pve zeug, heist das das es ähnlich wie in einem anderen spiel sowas wie abhärtung geben wird? ich meine davon noch nix gelesen zu haben. oder geht es nur um erhöhte hp und flugzeit stats auf den items usw?
Nein, auf Abyss-Items ist lediglich x%-mehr Schaden an PC (Player-Characters).
wink.gif

hätte da nochne frage, undzwar würde ich gerne am 20. die deutsche version von aion spielen, muss ich mir jetzt einen neuen client runterladen ? wenn ja, wo gibts die?

Zurück