Kizna
Welt-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Ja mit dem Editor weis ich auch noch nicht wie ich das finden soll... weil auf der einen seite find ichs gut, aber irgendwie befürchte ich ja, dass da zu viele Spieler sowas merkwürdiges machen, dass den Flair zerstört^^ Naja mal sehen, ist ja auch irgenwie toll sowas ganz individuelles zu haben![]()
Ich finde es eher belustigend. Um den "Flair" mache ich mir keine Sorge. Da sind die Kinderarmeen und Zwergenkomandos noch das *kleinste* Problem.
Der Editor ist einfach nur genial und gibt wunderbar viele Möglichkeiten. Man ist es mittlerweile aus moderneren mmos gewöhnt etwas mehr Auswahl bei der Charerstellung zu haben, aber Aion setzt hier eindeutig Maßstäbe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
