Der stelle eine Frage Thread

Da es pro Fraktion nur eine Hauptstadt gibt (einziger Ort wo sich eine Bank und ein Auktionshaus befinden und auch nur dort kann man seinen Berufen nachgehen), ist die ganze Stadt oft sogar überfüllt.
Das war sie jedenfalls immer, wenn ich gerade dort war.

was übrigens ein atmösphärehammer ist, wennste durch die craftinggasse da rumrennst un in den einzelnen gebäuden lauter leuz am schmieden, kochen usw. sind, oder an allen ecken spieler auf ihren stühlen sitzen und ihr zeugs verkaufen wollen
 
Es gibt die zwei Hauptstäde, pro Fraktion eine. Ansonsten nur Außenposten.

Da es pro Fraktion nur eine Hauptstadt gibt (einziger Ort wo sich eine Bank und ein Auktionshaus befinden und auch nur dort kann man seinen Berufen nachgehen), ist die ganze Stadt oft sogar überfüllt.
Das war sie jedenfalls immer, wenn ich gerade dort war.

Bank und Ah usw findet sich in JEDER der großen Städte, die beiden neuen Kuschelstädte haben kein AH, die 8 Rassen/Fraktionsstädte aber schon.

Die meisten Leute drängen sich aber immer in Shathrat bzw jetzt Dalaran und eben in Sturmwind (Ironforge is auch meist gut Betrieb) sowie in Orgrimmar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bank und Ah usw findet sich in JEDER der großen Städte, die beiden neuen Kuschelstädte haben kein AH, die 8 Rassen/Fraktionsstädte aber schon.

Die meisten Leute drängen sich aber immer in Shathrat bzw jetzt Dalaran und eben in Sturmwind (Ironforge is auch meist gut Betrieb) sowie in Orgrimmar.
Ich bezog mich auf Aion.

Jede Fraktion hat nur eine Bank, ein Auktionshaus und einen Ort, wo man Berufe ausüben kann, das alles befindet sich in der jeweiligen Hauptstadt der Fraktion, dementsprechend ist die Stadt fast immer ziemlich voll.
 
Ich bezog mich auf Aion.

Jede Fraktion hat nur eine Bank, ein Auktionshaus und einen Ort, wo man Berufe ausüben kann, das alles befindet sich in der jeweiligen Hauptstadt der Fraktion, dementsprechend ist die Stadt fast immer ziemlich voll.

Ahsoo, ja das ist gut, was bringen 8 Städte wenn eh nur in 2 was los is?
 
Ahsoo, ja das ist gut, was bringen 8 Städte wenn eh nur in 2 was los is?

Optische Abwechslung
biggrin.gif
 
Merke jetzt erst das Geiges Sig die Aion Welt darstellen soll, dahcte vorher wäre ein dreckiger Schädel
mellow.gif



WoW Spieler kennen es, wunderschöne weiträumige Städte, doch keiner hält sich in ihnen auf. Wie ist es bei Aion? Gibt es viele Städte? Sind die Städte Ballungsgebiete für Spieler?
In WoW gibt es pro Fraktion 4 Städte, davon sind jeweils zwei verwahrlost und menschenleer, das ist doch verschwendetes Potenzial!

Ich war immer in der schönen Blutelfen stadt.....
Fasst immer alein.
Aber ich habe sie geliebt......

Oh ne, das game kommt mir trotzdem nicht mehr auf die platte!
AION FTW!
 
Mal ne frage an Roman der ja schon etwas intensiver gespielt hat ^^

Wie ist das denn genau in Hauptstädten? Ich meine während ich in der beta in der Asmodierstadt dachte wenn noch ein paar mehr spieler da sind ist rappelvoll kams mir in der deutlich weitläufigeren elyosstadt vor als wär ich fast alleine ^^ Ist der unterschied der stadtgrößen wirklich so extrem wie ich ihn in erinnerung habe?

und nocheine an dich: Werden die Arenen in den Städten fleißig genutzt? fand das nämlcih nen tolles feature leider hat sich in der beta meistens nur zum questabgeben wer reinbegeben. machen spieler dort mit und schauen auch gelegentlcih welche auf den Rängen zu? Arena da ist nämlcih einfacvh fantastisch ^^
 
Mal ne frage an Roman der ja schon etwas intensiver gespielt hat ^^

Wie ist das denn genau in Hauptstädten? Ich meine während ich in der beta in der Asmodierstadt dachte wenn noch ein paar mehr spieler da sind ist rappelvoll kams mir in der deutlich weitläufigeren elyosstadt vor als wär ich fast alleine ^^ Ist der unterschied der stadtgrößen wirklich so extrem wie ich ihn in erinnerung habe?

und nocheine an dich: Werden die Arenen in den Städten fleißig genutzt? fand das nämlcih nen tolles feature leider hat sich in der beta meistens nur zum questabgeben wer reinbegeben. machen spieler dort mit und schauen auch gelegentlcih welche auf den Rängen zu? Arena da ist nämlcih einfacvh fantastisch ^^

Was soll ^^ bedeuten!!!
ugly.gif


Also ich war auf beiden seiten.
Ich denke beide sind gleich "gross".
Die eine ist halt am fliegen und die eine normal am "boden".
Wenn da keiner da war dann haben wohl auf dem server wo du warst weniger gezockt auf deiner seite.

