Der stelle eine Frage Thread

ja so ziemlich jede klasse bis auf gladi =)
jester.gif

nehm kein sorcerer von denen gibbets genug,
Hehe
wink.gif
 
Vorerst letzte Frage^^:Ich hab gehört es soll bald ne Testversion geben. Stimmt das? Wenn ja, ist schon genaueres bekannt?
 
Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tipp:

Spiel auf nem Chinesischem Server, dort kannst du das spiel aufjedenfall
5 Stunden kostenlos anspielen, die Regestrierung ist zwar etwas kompliziert,
aber es ist machbar!
 
Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tipp:

Spiel auf nem Chinesischem Server, dort kannst du das spiel aufjedenfall
5 Stunden kostenlos anspielen, die Regestrierung ist zwar etwas kompliziert,
aber es ist machbar!

dafür ist das aber nur halber spaß, selbst halb ist übertrieben, du weist nicht wie deine Attacken sind, was das für gegner sind was für quest und in 5 stunden erreichste kein "interessanten" lvl
 
Vorerst letzte Frage^^:Ich hab gehört es soll bald ne Testversion geben. Stimmt das? Wenn ja, ist schon genaueres bekannt?
nöö wurd noch nix genaueres bekanntgegeben

Hieß es nicht mal, dass es eine Trial geben wollte (ich hab so verstanden, dass er danach sucht)?
Jedenfalls, da gab´s mal eine News drüber. Sowas ist in Planung, aber noch nich "draußen".


Von mir aber auch noch eine Frage, dass ist mir gestern aufgefallen- relativ spät eigentlich.

Wenn ich einen mob ins target nehme, hab ich ja links, neben der „HP“ Leiste, so ein kleines Bild… da sind dann ja die Kreise drauf- was genau heißt das für mich?
Und, wie erkenne ich ein elite Monster vom weiten? Bisher war meine eigene Regel: Hat es dich innerhalb von 2 bis 4 Schlägen umgehauen, war´s definitiv kein non elite… Allerdings hat mir das gestern nich sehr viel geholfen^^
Zum anderen- ich hab gestern mit jemanden geschnackt, der meinte, es gibt "Steine", mit denen man andere Spieler rezzen kann- weiß jemand, was es damit auf sich hat (und, wo man sie gegriffen kaufen kann?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also direkt zu den Steinen.
Die Dinger gibts beim Gemischtwarenhändler, wos auch OdellaPulver und Co gibt. Sind weisse Diamanten und damit kannste nen anderen Spieler wiederbeleben. Gibts auch in der Variante, dass man selbst wiederauferstehen kann, aber glaub nur durch Questbelohnung.


Zum Thema Elite erkennen, ist ganz einfach:

Hier ein Beispielbild, was ich mal gesucht habe, wo nen Avatar druff ist:
http://blog.dirnaith.de/wp-content/uploads...9/10/aion21.JPG

Hier siehste im Avatar um den Wächtergott, dass er nicht nur um sein eigenes Bild vorne einen großen Rahmen hat, sondern auch auf der rechten Seite. Dies sind die BossAvatare in Aion. Sollte er auf der rechten Seite keinen großen Rahmen haben, dann kannste auf die Abschlussbögen hinten gucken. Wenn er dort 2 Goldene Bögen nebeneinander hat, ist er Elite. Nur einer, Non Elite.
Darunter gibts noch Abstufungen, kann ich dir aber net genau sagen, was dann Held oder Legendär heisst. Auf jedenfall kannste so erkennen, was NonElite ist und was du besser nicht alleine angreifst.

Die Punkte sind einfach nur eine Aussage zur Stärke. 2 Punkte sind schwächer als 4 und die wiederum schwächer als 5 und 6, ist klar.
Was es mit den grün,gelben Punkten anstelle der weissen auf sich hat, weiss ich net, wüsste ich selbst gerne.

Das war meine laienhafte erklärung zum Thema Elite Erkennen. Wenn ich nachher meinen Webspace wieder zur Verfügung habe, kann ich dir mal Beispielbilder zu NonElite, Elite, Boss hochladen, da siehste die Unterschiede recht deutlich.
 
Super, danke dir
wink.gif


Ah... ein Mit "Kromeder"

edit: Ah, ich hab gestern den Unterschied zwischen "non elite" und "elite" sehen können- zumindest rechtzeitig, bevor man mich zermatscht hat *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also direkt zu den Steinen.
Die Dinger gibts beim Gemischtwarenhändler, wos auch OdellaPulver und Co gibt. Sind weisse Diamanten und damit kannste nen anderen Spieler wiederbeleben. Gibts auch in der Variante, dass man selbst wiederauferstehen kann, aber glaub nur durch Questbelohnung.

Die Steine, mit denen man sich auch selbst rezzen kann, kannst du dir für Abyss-PPunkte kaufen, 500 pro Stück.
 
