Der stelle eine Frage Thread

We are experiencing tech difficulties with our EU Auth. We're working on this right now! Will keep you posted.

Das wurde vor ca 20Minuten von Liv auf twitter gepostet. Es kann also noch etwas dauern.
 
dann unterscheiden die sich eben nicht, nur kopmisch das ich grad nen update ziehe und ihr alle nicht 0o

vorher bin ich ja auch bis zur serverauswahl gekommen nur dann eben crash -..-
und jetzt das update ... und das dauert =(
 
der will die neue directx version runterladen 0o anders komme ich nicht mehr ins game. sinnlos, davor hats doch auch immer geklappt 0o
 
Ah ok, bei mir steht immer blablub keine Verbindung zum Server und dann Kommt ein Intro und dann geht das game aus
sad.gif
 
Hm das hat der bei mir heute nacht gemacht wiel ich dachte es startet um 00:00 uhr xD ging aber recht schnell und dann hab ich gesehen startet ers m 21 uhr und bin beruhigt schlafen gegangen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das positive ist, das NcSoft dadurch sicher lernen wird und sie besser einschätzen können was sie beim Release erwartet
smile.gif


Kein Zweifel werden die Server sicher auch zu Release abschmieren aber vielleicht geht alles ja etwas reibungsloser
 
Hm aber hätten die nich schon aus der letzten beta lernen können oder wars da gar nich so schlimm?
 
Hm aber hätten die nich schon aus der letzten beta lernen können oder wars da gar nich so schlimm?

Hm ich wollt grad einloggen und das ging aber nicht, dann hab ich in den einstellungen nachgeschaut und gemerkt das ich auf North America eingestellt war.
Jetzt hab ich auf Europe gewechelst und juhuu, ich darf nochmal 6GB laden -.-
 
hab auch das problem das ich net reinkomme und aion sich dann runterfährt
hat das schon einer behoben?
 
Hm ich wollt grad einloggen und das ging aber nicht, dann hab ich in den einstellungen nachgeschaut und gemerkt das ich auf North America eingestellt war.
Jetzt hab ich auf Europe gewechelst und juhuu, ich darf nochmal 6GB laden -.-


das is nur ein anderen client das hat nix mit dem einloggen zu tun so wie in den anderen beiträgen schon steht also kannste ruhig abbrechen
 
Im Betaboard sind auch schon die ersten Flameboys am start und deklarieren Aion bereits als "Epic Fail" .....
 
Im Betaboard sind auch schon die ersten Flameboys am start und deklarieren Aion bereits als "Epic Fail" .....


Ja das sind leute die mit wow angefangen haben wo schon alles durch wa und anscheinend noch keinen serverdown miterlebt haben weil se früh schlafen müssen usw^^


Achso ich hab mich grad verlesen ja wenns auf north amerika stand dann weis sich jetzt auch net auf welche server du landen wirs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ist es schon aber als epic fail bezeichnen.... hmmm
 
hat einer von euch folgendes:
aion hochfahren, ID + PW eingeben, kurz hängen, keine reaktion ?
 
also ich bin grad die beta für aion am downloaden alelrdings auf north america, bei den einstellungen ist es aber auf EU - DE, was hat das denn für folgen? kann man dann nicht auf deutsch spielen oder wie? wenn ja wie kann ichs ändern?
hoffe auf nette und hilfreiche antworten
 
Zurück