Der stelle eine Frage Thread

*kopf kratz* Also pre order start ist eigentich erst am mittwoch den 17.06 oder? :/ zudem gibt es doch momentan erst die beta events am 19-21 juni..oder so
smile.gif
 
jo drum wollt ich fragen ob die meldung auch bei leuten kommt, die beim ersten beta event dabei waren.

möchte halt sicherstellen, das ich am 19. dann mit von der partie bin
smile.gif
.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da Eine Frage Wie Steht es mit der klasse Ranger? wie muss man sich die Vorstellen? tüb mit Pfeil und Bogen?


halt der Tübischer fernkämpfer?
 
und sich als Stein oder Busch tarnen *g*
 
Hallolo, meine Frage dreht sich um Klassem

und zwar wollte ich einen Nahkämpder spielen, aber keinen Scout. Da dacht ich mir Gladiator klingt gut, stelle es mir aber praktischer vor sich heilen zu können, ergo Templer.
Nun wollte ich wissen ob der Kantor sich auch als Melee/DD spielen lässt, oder ob er wie eine Heildose in WoW agiert. (Heilig-Palas)
 
LOL WIE GEIL IST DAS DENN!!!!! Ich glaub ich weiss welche Klasse ich spielen werde *g*
 
Oo ist die Waffe/Rüstung übertrieben, gibts da auch was "normales" das zumindest halbwegs den Anschein erweckt realistisch zu sein?

Und ja, selbe Frage schonmal wo anders gestellt, wie sehen die späteren Platten Rüstungen, zb des Templers oder Gladiators bei weiblichen Charakteren aus? Wie in L2 nur 2 Streifen Metall, oder halbwegs "normal"? (Ergo eher Leder mit Metall beschlagen um Gewicht zu sparen) oder eine komplette Metallrüstung? Selbes gilt auch für Assasin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo ist die Waffen/Rüstung übertrieben, gibts da auch was "normales" das zumindest halbwegs den Anschein erweckt realistisch zu sein?

nein! Das Spiel ist asiatisch angehaucht. Daher sind die Waffen genauso realistisch wie die WoW-Waffen
smile.gif


Das Spiel ist halt High-Fantasy:

- Man spielt asiatische Engel mit Flügeln.
- Eine Welt, die aussieht wie ein angebissener Apfel
- Dicke Rüstungen und fette Waffen
- Spells, die dem Equiptment in Sachen Imposanz in Nichts nachstehen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein! Das Spiel ist asiatisch angehaucht. Daher sind die Waffen genauso realistisch wie die WoW-Waffen
smile.gif


Das Spiel ist halt High-Fantasy:

- Man spielt asiatische Engel mit Flügeln.
- Eine Welt, die aussieht wie ein angebissener Apfel
- Dicke Rüstungen und fette Waffen
- Spells, die dem Equiptment in Nichts nachstehen
tongue.gif

Irgendwie habe ich es befürchtet, wenn es wirklich nichts normales gibt muss ich wohl wieder meine alten Spiele auskramen bis Gw2, Sw Tor oder SC2 kommen....

Reizen tut mich Aion schon, das dieser Stil der mich leider sehr stark an L2 erinnert schreckt auch ab, ist für so ziemlich der einzige, aber auch der größte Kritikpunkt an dem Spiel den ich aufgrund meines geringen Wissens finden konnte.
Eine Rüstung sollte zwar nach Fantasy aussehen, aber dennoch zweckerfüllend sein....das selbe gilt für die Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich es befürchtet, wenn es wirklich nichts normales gibt muss ich wohl wieder meine alten Spiele auskramen bis Gw2, Sw Tor oder SC2 kommen....

Reizen tut mich Aion schon, das dieser Stil der mich leider sehr stark an L2 erinnert schreckt auch ab, ist für so ziemlich der einzige, aber auch der größte Kritikpunkt an dem Spiel den ich aufgrund meines geringen Wissens finden konnte.
Eine Rüstung sollte zwar nach Fantasy aussehen, aber dennoch zweckerfüllend sein....das selbe gilt für die Waffen.

naja, das ist halt der AION stil, wie die Entwickler ihn haben wollen.

Und AION versucht halt garnicht erst sowas wie realismus vorzutäuschen. Die einen freuts, die anderen sind enttäscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok..wo ist der sinn dieser spells Oo im pvp bringt das ja mal gar nichts doer^^ ich meine wennich gemütlich ne straße endlang lauf und plötzlich ein komischer busch/wstein auf dem weg liegt, weiß ich ja das mich jemand killen will, also nur aggro löschen?
smile.gif
einfach mal geraten^^

btw kannd er glady auch sowas, hatte vor einen zu spielen
smile.gif
und ich mag den asia style..der derwish doer wie der jetzt auch geschrieben wurde sah so unglaublich stylisch aus, muss mal en bild rauskramen
smile.gif


ay-1.jpg


Gott ich freu mich auf Aion
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stil ist imo doch das Geile! Da rennen Typen rum die ein 300kg Scwert locker flockig rumtragen und gleichzeitig so fett gepanzert sind das sie alleine
die Metallmasse der deuschen Autoindustrie aufmessen. Genauso wie derbe gepolsterte Frauen mit einem Rüstungswert der gegen Null tendiert. Das ist bei solchen Spielen nunmal :DD



*hustundmeineFrage?hust*
 
ich vermute einfach mal wie en heil pala in wow^^ sonst guck dir doch einfaach mal die skills n
smile.gif


Der Kantor Die Spezialität des Kantors besteht im Wirken von Heil- und Stärkungsmagie, er weiß jedoch auch seinen magischen Stab wirkungsvoll im Kampf einzusetzen. Der Kantor setzt Mantras ein, mit denen er seine Verbündeten stärkt und ihre Moral hebt.

