Der stelle eine Frage Thread

Ja mit dem Editor weis ich auch noch nicht wie ich das finden soll... weil auf der einen seite find ichs gut, aber irgendwie befürchte ich ja, dass da zu viele Spieler sowas merkwürdiges machen, dass den Flair zerstört^^ Naja mal sehen, ist ja auch irgenwie toll sowas ganz individuelles zu haben
smile.gif

Ich finde es eher belustigend. Um den "Flair" mache ich mir keine Sorge. Da sind die Kinderarmeen und Zwergenkomandos noch das *kleinste* Problem.
rolleyes.gif


Der Editor ist einfach nur genial und gibt wunderbar viele Möglichkeiten. Man ist es mittlerweile aus moderneren mmos gewöhnt etwas mehr Auswahl bei der Charerstellung zu haben, aber Aion setzt hier eindeutig Maßstäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eher belustigend. Um den "Flair" mache ich mir keine Sorge. Da sind die Kinderarmeen und Zwergenkomandos noch das *kleinste* Problem.
rolleyes.gif


Der Editor ist einfach nur genial und gibt wunderbar viele Möglichkeiten. Man ist es mittlerweile aus moderneren mmos gewöhnt etwas mehr Auswahl bei der Charerstellung zu haben, aber Aion setzt hier eindeutig Maßstäbe.

Jo das stimmt schon! Finde es super, dass so schnell keiner so aussehen wird wie ich und man ziemlich einzigartig ist! Aber man kann mit dem Editor auch verdammt komische Dinge machen!

Z.B. alles total klein machen aber nen riesen Kopf und riesige Hüfte etc. ich finde man sollte da schon etwas den Riegel vor schieben!
 
Jo das stimmt schon! Finde es super, dass so schnell keiner so aussehen wird wie ich und man ziemlich einzigartig ist! Aber man kann mit dem Editor auch verdammt komische Dinge machen!

Z.B. alles total klein machen aber nen riesen Kopf und riesige Hüfte etc. ich finde man sollte da schon etwas den Riegel vor schieben!

wenn du gerne wie ein Mutant oä aussehn willst wieso nicht? is doch schließlich Fantasy da muss keiner "schön" aussehn. Da kannst du halt ein verkrüppelten buckligen Zwerg mit Narben im Gesicht spielen, so ist das....
 
edit: da ich schon was reingeschrieben habe und nicht auch offtopic sein möchte, hier meine frage: weiss einer wie man sich nen namen reservieren kann wenn man das spiel vorbestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO


edit: da ich schon was reingeschrieben habe und nicht auch offtopic sein möchte, hier meine frage: weiss einer wie man sich nen namen reservieren kann wenn man das spiel vorbestellt hat?

Genau so wie es alle anderen auch machen müssen. Warten bis die offizielen Server on kommen (man munkelt 5 Tage vor Release also am 20. September, aber genaueres kommt noch) und sich dann einen Char mit genau diesen Namen erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Auch keine ahnung... wäre interessant zu wissen wo du denn deinen Client herhast...
Hab ihn von Fileplanet gezogen da mir der Launcher zu langsam war.
2. könntest du damit vielleicht das Legions"cape" meinen?
Das wirds wohl sein, der Haarschweif ist ja bei den Asmodiern mittig, nicht links am Rücken.
wink.gif

3. Da hat Kangrimm total recht. Du brauchst nur dich und 12k kinah zur Gründung
Hm, wird sicher lustig mit den 1-Mann Gilden. Wir werden wohl mit 4-5 Mann Aion anfangen, mal sehen ob wir eine eigene Legion gründen.
 
So Account endlich erstellt.
Lasst mich raten, unter "Seriennummerncode benutzen" kann man den Beta-Key eingeben, oder?
This site is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
Please check back again soon.


-____-
 
Der Launcher selbst ist auf Deutsch. Vielleicht muss ich mich evtl. 1x einloggen um die letzten Patches zu ziehn? Vermute das einfach mal.

Wo willst du dich einloggen? Das Spiel wird automtaisch aktualisiert soweit du es anwählst. Solange dies nicht der Fall ist kommst du nicht über dem Launcher hinweg.
 
