Der stelle eine Frage Thread

he!?Die erste dicke instanz ist das nicht der Feuer Tempel ab level 35!?
Ich glaube ja.
Darunter habe ich nix gesehen^^

Ich meinte damit die high level raidinstanzen (ca. lv 45-50), die erst mit Version 1.2. ins Spiel gepatched werden.
Ansonsten ist das PvM in AION zu 85% Open PvM... ohne die ganze "instanzen kacke".

und das war ja die frage des erstellers.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn bekannt ob sich, zb über die Optionen die Leuchteffekte zumindest teilweiße Abschwächen/auschalten lassen?

Edit. Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst verschiedene Bloomvarianten einstellen und auch ganz ausstellen, soweit ich mich noch erinner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau bringt die pre order version?

namen+ serverwahl + ingame item + normale spiel version. + beta key?

und was genau bedeutet jetzt dass man sie am 17.6 bestellen/kaufen kann?
 
was genau bringt die pre order version?

namen+ serverwahl + ingame item + normale spiel version. + beta key?

und was genau bedeutet jetzt dass man sie am 17.6 bestellen/kaufen kann?


Hmm also bezüglich der preorder weiß man noch gar nichts.. die infos diesbezüglich erscheinen erst noch.. was bekannt ist sind die infos über die collectors edition
 
Mit 10 bekommt man ja nen Spell der 2000 DP kostet, was sind diese DP genau. Bauen sich ja beim Mobkillen langsam auf. Wie und wodurch genau?
 
Mit 10 bekommt man ja nen Spell der 2000 DP kostet, was sind diese DP genau. Bauen sich ja beim Mobkillen langsam auf. Wie und wodurch genau?

Umso mehr Mobs du killst und du PVP betreibst, umso höher geht auch deine DP..

Für DP gibt es extra mächtige Skills, die gut DMG machen.. Sind halt Spezial Skills (von dem man später immer mehr bekommt), die man aber auch nur verwenden sollte, wenn man es nötig hat ^^ Wer weiß ich jetzt auch nicht

mfg
 
Hab auch mal ne Frage.

Wird es in Aion auch normale Mounts geben oder werden nur die Flügel zum Reisen benutzt ?
 
Ich kann euch sagen was die Pre order Codes bringen

AION™ PRE-ORDER INSTRUCTIONS

Thank you for purchasing the Aion™ pre-order code. This serial code will allow you access to Aion beta events and grant you the following benefits so keep it safe:

Access to all available Aion Beta weekends
Access to Server and Character pre-selection
Access to Headstart
Exclusive digital items including:
o Talisman of Lodas (1 hour XP + 20%)
o Dark Cloud Hat (Attribute booster)
o Ancient Ring elemental effect

Übrigens ist diese Info direkt von Flashpoint, sollte also auch der Wahrheit entsprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Frage, man beginnt ja als Grundklasse X, und kann dann ab einem bestimtmen lvl zu Y oder Z werden? Ähnlich Lineage 2 oder?

Gibt es danach noch weitere spezialisierungsmöglichkeiten? Wie zb. Talentbäume, Runen, Verzauberungen, gibt es viel Itemvielfalt? ähnlich wow das es wichtig wird auf die Stats zu achten oder ist es vollkommen egal weil sowieso alle die selben "Sets" tragen, wie zb in Warhammer/Guild Wars.

Die Schützenklasse, gibt es Möglichkeiten auf Bogen oder eher Fallen zu gehen, oder skillt man automatisch immer alles? Oder beim Gladiator auf eine bestimmte Waffeart oder ist jeder Skill mit jeder Waffe möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab LVL 9 kannst du dir deine jeweilige Spezialisierung aussuchen.
Dann lernst du auch alle Skills deiner Klasse sofern du sie dir kaufst.

Weiter Spezialisierungen hab ich bisher nicht gesehen bzw was von gehört...

Die Skills sind meistens nur mit den jeweiligen auf die Klasse abgestimmten Waffen möglich.
 
Also ab LVL 9 kannst du dir deine jeweilige Spezialisierung aussuchen.
Dann lernst du auch alle Skills deiner Klasse sofern du sie dir kaufst.

Weiter Spezialisierungen hab ich bisher nicht gesehen bzw was von gehört...

Die Skills sind meistens nur mit den jeweiligen auf die Klasse abgestimmten Waffen möglich.

Also einfach das Lineage 2 System übernommen?
hm...naja ich hätte mir doch mehr von dem Spiel erhofft.
 
Also einfach das Lineage 2 System übernommen?
hm...naja ich hätte mir doch mehr von dem Spiel erhofft.

Das Spiel ist Welten von Lineage entfernt..

Man wird sich durch die sogenannten Stigma (glaube ich) Steine individualisieren können.
Man kann glaub ich Maximal 5 Stück (in 1.3 6 Stück) haben. Pro Stein gibt es einen neuen Skill.
 
Ja die Stigma sind entfernt so etwas wie Talente, bloß droppen die bei Bossen oder Mobs und können im AH ge- und verkauft werden ( manche Steinchen gehen echt für Summen raus... da kann man nur den Kopf schütteln ;D )
 
Hallo ihr
smile.gif

wollt fragen ob Aion auch für Mac OS X erscheinen wird.. sieht nämlich echt fein aus

mfg
 
hallo,

ich habe mir heute meinen account bei ncsoft erstellt und einen preorder code registriert. darauf hin bekamm ich auch gleich die email, das ich zur geschlossenen beta eingeladen werde.

"Ihr Spiel-Account '********' für Aion (Europa) wurde aktiviert. Löschen Sie diese E-Mail nicht, damit Sie die enthaltenen Informationen zur Hand haben.

Einladung zur geschlossenen Beta von Aion (Europa)

Wir möchten Sie zur geschlossenen Beta von Aion (Europa) einladen. Eine geschlossene Beta ist ein ganz besonderes Ereignis für eine beschränkte Teilnehmerzahl. NCsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die die unglaubliche Welt von Aion (Europa) kennen lernen."


nach dem ich das spiel installiert habe, kommt folgende fehlermeldung.

http://img200.imageshack.us/img200/6199/aion0000siy.jpg

nun wollte ich nur fragen ob das normal ist, also das es immer kommt solang die server offline sind? (ist ja zur zeit kein event) oder liegt hier ein fehler vor?

mfg
 
Zurück