Ach ich hau hier zu gerne Fragen rein...^^

Wobei meine Frage mit einem Problem gekoppelt ist- unzwar hab ich in meiner Bank dieses Amulett, was einen XP Gewinn bei benutzung gewährt (ich glaub, es hieß Lodas Amulett). Als ich gestern auf meine BAnk geguckt habe- welche ich genauso sortierte, dass ich den Gegenstand nich "ausversehen" mitnehme, verkaufe oder lösche, war dessen Platz auf einmal leer.
Insofern- hatte der Gegenstand eine zeitliche Begrenzung? Ich hab meine Würfel durchsucht und die Bank selber.

Gibt es eine MÖglichkeit, dass ich diesen Gegenstand zurück bekommen könnte (beispielsweise den Support)? Ich hab´s zwar versucht, aber die bisherige Reaktion war noch nich sonderlich vorhanden.
 
Also ich hab noch 8 Stück von den Amuletten auf der Bank, Zeitlich begrenzt sind sie nicht. Ich denke du wirst sie ausversehen gelöscht/verkauft haben :/
 
Also ich hab noch 8 Stück von den Amuletten auf der Bank, Zeitlich begrenzt sind sie nicht. Ich denke du wirst sie ausversehen gelöscht/verkauft haben :/

Ne, da bin ich mir 100%ig sicher. Ich hab sie sofort zur Bank gebracht, damit genau das nicht passiert. Ich hab sie ja auch immer dadrinnen gehabt, nur gestern, nachdem die "neue" Umfrage kam (für dieses BonBon, was einem zu diesem großen klumpigen Ding mit den Augen macht), waren dann die Amulette weg- und das hat frustriert
 
dafür ist das aber nur halber spaß, selbst halb ist übertrieben, du weist nicht wie deine Attacken sind, was das für gegner sind was für quest und in 5 stunden erreichste kein "interessanten" lvl


Natürlich ist ein Deutscher Server 100%tig besser, aber solange es keine Trial gibt
habe ich hier nur eine alternative aufgezeigt, auf 5 Stunden kommt man locker auf Level 10
und kann sich somit schon einen kleinen Teil des Spiels samt Fliegen anschauen, wer behaupte manverstehe nichts,
für denn gibt es ja noch denn Englischen Patch!
 
Wobei meine Frage mit einem Problem gekoppelt ist- unzwar hab ich in meiner Bank dieses Amulett, was einen XP Gewinn bei benutzung gewährt (ich glaub, es hieß Lodas Amulett). Als ich gestern auf meine BAnk geguckt habe- welche ich genauso sortierte, dass ich den Gegenstand nich "ausversehen" mitnehme, verkaufe oder lösche, war dessen Platz auf einmal leer.
Ist bei mir genauso, nur war bei mir das Amulett nicht auf der Bank, sondern im Inventar.

Entweder gibt es eine undokumentierte Beschränkung für dieses Amulett, vielleicht Zeitdauer oder Anzahl der Benutzung, oder es gibt ein Problem mit diesem "Umfragesystem", das zum Verteilen der Goodies verwendet wird. Vielleicht kann man nur eine bestimmte Anzahl "Umfrage-Items" besitzen und der letzte (unnütze) Verwandlungsbonbon hat das (extrem nützliche) Amulett gelöscht. Oder es ist schlicht ein Bug.

Jetzt meine Frage. In Eltnen Festung steht der Questgeber Protesias (Manastone-Entferner) und bietet die Quest "Neue Manasteine für alte" (oder so ähnlich) an. Wenn ich die geforderten 3 Manasteine besitze und die Quest abschließe, dann sind die 3 alten Steine zwar weg, ich erhalte aber keinen neuen verbesserten Stein. Mache ich da etwas falsch, oder ist das ein known bug? Bei der gleichen Quest in Verteron hat das einwandfrei funktioniert.

cu
Lasaint
 
Also die Benutzung des Amuletts ist auf 5 beschränkt...aber das sollte nicht die Erklärung dafür sein, dass das Teil aus der Bank verschwunden ist.
 
Weiss eigentlich ob es schon sowas wie nen Signaturengenerator gibt, der sich aber selbst aktualisiert ? Also nicht das Teil, was ich in der Signatur habe, sondern einer wo man Level usw. sieht !
 
Hallo,

kurze Frage: war gestern mit einer Gruppe im Feuertempel und wollte dort die Lootvergabe nach WoW-Manier mit Plündermeister einstellen, da wir einen Random mithatten und wir im Durchgang vorher beim würfeln alles verloren hatten.

Die Aktion war mit allen Beteiligten auch abgesprochen, nur leider habe ich keine Einstellung gefunden um das Problem ordentlich zu lösen.

Ziel war Plündermeister verteilt grüne und höherwertigere Sachen.

Danke für Eure Tipps.
 
Links auf die symbolen der Gruppenmitglieder rechtsklicken, und im popup menu kann man alles schön einstellen.
mfg
 
Zurück