Arenen wurden auch in der China/Asia Vollversion (fasst) nie benutzt.(die wird meisstens nur einmal benutzt, wegen der einen Quest)
Ka warum die überhaubt drinn sind.(ist eh nur fun)

MFG Roman Der Fake NcSoft Com Helper.
huh.gif

AMBOOOOOOOOSS mach was!!!!! Fauler sack!!!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an Roman der ja schon etwas intensiver gespielt hat ^^

Wie ist das denn genau in Hauptstädten? Ich meine während ich in der beta in der Asmodierstadt dachte wenn noch ein paar mehr spieler da sind ist rappelvoll kams mir in der deutlich weitläufigeren elyosstadt vor als wär ich fast alleine ^^ Ist der unterschied der stadtgrößen wirklich so extrem wie ich ihn in erinnerung habe?

und nocheine an dich: Werden die Arenen in den Städten fleißig genutzt? fand das nämlcih nen tolles feature leider hat sich in der beta meistens nur zum questabgeben wer reinbegeben. machen spieler dort mit und schauen auch gelegentlcih welche auf den Rängen zu? Arena da ist nämlcih einfacvh fantastisch ^^

Bin zwar nicht Roman, aber ich hoffe ich darf auch antworten ^^, da ich auch Aion länger angespielt habe.

Ich glaube nicht das die Städte so einen derartigen Grössenunterschied haben, Sanctum hat einfach viele Brücken die 2 Teile verbinden, man läuft dadurch etwas mehr und ein Flugschiff auf dem man übersetzt, wenn das nicht wär wären sie gleich gross. Mir ist Pandemonium lieber, viel gemütlicher ^^.

Arena dient Momentan eigentlich nur zum Spass und Übungszwecken.
Doch wurde sie schon von Spieler umfunktioniert und haben 2 vs 2, 3 vs 3, und 5 vs 5 Turnieren abgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=VRVs3ML45z8
http://www.youtube.com/watch?v=mq7QRBTPNO8
usw. sind jetzt zwar nicht die besten, aber so ungefähr siehts hald aus.

habe auch mal eine Arenaturnier mit verschieden Teams gesehen find ich aber leider nicht mehr, wo wirklich verschiedene Matches abgehalten worden und die 2 Gewinner Teams dann immer gegeneinander gefightet haben, bis nur mehr ein team über war. ^^

Kann mir gut vorstellen, das es wieder lustige Turniere gibt, wie in der Arena in Schlingendorntal
laugh.gif
 
Bin zwar nicht Roman, aber ich hoffe ich darf auch antworten ^^, da ich auch Aion länger angespielt habe.

Ich glaube nicht das die Städte so einen derartigen Grössenunterschied haben, Sanctum hat einfach viele Brücken die 2 Teile verbinden, man läuft dadurch etwas mehr und ein Flugschiff auf dem man übersetzt, wenn das nicht wär wären sie gleich gross. Mir ist Pandemonium lieber, viel gemütlicher ^^.

Arena dient Momentan eigentlich nur zum Spass und Übungszwecken.
Doch wurde sie schon von Spieler umfunktioniert und haben 2 vs 2, 3 vs 3, und 5 vs 5 Turnieren abgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=VRVs3ML45z8
http://www.youtube.com/watch?v=mq7QRBTPNO8
usw. sind jetzt zwar nicht die besten, aber so ungefähr siehts hald aus.

habe auch mal eine Arenaturnier mit verschieden Teams gesehen find ich aber leider nicht mehr, wo wirklich verschiedene Matches abgehalten worden und die 2 Gewinner Teams dann immer gegeneinander gefightet haben, bis nur mehr ein team über war. ^^

Kann mir gut vorstellen, das es wieder lustige Turniere gibt, wie in der Arena in Schlingendorntal
laugh.gif

Das klingt doch sehr gut ^^

Wird bestimmt lustig. Stelle ich mir auch vor das eine Gilde das auch gut organisieren kann als Gildenevent oder sowas
 
@ Roman ^^ ist ein glücklicher koreaner also ^^ = ^_^

Und manisan genau das wollte ich wissen thx ^^ funpvp ist das beste was es gibt und wenn spieler das auch nutzen machts direkt noch mehr spaß ^^
 
Seltsam die Waffen, aber ne nette Idee, ich hoffe nur das damit später nicht fast jeder rumrennt....das sie auch Nachteile haben, zb weniger Schaden oder langsamere Angriffsgeschweindikeit.
 
Woah, ich finde die Dinger unglaublich hässlich.
mellow.gif


Sind das HighEnd Waffen oder eine ganz normale Waffenart Nische? Hoffe das die richtig guten Wfafen dann nicht alle so werden :-/
 
finde die waffen nett anzusehen erinnern mich an Ivy von Soul calibur die hat auch soein ausklappbares schwert ^^
 
finde die waffen nett anzusehen erinnern mich an Ivy von Soul calibur die hat auch soein ausklappbares schwert ^^

Ah danke. Daher kenne ich diese Waffenart XD

Gibt ja einen ganzen haufen von diesen Waffen, selbst eine Stab Version davon gibt es Oo

Nette Idee, mal abwarten wie sich das im game spielt.
 
Zurück