Der stelle eine Frage Thread

welches level hat dein main skyler? wenn ich das fragen darf
biggrin.gif

Guckst du hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ihr Aionler
victory.gif

Ich wollt mal ne kurze Frage in den Raum werfen, glaubt ihr Aion würde auf minimalen einstellungen mit ner Asus Extreme Series X550 Series Grafikkarte laufen? Oder muss ich mir doch mal ne neue Grafikkarte zulegen? ._.


Mfg Slayed
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär toll wenn du die Systemspezifikationen mit posten könntest, kann mir unter einer Asus Extreme Series X550 nun nichts konkretes vorstellen ^^
 
Upsi Tschuldigung ganz vergessen, bin heut nit ganz bei der Sache :/.

AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,21Ghz
1,5 GB Ram (DDR 2)
Asus X
Extreme X550 Series 512 Mb, Speichertyp Hyper Memory, Kern Takt frequenz 398 Mhz Speicher Takt frequenz 250 Mhz

Ps.: Ich bin nur bissel verunsichert da es bei den Systemanforderungen erst ab x700 los geht ._., hoffe das langt alles

Mfg Slayed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ja, also im Catalyst Control Center steht Speichergröße 512MB. Kann aber auch sein das es irgendwie 2 Grafikkarten sind, in meinem Geräte Manager wird nämlich noch "Asus Extreme X550 Series Secondary" angezeigt, was auch immer des is kenn mich mit Pc's und deren Hardware nich wirklich gut aus.
crying.gif


Mfg Slayed
 
Handelt es sich eventuell um eine Graka mit Shared Memory, also eine die nebenbei noch etwas vom arbeitsspeicher abzweigt? Falls ja wirst du nicht all zu viel Spass mit Aion haben.
 
Uff ja, hab eben mal bei Google nach gesehn und gelesen das Hypermemory auch wie Shared Memory leistung vom Arbeitsspeicher klaut ._. . Naja ich glaub dann wird wohl bald mal ne neue Grafikkarte kommen.
unsure.gif


Mfg Slayed
 
ch denke mal das dieser Thread allmählich nur noch unübersichtlich geworden ist.
153 Seiten lesen, das bringt nix. Außerdem ist er von Juni und somit noch aus der Betaphase. Die meisten fragen die hier beantwortet werden sollten sind also rein gar nicht mehr aktuiell und stören somit das suchen
 
ch denke mal das dieser Thread allmählich nur noch unübersichtlich geworden ist.
153 Seiten lesen, das bringt nix. Außerdem ist er von Juni und somit noch aus der Betaphase. Die meisten fragen die hier beantwortet werden sollten sind also rein gar nicht mehr aktuiell und stören somit das suchen

da stimme ich zu, etwas zu fett hier das ganze
scenic.gif
 
Hey eine Frage!

Weiß jemand wo man Umwandlungsmethode: Titanium-Erz also das Rezept für Substanzen Umwandeln kaufen kann?

mfg
 
Uff ja, hab eben mal bei Google nach gesehn und gelesen das Hypermemory auch wie Shared Memory leistung vom Arbeitsspeicher klaut ._. . Naja ich glaub dann wird wohl bald mal ne neue Grafikkarte kommen.
unsure.gif


Mfg Slayed

Die Grafikkarte ist schrott und wird sicher nicht laufen ausserdem hast du etwas wenig ram! aber bekommst 4gb RAM ja schon für 39€ und Grafikkarten gibts ja auch schon nicht schlechte für 50€
victory.gif
 
Wenn du es dir Online gekauft ahst müsstest du mit deiner
E-Mail einen Link erhalten haben!

Wenn du dich einloggst (Offiziele AIon Seite!) bekommst du dort auchnochmal aufgelistet wo du es dir Downloaden kannst!
 
Das ist ein NPC, aber nach dem aussehend es NPCs würde ich ihn unter
Templer einordnen!
 
Zurück