Besondere Fähigkeit: Stärkungsmagie,
Spielstil: Ein guter Freund fasste einst die Rolle des Kantors für mich zusammen und ich kann mich noch heute an seine Worte erinnern:

“Es geht um Vielseitigkeit, Sabahla. Ein Kantor kann mit einer Hand einen Stab führen, mit dem er auf seinen Feind einschlägt, und gleichzeitig einen Schild heraufbeschwören, um einen gefallenen Kameraden zu beschützen, während er den Rest seiner Gruppe anfeuert.”

Es sollte zwei weitere Jahre dauern, bis ich selbst zum ersten Mal einen Kantor treffen durfte und verstand, dass mein Freund nicht übertrieben hatte. Kantoren gehen in Pflichterfüllung und Glauben auf und disziplinieren ihre Körper und Seelen auf das Härteste. Ihre Fähigkeiten greifen zwar in einige spezialisiertere Rollen über, doch verfügen Kantoren über einzigartige Fertigkeiten, für die jede Abenteurergruppe dankbar sein wird.

Fähigkeiten: http://aion.gamona.de/faehigkeiten/kantor-faehigkeiten/



Hier findest du noch viel mehr
smile.gif

http://aion.gamona.de/klassen/kantor/
 


Ist das mit shapeshifting echt so noch implementiert?

Also um zur Frage zu kommen was der Range alles kann:

- Pfeil und Bogen
- Duel Wield (schwerter bzw. daggers)
- Fallen aufstellen
- shapeshifting


Ansonsten kann sich der Ranger mit ca. 4000 DP (göttliche kraft, die man im laufe des kampfes sammelt) für ca. 30 sekunden in die Gestalt eines Lycans verwandelt (Katzenähnliche Gestalt)... mit der man dann einen bonus wie 20% attack speed, 20% runspeed und 200 bonus auf Ausweichen bekommt.

Die Lycan Form sieht dann so aus
wink.gif


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/1280_3530306530643166.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3162383837633633.jpg


Der Ranger ist aber alles andere als einfach (Solo) zu leveln.. einfacher hats man da immernoch am besten in einer gruppe. Habe gehört, dass sich der ranger recht zäh leveln (kann). Zu den stärksten klassen gehört der ranger glaube ich nicht. er ist aber durchschnittlich gut.

Man sollte aber keinen killer wie in WoW (das böse W wort
wink.gif
) erwarten


Hallolo, meine Frage dreht sich um Klassem

und zwar wollte ich einen Nahkämpder spielen, aber keinen Scout. Da dacht ich mir Gladiator klingt gut, stelle es mir aber praktischer vor sich heilen zu können, ergo Templer.
Nun wollte ich wissen ob der Kantor sich auch als Melee/DD spielen lässt, oder ob er wie eine Heildose in WoW agiert. (Heilig-Palas)


Also eigdl. können sich alle nahkämpfer mehr oder weniger selber heilen im solopvm.. sei es durch bandagen oder durch potions (allerdings kostet dies natürlich geld).

Der Templer ist der fetteste tank im ganzen spiel, du wirst davon ausgehen können am längsten im pvp und im pvm zu stehen. Allerdings macht er auch unter anderem fast den geringsten schaden im spiel (mit 2H soll der templer aber auch einige gute offensive skills haben).

Der Kantor ist ein nahkampf-heiler... primär ist er der "buffer" der gruppe und setzt seine chants (pulse-zauber) ein. sekundär kloppt er auf die monster ein... wenn kein kleriker vorhanden ist, muss er oftmals natürlich auch mal mitheilen.
Ansonsten macht er mit seinem zweihandstab durchschnittlichen schaden. Aber er darf mit an vorderster front kämpfen und ist auch ein guter solo pvm char.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok..wo ist der sinn dieser spells Oo im pvp bringt das ja mal gar nichts doer^^ ich meine wennich gemütlich ne straße endlang lauf und plötzlich ein komischer busch/wstein auf dem weg liegt, weiß ich ja das mich jemand killen will, also nur aggro löschen?
smile.gif
einfach mal geraten^^

wie so ist doch gut für PVP ? du tarnst dich Als Busch in andren Büschen und wartest auf dein Opfer.
biggrin.gif
 
genau oder eben als Stein, denn du wirst wohl nicht jeden stein im Abyss kennen
also wird dir ein Stein mehr oder weniger nicht auffallen, das einzige was mich noch am Ranger stört ist
seine Kurze Bogen Distanz!
Deswegen spiele ich wohl auch einen Gladi
 
Zurück