Wenn das da steht hast du deinen Accountnamen und/oder dein Passwort falsch eingegeben. Da können wir dir nicht helfen.kommt immer ip und passwort do not found , aber habe ja den betakey von amazon!
Level 9 werden und die Mission spielen, die du dann bekommst.So Stufe 8![]()
Und wie komm ich jetzt aus dem Startgebiet raus?^^ Hab die Kampangenquests alle fertig
bei der CE kriegtst du zusätzlich:Wie und wann kann ich Aion möglichstr schnell antesten?
wie viel würde mich das kosten, bis wann muss ich wo bestellen, oder kann ich es auch kostenlos testen?
und wo genau ist der unterschied von der collectors edition zur normalen 30 euro günstigeren version?
mfg, magaroth
Amazon ist immer billiger. Hab mir eine Halo 3 legendary Edition gekauft. Zu dem Zeitpunkt um die 100€. Dort nur 80€. Da dacht ich mir auch nur:noch ne frage, obwohl die alte noch nti mals beantwortet ist: warum kostet die standart edition hier 39,99 euro
http://www.amazon.de/dp/B002B558KY/ref=nosim?tag=buffed-21
und hier 49,99 euro
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=137
? unterschiede?
bei der CE kriegtst du zusätzlich:
1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)
waaaaaaaaagh wo gubs das blöde feuer pet. suchen uns schon tot. sind level 10 haben flügek aber finden das buch net. dachte das gibs beim lehrer :7