Der stelle eine Frage Thread

naja, es ist jedes mal das gleiche ... bei jedem event ... (release oder sonst was) ist der ansturm so gott verdammt groß ...
man könnte schon annehmen das man das "vorsichtsmaßnahmen" trifft ...
hingegen hat man das gefühl das die menschen überrascht wären das sowas passiert ... das ist in meinen augen FAIL!
ansonsten ... ich hab nichts anderes erwartet :D von daher nehm ichs gelassen.
 
im twitter:
Sie waren schon einmal fast oben aber es hat nicht ganz geklappt. Sorry.

außerdem jetzt noch:

Ich kann leider nicht sagen, wie lange es noch dauert. Können Minuten sein aber auch eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ist es schon aber als epic fail bezeichnen.... hmmm

Es ist ne BETA !!! in einer Beta kann alles passieren, da gibt es keine Epic Fails ! Wenn NCSoft lustig ist können die jederzeit nen Server runterfahren, alle Charaktere löschen und nen 2GB Update aufspielen. Völlig normal in einer Beta.

In der closed WAR-Beta gab es Tage da wurde der Server 3-4mal am Tag runter gefahren und jedes mal waren die erstellen Charaktere weg. Man zahlt als Betatester ja nix für das Spiel, das sollte man nicht vergessen und darf somit auch nix erwarten, vor allem keinen Service
smile.gif
 
woher haste nochma die 6gb geholt?
wenn ich EU runterlade geht nix (bzw. kann ich net laden)
hast du nochma US geladen, oder was?

sry hab b-day und konnte wegen der feier nichts lesen und hab die frage einfach so gepostet, hoffe ihr verzeiht mir ^^

edit: hab grade mal den Reparieren button benutzt, vll. hilft der ja was ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag euch, warum das Spiel gerade nicht rund läuft:
Es will, dass ich nicht die ganze Nacht davor sitz, sondern dass ich zeitig ins Bett geh und morgen ausgeschlafen bin! Ha! So siehts aus!
 
wie schon gesagt, meine einstellungen sind auf Europa und deutsch aber ich muss mir komischer wiese die neuste version von direc x runterladen ... davor kam ich bis zur serverauswahl, ohne das ich den download ziehen MUSTTE -..-
 
lol sicher 100 leute hier im startgebiete
wird funny
man sieht sich
bin halt auf azphel
 
ja supa jezz will ich den server wechseln und bleibt hängen xD
 
Zurück