Der stelle eine Frage Thread

Es gibt eine Regenerationstaste in dem Spiel btw.

Nennt sich Hinsetzen und macht man über die Komma-Taste. War am WE mit ner Gruppe unterwegs und haben Elite-Mobs gekloppt. Downtimes waren eigentlich recht kurz. Vielleicht alle 5-6 Pulls einmal für 10-20 sek hinsetzen.
Er hat doch geschrieben, dass er das schon kennt.

Nach dem ich mit der Sufu nix fand und keinen Bock hab 59 Seiten zu durchblättern:
Weiß man eigentlich schon wie lang man "am schluss" so fliegen kann? Oder wodurch dieses Flugzeit erhöht wird? Durch anderer Wings oder wie?
Ist da denn schon jemand informiert?

Danke für jede Antwort die nicht folge Satzkonstruktionen beinhaltet: SUFU NOOB!!!!, WTF FAULER SACK!!!!, Guck halt den thread durch >_> GAWD!, et cetera.^^

SUFU NOOB; FAULER SACK!!!!!
wink.gif

Die Flugzeit wird durch neue Flügel und Skill Steigerung erhöht.

SUFU NOOB!!!!, WTF FAULER SACK!!!!, Guck halt den thread durch >_> GAWD!, et cetera

Es gibt verschiedene Flugen, durch Quests, zum Kaufen, drops. Dann verschiedene Tränke, Steine, Schriftrollen die die Flugzeit erhöhen.

huhu,ich hätte auch eine Frage,unswar:
Gilt mein Beta-Key vorm 4-ten Beta-Event für die restlichen Beta Events,oder muss ich mir einen neuen Key holen?
mfg

Kommt drauf an haste nen preorder key? wenn ja dann gillt er für alle kommenden events.

wenn du nen gewinnspiel key hast musste gucken ob ncsoft sie nocheinmal freischaltet wenn nicht versuchen nenn neuen zugewinnen bzw. amazon vorbestellen um nen preorder key zu erhalten...

mfg

Sersen
Stasjan kann dir helfen. Freund hat bei nem Gewinnspiel gewonnen. Er hat bereits das 3te und 4te mitgespielt, sollte also gehen. Mit meinem PreOrder gott sei dank eh
laugh.gif

Doofe Fragen:

-Kann man Bufffood kochen?
-Seid ihr sicher, dass Aion End-Content hat, der fesseln kann?
-Kann man angeln? (für mich wichtig!)

Es ist schon beachtlich, wie felsenfest manche auf Aion schwören. Das wahre Potenzial zeigt sich doch erst richtig, wenn es 1-2 Monate draußen ist oder? Bisher hat man das bei AoC ja am Besten gesehen.

Naja, ich werde trotzdem umsteigen, allein schon weil es eine neue Herausforderung ist.

Doofe Fragen:

-Kann man Bufffood kochen?
-Seid ihr sicher, dass Aion End-Content hat, der fesseln kann?
-Kann man angeln? (für mich wichtig!)

Es ist schon beachtlich, wie felsenfest manche auf Aion schwören. Das wahre Potenzial zeigt sich doch erst richtig, wenn es 1-2 Monate draußen ist oder? Bisher hat man das bei AoC ja am Besten gesehen.

Naja, ich werde trotzdem umsteigen, allein schon weil es eine neue Herausforderung ist.

Hi Ferethor , du vergisst dabei das Aion bereits 1 Jahr drausen ist .

Natürlich haben die Asiaten etwas andere Spiele vorstellungen aber nicht umsonst werden dermaßen viele Quests und auch Instanzen nachgeschoben .

Alles in allem sollte man aber sowohl PvE wie auch PvP für das Spiel mögen, sonst werden wohl nicht immer alle Instanzen zugänglich sein zumindest zum bisherigen Zeitpunkt.

Einige haben Aion ja auch bereits in der China Trail bzw Vollversion ausprobiert und warum sollten sie das ganze bis zum Max Level mit solch enormen einschränkungen wie ( Lags etc die nunmal auftreten wenn man auf nem Chinesischen Server Spielt) auf sich nehmen wenns sie nicht zumindest schon gefesselt hätte
smile.gif

Kochen kann man und dabei kommt dann natürlich auch Bufffood bei rum
smile.gif

Angeln geht bisher in der Form wie du sie dir Vorstellst nicht , aber da NCsoft bereits Angekündigt hat das sie sich vorstellen können das auf lange sicht die Chars schwimmen können würd ich mal annehmen das das Angeln da auch ein naheliegender Schritt wäre , allerdings würd ich mich nicht zusehr darauf verlassen

lg Jelly

Irgendwie würde Angeln nicht wirklich nen Sinn machen, da man als Daeva die Essenzen der Rohstoffe sammelt.
Wen du Daeva bist kannste im Startgebiet nix mehr abbauen (da gehts nur händisch oder mit Spitzhacke
jester.gif
)
Und Fische stehen ja sowieso schon auf dem Speiseplan der Köche...von daher wieso Angeln wenn man sie sowieso schon "einsammeln" kann.

Gruß Randor

Irgendwie würde Angeln nicht wirklich nen Sinn machen, da man als Daeva die Essenzen der Rohstoffe sammelt.
Wen du Daeva bist kannste im Startgebiet nix mehr abbauen (da gehts nur händisch oder mit Spitzhacke
jester.gif
)
Und Fische stehen ja sowieso schon auf dem Speiseplan der Köche...von daher wieso Angeln wenn man sie sowieso schon "einsammeln" kann.

Gruß Randor

Ach fänds stylish in der Elyos hauptstadt zu stehen und zu versuchen mit der Angel ein paar fliegende fische zu bekommen
biggrin.gif

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen wie das mit Inztanzen aussieht.
ok ich weiss das ne menge mit dem letzten Patch dazugekommen sind.
Aber giebt es auch welche im low level bereich? So ab lv 10 z.B?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen wie das mit Inztanzen aussieht.
ok ich weiss das ne menge mit dem letzten Patch dazugekommen sind.
Aber giebt es auch welche im low level bereich? So ab lv 10 z.B?

Nope, erst später. lvl 10 wär ein bisl blöde, da sich die klassen da kaum unterscheiden und noch nicht wirklich spielrelevante skills haben.

Naja er hat ja geschrieben ab lvl 10! Fände eine Instanz für den Bereich 12 -15 auch nicht schlecht gibt es aber wohl nicht!

Nope, erst später. lvl 10 wär ein bisl blöde, da sich die klassen da kaum unterscheiden und noch nicht wirklich spielrelevante skills haben.

Bei Wow giebts doch dann auch schon den Flammenschlund. (Ja der ewige fergleich
tongue.gif
)
Wie schon gesagt wurde meinte ich "ab" 10.
Davor hätte es wirklich keinen sinn.
Aber so um den 15ner bereich wär gut.
Vielleicht wird da ja mal eine nachgepatcht.
Solange es genug Quests giebt ists ja ok.

Zurück