Der stelle eine Frage Thread

PvE Rüstungen> - Schaden von Mobs
PvE Waffen> + Schaden an Mobs

Crafting>keine Ahnung

Was ich bisher so hörte scheinen die PvE Items von den Stats etwas besser zu sein, im PvP ist aber PvP Equip dennoch besser.
PvE-Rüstungen und Waffen haben kein spezielles Schadens-Attribut. Sie haben einfach höhere Stats, damit macht man automatisch an Mobs mehr Schaden als jemand mit PvP Waffen, und jemand mit PvP-Waffen macht trotz geringerer Stats an Spielern mehr Schaden.

Crafting-Items sind PvE-Items. Sie sind teuer in der Herstellung, aber die besten PvE-Items die es bisher gibt. Besser als jeder Drop.

Also sind gecraftet Items eher so ne Mischung, oder?
Mit denen kann man beides mittelgut machen, mit den speziellen PvP oder PvE-Items jedoch das worauf sie spezialisiert sind besser, das andere jedoch schlechter.

Also sind gecraftet Items eher so ne Mischung, oder?
Mit denen kann man beides mittelgut machen, mit den speziellen PvP oder PvE-Items jedoch das worauf sie spezialisiert sind besser, das andere jedoch schlechter.

Was ist an "Crafting-Items sind PvE-Items" nicht zu verstehen?
rolleyes.gif

Beispiel Item aus Crafting:
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=110600749

Beispiel Item aus PvE-Inhalten:
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=110600794

Beispiel Item durch PvP-Belohnungen:
http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=110600759

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link sind wohl falsch, bei der PvP Rüstung ist verringerter Schaden durch NPCs drauf, bei den beiden anderen nicht, also würde ich nicht sagen craftbare Items wären PvE Items, da diese eher den PvP Items ähneln.

Dein Link sind wohl falsch, bei der PvP Rüstung ist verringerter Schaden durch NPCs drauf, bei den beiden anderen nicht, also würde ich nicht sagen craftbare Items wären PvE Items, da diese eher den PvP Items ähneln.

Beim PvP Item steht: Suffers 5% less damage when you are attacked by a PC.

PC=Player Charakter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm na ok, PC war für mich ein Computergegner, dann ist es natürlich richtig^^.
Und was heißt dann für dich NPC? Kein Computergegner?
wink.gif

PC = Player Character (Spieler)
NPC = Non Player Character (kein Spieler)

Hallo Leute, war lange zeit Aion abstinent und bin jetzt (Wenn auch zu spät) wieder zum Beta-WE eingestiegen.

Da ich den Krieger sowie den Kantor an den nagel gehängt habe drängt sich mir jetzt die Frage auf: Wie ist die Entdeckungsrate vom Stealth beim Scout?
Verbessert es sich mit dem Level und kann man per Item etc nachhelfen?

Es gibt soweit ich weiß mehrere ausbau Stufen bei nem Assa! Der Syout verschwindet langsam und ist zwischen 30 und 50 Sekunden unsichbar wie sehr weiß ich selber leider net da ich nen Ranger Spiel der vor allem im pvp den skill benutzt^^

also ich habe die erfahrung gemacht das sich der scout von lvl 8- lvl 15 extrem scheiße spielt.
würde dir ja zu einer anderen kalsse raten aber okay ^^

weshalb ahst du den krieger an den nagel gehangen? so schlecht? o.0

Also kann dir nur zu dem Assa raten.
Habe ihn selber auf lvl 16 gezockt und es macht einfach Spaß ihn zu spielen.

Generell wäre noch zu sagen, dass er sich etwas schwerer spielen lässt als manche andere klassen.
Bei 2 Gegnern, ist man in 90% der Fälle tot, falls man nicht abhaut.

Bis auf das obrige, lässt er sich gut spielen.

Ich finde den Scout schön zu leveln. Zur Entdeckungsrate kann ich nur sagen: Im PvE wird man nie entdeckt, auch wenn man 1 m neben dem Mob steht - also keine Sorge. Im PvP durfte ich es noch nicht testen.
Am Anfang ist der Scout, später Ranger/Assasine schwer zu leveln. Aber später werden es super Klassen. Lass dich nicht abschrecken!

also ich habe die erfahrung gemacht das sich der scout von lvl 8- lvl 15 extrem scheiße spielt.
würde dir ja zu einer anderen kalsse raten aber okay ^^

weshalb ahst du den krieger an den nagel gehangen? so schlecht? o.0

7 Level lang ist er deiner Meinung nach Scheisse und deswegen soll ich ihn lassen?
Die Wahl der Klasse mache ich vom Spaß abhängig, nicht wie schnell er levelt oder wieviel DMG er macht.

Ich überkeg auch statt Assa Ranger zu spielen, hatte noch nie einen
smile.gif

Habe eine Frage:

Ich habe momentan das dumme Problem (wie ich es finde), dass ich beim Fliegen nur mit R und F hoch-, bzw. runterfliegen kann.

Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn ich im Flug nur mit den Maustasten die Richtung bestime. Nur irgendwie haut das nicht so ganz hin, bei einem Kumpel jedoch schon.

Wir wissen beide nicht, woran das liegen könnte, bzw. ob ich was in den game Options übersehen habe.

Vielen Dank schonmal

Du kannst doch rechtsklick gedrückt halt und dann nach oben "schauen". Damit fliegt der Char dann auch nach oben.(Wenn du weiterhin W gedrückt hälst)

ne, spass geht vor!
nur für mich sollte ne kalsse möglichst in jedem bereich spass machen und nachdem ich anfänglich so positiv überrascht vom ranger war, fand ich es danach umso entäuschender ...

Zurück