Orinea
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2008
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 9
Hallo , kann mir bitte bitte wer helfen . immer wenn ich mich einloggen will kommt "ID and password does not match"
Hab schon alles da probiert mit neuen passwort unso .. aber wenn ich auf europaumschalte zeigts bei mir immer northamerika an komisch und bei northamerika nichts aber läuft trozdem net .. habs vom duetschen amazon , was muss ich tun damit ich spielen kann .. bitte helft mir!
Hab schon alles da probiert mit neuen passwort unso .. aber wenn ich auf europaumschalte zeigts bei mir immer northamerika an komisch und bei northamerika nichts aber läuft trozdem net .. habs vom duetschen amazon , was muss ich tun damit ich spielen kann .. bitte helft mir!