redsnapper
Rare-Mob
- Kommentare
- 136
OK, das wars anscheinend.
Finde ich gut, ich mag Ruf-Systeme nicht besonders...
Läuft meistens auf farmen hinaus...daher begrüße ich das akutelle system bei aion auch.OK, das wars anscheinend.
Außerdem kann man mit der Version die wir kriegen die Stimmen beim Kämpfen ausmachen...also kein Gequatsche mehr bei jedem Schlag und jedem Zauberspruch.
Ah wusste ich gar nicht, super. Ich meine am Anfang ist das ja noch irgendwie ok und fast schön süß, aber so ab Level 20 geht das einen dann doch gehörig auf die ...![]()
Das ist wirklich perfekt!
Die Hintergrundmusik von den Spielen mag ich sehr gerne, weil Sie an die jeweiligen Länder und Situationen angepasst ist und es dann einfach mehr Spaß macht... aber das gequatsche geht einem wirklich auf die Eier^^
Wenn man das Gequatsche ausschaltet, schaltet man dann auch den Sound der Attacken aus und/oder das der NPCs? Dürfe eigentlich nicht sein...
das wirkt sich schon gut aus!
kannst ja mal in der nächsten beta das charfenster auflassen während du kämpfst du wirst sehen wie die werte sich ändern bei bewegeung ^^
puh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen![]()
Danke dir für die schnelle Antwort Ingerim
Ohne großes drum herum und ohne zu sagen: " Spiel was dir gefällt" etc. Ranger oder Chanter? Pro /Kontra? Nur eure Meinung ,mehr nicht :-D