Der stelle eine Frage Thread

Diese Flügel bekommt man mit Level 30. Die, die man mit Level 10 bekommt, haben eine Flugzeit von einer Minute, die aus der CE ab level 30 1min 40sec. Und die, die man mit Level 30 kaufen kann (knapp 1.000.000 Kinah) haben eine Flugzeit von 1min 30sec. Ein kleienr Vorteil ist es, ja, aber mit Level 50 kann man sich neue Flügel erarbeiten, die wiederum besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ok also 20€ für ein paar leichte Lvl und dann nutzloses Geld, habe ich das richtig verstanden?

Nein, 10 € für:

* Schwarze Wolkenflügel (40 Sek. zusätzliche Flugzeit)
* Schwarzer Wolkenohrring (HP- und MP-Schub)
* Spezieller Charaktertitel mit stat. Schub
* Färbemittel zum Färben eines Spielgegenstands
* Zwei Charakter-Emotes

nicht zu vergessen^^

Hmm, ok also 20€ für ein paar leichte Lvl und dann nutzloses Geld, habe ich das richtig verstanden?

Ja und du sparst mit Lvl 30 nicht ganz 1Million Kinah, meiner Meinung nach lohnt es kaum. Ist aber mit jeder CE so, ist halt damit Leute sagen können "Ich hab eine".

Die Emotes könnten noch interessant sein, das wars dann aber auch schon.

Hmm ein wenig "Kosmetik" für 10€, bin ja keine Frau...^^.

Hmm ein wenig "Kosmetik" für 10€, bin ja keine Frau...^^.

Und was machst du wenn die erste Rüstung rosa ist und das CE Färbemittel schwarz?
tongue.gif

Naja, Farben kann man auch so kaufen, allzu teuer sind sie ja nicht.

Und was machst du wenn die erste Rüstung rosa ist und das CE Färbemittel schwarz?
tongue.gif

Naja, Farben kann man auch so kaufen, allzu teuer sind sie ja nicht.

Ich will nen weiblichen Char spielen, die kann ruhig rosa Sachen tragen.

In der Warhammer Beta hat ich immer Rosa/Weisse Elfen
tongue.gif
- (also Swordmaster und Arch Mage, warn imo auch die interessantesten Klassen).

Naja mal schauen, ob ich mir die handbemalte Figur auch hinstelle, sieht irgendwie komsich aus.
wink.gif

Hi,
also das Hip Hop Emote ist mir die paar Euro mehr für die Digital CE schon wert... oder falls es das nicht bringt, dann halt die 7 Tage zusätzliche Spielzeit oder der restliche Crap
smile.gif
Ich kann mich bei meinen anderen CEs (Star Wars Galaxies, World Of Wacraft) ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern, wo die echten Figuren/Bücher/Soundtracks oder was auch immer eigentlich sind...

Bei Amazon ist die Standard-Edition (Steelbook) billiger, der NCsoft-Store hat da (für Standard und Collector Digital) etwas angehobenere Preise - die Steam dann auch gleich übernommen hat.

Gruss,
FSB
edit: Jaja, ich weiss, die 7 Tage sind der Vorverkaufsbonus...

also das Hip Hop Emote ist mir die paar Euro mehr für die Digital CE schon wert... oder falls es das nicht bringt, dann halt die 7 Tage zusätzliche Spielzeit oder der restliche Crap
smile.gif
Ich kann mich bei meinen anderen CEs (Star Wars Galaxies, World Of Wacraft) ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern, wo die echten Figuren/Bücher/Soundtracks oder was auch immer eigentlich sind...

Bei Amazon ist die Standard-Edition (Steelbook) billiger, der NCsoft-Store hat da (für Standard und Collector Digital) etwas angehobenere Preise - die Steam dann auch gleich übernommen hat.

Das HipHop-Emote ist für mich der Techno Viking...da es aber fast jeder mit HipHop in Verbindung bringt (weil es wohl auch mit davon abstammt) und ich mit HipHop nix zu haben will werde ich mir die CE nicht kaufen....

Hier mal was gegen die Langeweile: http://manager.gamemeca.com/special/sectio...ext=&code=1 find ich echt gut gemacht, die Asiaten habens drauf
biggrin.gif

Cosplay, eine super Sache und das Schöne ist, dass auch in Deutschland mehr und mehr davon zu sehen ist. Zwar wird es wohl nicht so schnel an die Asiaten ranreichen aber he zumindestens etwas. Müste da fast mal meine Bild uploaden, auch wenn sie weniger mit Aion als mit anderen Cosplay Sachen zu tun haben.

Danke für die Beantwortung meiner letzten Frage, habe da aber bereits eine neue
smile.gif
:

Kann man auf amerikanischen Servern spielen (als Europäer)?

Und ja, wegen den Toden in Instanzen. Ich hoffe schwer, dass die dort weniger EP-Abzug geben werden (wie in RoM).

Zurück