Der stelle eine Frage Thread

du lässt dir von so einem kleinen Hindernis das ganze Spiel verderben??

naaaaa
was soll ich den machen ich hab schon jeden vorshlag hatte ja nene thread darüber befolgt ausprobiert, und das ding startet einfach nicht
und ich bin halt nicht so reich das ich mal eben 40 euro ausgeben kann und das spiel dann net funtzt .

was soll ich den machen ich hab schon jeden vorshlag hatte ja nene thread darüber befolgt ausprobiert, und das ding startet einfach nicht
und ich bin halt nicht so reich das ich mal eben 40 euro ausgeben kann und das spiel dann net funtzt .

gibt mir deinen Beta Account wenn du net spielen willst :O

Die Charactere darf man aber schon behalten wenn die Beta vorbei ist, oder?

Türlich, dazu gibt es noch Geldgeschenke, 2 Gratis 50er deiner Wahl, und ein Überraschungsei.
hey, du hast den höchsten PvP-Rang und die besten Flügel vergessen...
*ironie off*
Nur um das ein für allemal klarzustellen: Der momementane Plan sieht so aus das es sowohl nach der Closed Beta als auch nach der Open Beta einen Charracterwipe gibt, sprich das alle Charracter gelöscht werden.
Und um unsere Kommentare zurechtfertigen für alle die nicht so in der Materie drinn stecken. Charracterlöschungen nach Betas sind in der großen weiten MMORPG-Welt die Regel und ich erinner mich an kein Spiel bei dem man die Chars von der Beta zur Releasversion übernehmen konnte. Daher diese art von Reaktion von uns
jester.gif
.

ps: Um auch mal eine Frage einzubringen, hät ich eine an dich Sin: Ist dein Avatar Orihime aus Bleach? Nur so aus interesse halber
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hoffe doch sehr, dass es einen Char-Wipe geben wird!

Also soweit ich weiß gabs bei Runs of Magic einen reset da wurden
die Chars aus der Open Beta einfach übernommen!

hey, du hast den höchsten PvP-Rang und die besten Flügel vergessen...
*ironie off*
Nur um das ein für allemal klarzustellen: Der momementane Plan sieht so aus das es sowohl nach der Closed Beta als auch nach der Open Beta einen Charracterwipe gibt, sprich das alle Charracter gelöscht werden.
Und um unsere Kommentare zurechtfertigen für alle die nicht so in der Materie drinn stecken. Charracterlöschungen nach Betas sind in der großen weiten MMORPG-Welt die Regel und ich erinner mich an kein Spiel bei dem man die Chars von der Beta zur Releasversion übernehmen konnte. Daher diese art von Reaktion von uns
jester.gif
.

ps: Um auch mal eine Frage einzubringen, hät ich eine an dich Sin: Ist dein Avatar Orihime aus Bleach? Nur so aus interesse halber
victory.gif

Ne, keine Ahnung welches Anime mädel das Darstellt, aber Orihime ist es nicht. Glaub wenn ich von der einen Ava machen würde, würde das Hauptaugenmerk auf die "unteren beiden Augen liegen"
biggrin.gif

Denke eher dass demnächst ein Rukia Avatar und Signatur hinzukommt.

Also ich hoffe doch sehr, dass es einen Char-Wipe geben wird!

Also soweit ich weiß gabs bei Runs of Magic einen reset da wurden
die Chars aus der Open Beta einfach übernommen!

und ich hoffe das es das nicht gibt da es sonst recht unfaire wäre, wenn andre spieler schon mit einem höheren lvl anfangen können

Die NDA bestimmt aber nicht den Status der Beta, eine Open Beta ist eine Beta an der jeder teilnehmen kann. Eine limitierte "Open Beta" ist also nichts anderes als eine Closed Beta, bei WAR war der Ausdruck auch schon völlig falsch verwendet worden.

Ist schon richtig, an einer Open Beta kann jeder teilnehmen.

Die Charaktere werden trotzdem gelöscht, da das sonst den Frühstart ad absurdum führen würde.

Naja heute wird der Begriff Open Beta vor allem von Spielern mit "kostenloser Testversion" verwechselt !

Und ist jawohl logisch, das Betachars gelöscht werden. Wäre ja noch schöner. Betaspieler haben durch ihren Wissensvorsprung genug Vorteile zum Spielstart.
Sie können sofort loslegen und wissen wie alles funktioniert. Ein Anfänger muss sich erst einmal einarbeiten.

Bestes Beispiel :

Meinen ersten Elyos Char hab ich in etwa 6Std durchs Startgebiet gebracht (Level 10), beim 2. hats dann nur noch 3std gedauert, weil ich direkt wusste wo alles zu finden ist.

Mal was anderes

Durch Abyss-Punkte bekommt man neue Items/neue Ränge... Diese kann man sich im Abyss durch PvP bzw. PvE verdienen.
Ich nehme mal an durch das Töten von NPCs bzw. Spielern und durch das einnehmen von Festungen, Relikten usw.

Wie siehts mit den Instanzen (Raids) aus die sich ausserhalb des Abyss abspielen?
Droppen bei den Bossen die gleichen "Sets" wie die vom Abyss oder gibts exta Sets? (evtl. sogar wieder PvE und PvP Sets getrennt)
Droppen da überhaupt Sachen oder bekommt man auch wieder Abyss-Punkte mit denen man einkaufen gehen kann?

Es gibt PvP items, PvE Items, und gecraftete Items.

PvP Rüstungen> - Schaden von Spielern
PvP Waffen> + Schaden an Spielern

PvE Rüstungen> - Schaden von Mobs
PvE Waffen> + Schaden an Mobs

Crafting>keine Ahnung

Was ich bisher so hörte scheinen die PvE Items von den Stats etwas besser zu sein, im PvP ist aber PvP Equip dennoch besser.

Blockt dein Anti-Viren-Programm vielleicht etwas?
Wenn ich Aion starten will kommt immer der Fehler, dass ich nich starten kann und die Reperatur-Funktion nutzen soll.
Hat alles nichts geholfen.
Danach habe ich herausgefunden, dass Gameguard mein Kaspersky nich abkann.
Jetzt muss ich immer vorher Kaspersky ausmachen aber dann startet alles wunderbar.

Zurück