Ich hab da Eine Frage Wie Steht es mit der klasse Ranger? wie muss man sich die Vorstellen? tüb mit Pfeil und Bogen?
halt der Tübischer fernkämpfer?
und sich als Stein oder Busch tarnen *g*
Wenn das ernst Gemeint ist Coool wenn nicht! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Oo ist die Waffen/Rüstung übertrieben, gibts da auch was "normales" das zumindest halbwegs den Anschein erweckt realistisch zu sein?
nein! Das Spiel ist asiatisch angehaucht. Daher sind die Waffen genauso realistisch wie die WoW-Waffen![]()
Das Spiel ist halt High-Fantasy:
- Man spielt asiatische Engel mit Flügeln.
- Eine Welt, die aussieht wie ein angebissener Apfel
- Dicke Rüstungen und fette Waffen
- Spells, die dem Equiptment in Nichts nachstehen![]()
Irgendwie habe ich es befürchtet, wenn es wirklich nichts normales gibt muss ich wohl wieder meine alten Spiele auskramen bis Gw2, Sw Tor oder SC2 kommen....
Reizen tut mich Aion schon, das dieser Stil der mich leider sehr stark an L2 erinnert schreckt auch ab, ist für so ziemlich der einzige, aber auch der größte Kritikpunkt an dem Spiel den ich aufgrund meines geringen Wissens finden konnte.
Eine Rüstung sollte zwar nach Fantasy aussehen, aber dennoch zweckerfüllend sein....das selbe gilt für die Waffen.
DHallolo, meine Frage dreht sich um Klassem
und zwar wollte ich einen Nahkämpder spielen, aber keinen Scout. Da dacht ich mir Gladiator klingt gut, stelle es mir aber praktischer vor sich heilen zu können, ergo Templer.
Nun wollte ich wissen ob der Kantor sich auch als Melee/DD spielen lässt, oder ob er wie eine Heildose in WoW agiert. (Heilig-Palas)
ok..wo ist der sinn dieser spells Oo im pvp bringt das ja mal gar nichts doer^^ ich meine wennich gemütlich ne straße endlang lauf und plötzlich ein komischer busch/wstein auf dem weg liegt, weiß ich ja das mich jemand killen will, also nur aggro löschen?einfach mal geraten^^![]()
also wird dir ein Stein mehr oder weniger nicht auffallen, das einzige was mich noch am Ranger stört ist
seine Kurze Bogen Distanz!