Der stelle eine Frage Thread

Hallo , kann mir bitte bitte wer helfen . immer wenn ich mich einloggen will kommt "ID and password does not match"
Hab schon alles da probiert mit neuen passwort unso .. aber wenn ich auf europaumschalte zeigts bei mir immer northamerika an komisch und bei northamerika nichts aber läuft trozdem net .. habs vom duetschen amazon , was muss ich tun damit ich spielen kann .. bitte helft mir!
 
nur noch 5,5 gb bis zum login
laugh.gif
 
hrhr nene so aber jetzt da rauss gekämpft bin atm lvl 4 hier gehts schon
smile.gif
 
arenasturm
es reicht wenn du auf reparieren klickst ^^
15 mins fertig ^^
 
Hmmm ich wollt eig nur ma nen fixen serverwechsel machen mal schauen wies da so aussieht und pock ein vor die birne bekommen und rausgeflogen xD
 
Wollte mal wieder versuchen.. sieht immer noch schlecht aus..
biggrin.gif
 
bitte helft mir doch mal is doch stelle eine frage thread..
Bei mi rgeht das bei beiden sprachen nicht ameril. und europ . kann mi rwer helfen pls
sad.gif
?
 
kommt immer ip und passwort do not found , aber habe ja den betakey von amazon!
 
So Stufe 8
biggrin.gif


Und wie komm ich jetzt aus dem Startgebiet raus?^^ Hab die Kampangenquests alle fertig
 
was tun gegen GameGuard error? alles sauber heruntergeladen..
 
Hm in der Mail heisst es das man in der CB3 nur die Asmodier von Lvl1-20 spielen kann, das ist doch falsch oder?
Wir können ja beide Fraktionen auswählen, sogar auf dem selben Servern.
 
Hi,

hab mal ne Frage bezüglich ner q:

Es ist die q mit der hexe wo ich pilze pflücken muss.
Soweit so gut, ich hab die Pilze gefunden (beim linken baum am berg) wenn ich drüberfahre sehe ich den toolip kann se aber nicht aufnehmen einsetzen oder abbauen.

kann mir pls einer helfen ?


Gruß Lisko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 2 Fragen bezüglich dem Spiel und der Beta.

1. Gibt es eine Auto-Rennen Taste? Ich hab keine gefunden und sie sehr vermisst, es tun einem die Finger weh, wenn man die ganze Zeit 'w' oder beide Maustasten drücken muss. Wenn es nicht so eine gibt werde ich ich Betaforum vorschlagen eine anzuschaffen.

2. Es laaaaaggt...Zumindest gestern. Wer war bei den letzten Beta-Events schon dabei? Laggt es das ganze Event so, oder legt sich das?
 
Hab 2 Fragen bezüglich dem Spiel und der Beta.

1. Gibt es eine Auto-Rennen Taste? Ich hab keine gefunden und sie sehr vermisst, es tun einem die Finger weh, wenn man die ganze Zeit 'w' oder beide Maustasten drücken muss. Wenn es nicht so eine gibt werde ich ich Betaforum vorschlagen eine anzuschaffen.

2. Es laaaaaggt...Zumindest gestern. Wer war bei den letzten Beta-Events schon dabei? Laggt es das ganze Event so, oder legt sich das?

1. "Num-lock"=Autorun
2. Bei mir laggt fast nix, auch auf hohen Einstellungen nicht...ruckler auch keine und mein PC hat schon paar jahre aufm Buckel.
 
1. "Num-lock"=Autorun
2. Bei mir laggt fast nix, auch auf hohen Einstellungen nicht...ruckler auch keine und mein PC hat schon paar jahre aufm Buckel.

Ah vielen dank für autorun!!
victory.gif
Werds gleich mal ausprobieren. Hm ne ruckeln tuts bei mir auch nicht, das sind eindeutige Lags, obwohl ich ne 16.000- Leitung hab.
huh.gif


EDIT: Welchen Server spielst du denn? Vielleicht liegst daran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die Performance ist klasse, Startgebiet sind sicherlich an die 100 Mann unterwegs gewesen und keine Ruckler da.

Schade das mir es nicht zusagt
meeting.gif
 
Zurück