Der stelle eine Frage Thread

2 minuten vor anpfiff ... ich habe mich schon eingeloggt. reagiert garnichts, bleibt alles stehn? kann man sich DAS unter einer warteschleife vorstellen? =)

wie war das bei denen die die beta schonmal mitgemacht haben?
 
Jo bei mir passiert auch garnichts...ob das die Warteschleife ist? Weiß net aber hoffe mal nicht will ja wissen wann ich dran bin.

EDIT: Hat sich bei mir einfach beendet...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IS es normal, dass wenn ich mich versuche einzuloggen, dass dann die Meldung kommt "cannot connect to authoriblabla" und sich der Client dann schließt?
 
na ok... wenn dann nix falsch eingestellt is oder so, passts ja
smile.gif


Aber kann man ausstellen, dass sich der Client immer schließt? das nervt nämlich
 
Das was gerade passiert ist aber auch extremer als es beim Releas sein wird.
Da wird es Leute geben die erst später das spiel kaufen, bei den es später ankommt, die keine Preorder haben und, und und...
und die 15 min die ich warten muss sind auch net schlimm^^
 
20.57 wars als ich mich schon einloggen konnte, sogar die Serverauswahl habsch gesehn. Dann wurd ich ausm Spiel geworfen
sad.gif


Und atm geht garnichts mehr....

mir wäre eine ordentliche Warteschlange lieber, da sieht man wenigstens das was passiert, aber so is das etwas ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich einloggen probiere
geht gar nichts kommt keine meldung einfach gar nichts ^^
also ob das bild einfriert
 
Es ist normal das Aion nichts mehr macht wen man !Entert!^^^
War auch letzte Woche so^^
 
Ich bekam wenigstens noch die Fehlermeldung "You have been disconnect from the server"
Eigentlich komisch wenn man noch garnicht auf den Server connectet hat.
biggrin.gif
 
Ich glaube der Login Server ist grad etwas überlastet, ich kam bis zur Serverauswahl (2 Stück) und dann kam Disconnect
smile.gif
 
Jo, komm auch net drauf, und das betabord ist auch derbe überlastet
biggrin.gif


Die Warteschlange kommt erst, nachdem man ein Server ausgewählt hat..
Der Loginserver ist einfach überlastet

Einfach bissel warten, dann klappt das schon
biggrin.gif
 
Zurück