Fendrin
Rare-Mob
- Registriert
- 30.11.2007
- Beiträge
- 464
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 6
Hier ist der Link zum Twitter Channel vom deutschen AION Community Manager:
http://twitter.com/aion_amboss
m.f.g.
Fen
http://twitter.com/aion_amboss
m.f.g.
Fen
von daher nehm ichs gelassen.