Jetzt mal ein paar Fragen an die jenigen die schon Beta spielen konnten
biggrin.gif


- Wie läuft die Charerstellung so ab?
- Bzw. was kann man am Char so alles "individualisieren"?
- Wie viele Server gibt's eigentlich atm? (Nicht hauen falls es nur einer ist und man das wissen sollte - war noch bei keinem Spiel Betatester :>)
- Was meint ihr sind die besten DamageDealer atm? Soviel ich gelesen haben müssten das die Assassinen sein, nicht? :o
Alles andere wurde auf aion-welten.de als eher schwache Unterstützung und DD-Notlösung bezeichnet :O
Klingt nicht so berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Xelyna,

zur Charaktererstellung schau dir das Video hier an: http://www.youtube.com/watch?v=Q1JhdNMBiZ0

Beta Server gibt es 2.

Und die besten Schadensausteiler sind meines Erachtens der Assassine und der Sorcerer. Je nach Situation können natürlich auch der Gladiator, der Ranger oder der Spiritmaster besser sein.
 
Jetzt mal ein paar Fragen an die jenigen die schon Beta spielen konnten
biggrin.gif


- Wie läuft die Charerstellung so ab?
- Bzw. was kann man am Char so alles "individualisieren"?
- Wie viele Server gibt's eigentlich atm? (Nicht hauen falls es nur einer ist und man das wissen sollte - war noch bei keinem Spiel Betatester :>)
- Was meint ihr sind die besten DamageDealer atm? Soviel ich gelesen haben müssten das die Assassinen sein, nicht? :o
Alles andere wurde auf aion-welten.de als eher schwache Unterstützung und DD-Notlösung bezeichnet :O
Klingt nicht so berauschend.

1. Du suchst dir nen Namen aus gestaltest ihn entweder nach Vorlagen und fertig
2. Das komplette Gesicht (Nasen/Augenbrauen/Mund- Winkel/Höhe/Beite etc. wie man es aus Oblivion zb kennt). Ein reichhaltiger Frisur und Gesichtsgehaarungs Pool sowie "Tattoos" und Augenfarbe (die aber dann per Vorlage
Dazu veränderbare Gliedmaßen (Kopf/Hals/Schulter/Brust/Arme/Hüfte/Hände/Schenkel/Füße etc)
Also der Spielraum ist dort sehr sehr groß.
3. Betaserver gibts atm 2
4. DDs sind atm wohl der Zauberer/Jäger/Assassine/Gladiator. Beim Beschwörer bin ich mir nicht sicher xD Und beim lvln machen ja eh alle Klassen anscheinend genug schaden (abgesehn vom Jäger ^^)
 
Jetzt mal ein paar Fragen an die jenigen die schon Beta spielen konnten
biggrin.gif


- Wie läuft die Charerstellung so ab?
- Bzw. was kann man am Char so alles "individualisieren"?
- Wie viele Server gibt's eigentlich atm? (Nicht hauen falls es nur einer ist und man das wissen sollte - war noch bei keinem Spiel Betatester :>)
- Was meint ihr sind die besten DamageDealer atm? Soviel ich gelesen haben müssten das die Assassinen sein, nicht? :o
Alles andere wurde auf aion-welten.de als eher schwache Unterstützung und DD-Notlösung bezeichnet :O
Klingt nicht so berauschend.


Also man kann so ziemlich alles am Aussehen des Chars verändern was man will. Es gibt 20-30 Frisuren pro Geschlecht und dann kann man jedes Körperteil per Schieberegler anpassen. Tatoos, Narben, Bärte, Haarfarbe etc. alles einstellbar. Charerstellung aus WoW oder WAR und wie sie heissen sind der größte Witz im Vergleich zu Aion.
Wenn du mal Oblivion gespielt hast, weisst du wie in etwa die Charerstellung ausschaut.
Das du einem "Zwilling" begegnest, der 100% so aussieht wie dein Char ist quasi unmöglich.

Server gibt es momentan nur die 2 Beta Server in Europa. Wie viele es zu Release werden ist nicht bekannt.

Bester DD ? Ka ich spiel nen Ranger und der macht auf jeden Fall Spass. Achtet weniger auf Schaden, sondern spielt ne Klasse mit der ihr euch wohl fühlt. Es gibt nix peinlicheres als nen Imba-Roxxor-Fotm-Spieler, der ne Klasse spielt mit der er nicht umgehen kann.
 
Soweit ich mitbekommen habe wird die Charaktererstellung bei Release ja detaillierter ausfallen (Augenfarbe, Armlänge usw).
Auch eine Einführung von 3 Körpermodellen ist dort eingeführt. "Normal"- (wohl das was wir schon testen dürfen), "Kind"- und "Zwerg"-Größe. Finde ich persönlich gut, da ich diese Mini-Chars die trotzdem normale Proportionen haben unpassend finde.

Meine Frage dazu: Weiß einer ob die Regler dann bei "Normal" auch so angepasst werden, dass dieses "Kleinsein" dort nicht mehr machbar ist?
unsure.gif
 
Soweit ich mitbekommen habe wird die Charaktererstellung bei Release ja detaillierter ausfallen (Augenfarbe, Armlänge usw).
Auch eine Einführung von 3 Körpermodellen ist dort eingeführt. "Normal"- (wohl das was wir schon testen dürfen), "Kind"- und "Zwerg"-Größe. Finde ich persönlich gut, da ich diese Mini-Chars die trotzdem normale Proportionen haben unpassend finde.

Meine Frage dazu: Weiß einer ob die Regler dann bei "Normal" auch so angepasst werden, dass dieses "Kleinsein" dort nicht mehr machbar ist?
unsure.gif

Keine Ahnung, wär aber schön wenn. Ich würd mir auch noch andere Hautfarben wünschen.
 
Meine Frage dazu: Weiß einer ob die Regler dann bei "Normal" auch so angepasst werden, dass dieses "Kleinsein" dort nicht mehr machbar ist?
unsure.gif

Du kannst die Größe über einen Schieberegler einstellen, es gibt also Minichas mit ganz normalen Proportionen...du kannst aber auch genauso versuchen nen Gnom oder Zwerg nachzubauen (letzeres geht recht gut).
 
Jetzt mal ein paar Fragen an die jenigen die schon Beta spielen konnten
biggrin.gif


- Wie läuft die Charerstellung so ab?
- Bzw. was kann man am Char so alles "individualisieren"?
- Wie viele Server gibt's eigentlich atm? (Nicht hauen falls es nur einer ist und man das wissen sollte - war noch bei keinem Spiel Betatester :>)
- Was meint ihr sind die besten DamageDealer atm? Soviel ich gelesen haben müssten das die Assassinen sein, nicht? :o
Alles andere wurde auf aion-welten.de als eher schwache Unterstützung und DD-Notlösung bezeichnet :O
Klingt nicht so berauschend.

1.- Du kannst zwischen Elyos (engelartige wesen) und asmodier (teufelartige wesen) wählen, dann hass du die wahl zwischen männlich und weiblich. Dann wählst du deine klasse.
2.- Man kann ALLES am character individualisieren. von den wangenknochen bis zu den augenbrauen körperlänge kopfgröße, so ziemlich jedes jugendfreie körpermaß kannst du verändern skalieren anpassen. Du kannst dir also einen dicken biertrinkenden zwerg erstellen oder aber eine höllenkreatur mit narben und tattos im gesicht oder möchtest du vllt doch als Gollum herrum laufen? Es gibt bereits videos von Fans die sichdamit beschäftigen Promis möglichst gut nachzubauen...zuletzt hab ich ein video von nem sau gut nachgebautem Präsidenten Obama gesehn^^.
deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt. Mir sagt ein grüner dicker Orc sehr zu!
btw.: gilden haben die Möglichkeit eigene Logos (mit photoshop oder ähnlichem) zu designen und INS Spiel hochzuladen auf Gildenbanner, wappenröcke etc. eine weitere individualisierungsmöglichkeit
hinzu kommen noch die dutzenden Emotes die dir für Rp oder ähnliches zur verfügung stehen, natürlich alle mit den besten animationen die der rollenspielmarkt bis dato gesehen hat ausgestattet!
3.- über server ist noch nicht wirklich viel bekannt. mehr spieler = mehr server
4.- in aion gibt es nicht die "besten". Es kommt auf den Skill des Spielers an somit kann ein sorcerer einen Assasinen im duell besiegen oder umgekehrt, Aion ist meiner Erfahrung nach gut gebalnced.
btw.: in aion gibt es kein "dmg-meter" oder ähnliches, so einen müll wirdest du niemals in aion finden
5.-Dann redet aion-welten.de mist.

mfg,
Magaroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.- Man kann ALLES am character individualisieren. von den wangenknochen bis zu den augenbrauen körperlänge kopfgröße, so ziemlich jedes jugendfreie körpermaß kannst du verändern skalieren anpassen. Du kannst dir also einen dicken biertrinkenden zwerg erstellen oder aber eine höllenkreatur mit narben und tattos im gesicht oder möchtest du vllt doch als Gollum herrum laufen?
deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt. Ich meine jemand im buffed cast hätte gesagt es würde über 4 milliarden kombinationsmöglichkeiten geben.

Bei dem "alles" wiederspreche ich einfach mal, es fehlt eindeutig eine Möglichkeit eigene Frisuren zu kreieren.
jester.gif
 
Zurück