Der stelle eine Frage Thread

Wo kann man denn den EU client runterladen ??
 
Grad mich eingeloggt. Es laggt nicht mehr
victory.gif
 
woran liegts, wenn immer die Meldung kommt "cannot connect to authorization server"? Ist das normal oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt. Habs nämlich jetzt schon locker 100 mal versucht, aber komm einfach ned rein.
sad.gif
 
kommt immer ip und passwort do not found , aber habe ja den betakey von amazon!
Wenn das da steht hast du deinen Accountnamen und/oder dein Passwort falsch eingegeben. Da können wir dir nicht helfen.

So Stufe 8
biggrin.gif


Und wie komm ich jetzt aus dem Startgebiet raus?^^ Hab die Kampangenquests alle fertig
Level 9 werden und die Mission spielen, die du dann bekommst.
 
Sagt mal dropt bei auch euch unmengen Plattenzeugs? Bei mir ständig, aber nix für Lederträger
sad.gif
 
Haha ne bei mir droppt immer nur leder, hab fast komplett grün leder an mit meinem Gladi xD

Frage: Im Moment wird bei mir als Tageszeit angezeigt: 08.03.100 20:20. Es handelt sich also augenscheinlich um den Sonnenuntergang. In der Nacht war es im Spiel aber Tag. Wisst ihr wie das in der Release Version laufen wird? Wird es wie bei WoW auch im Spiel Tag/Nacht sein wie in echt? Oder gibt es eine eigene Spieluhr wie in LotRO?
 
Wie kommt man zu den 2 Ranger Skills "Snipe" und "EntanglingShot"?

Sollten laut Skilliste beide am Lvl 10 sein, im Ah und beim Ranger Lehrer gibts die nicht
sad.gif
.
 
Hi leute hätte die fragen ob es nun ein PVP oder PvE getragene Game geworden ist??

würde mich über antworten freuen.

vielen dank

mfg hawk97
 
So ich hab auch mal ne Frage:

Und zwar wie kann man die Y-Achse spiegeln? Hab dazu keine einstell möglichkeit gefunden.

Ich hasse es wenn ich mir der Maus nach vorne fahr und dann nach oben schau. (Bins wie beim Flugzeug gewohnt-->
Von mir weg heißt nach unten und zu mir hin nach oben)

Das is bis jetzt das einzige was mich stört
jester.gif
 
Wie und wann kann ich Aion möglichstr schnell antesten?
wie viel würde mich das kosten, bis wann muss ich wo bestellen, oder kann ich es auch kostenlos testen?

und wo genau ist der unterschied von der collectors edition zur normalen 30 euro günstigeren version?

mfg, magaroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie und wann kann ich Aion möglichstr schnell antesten?
wie viel würde mich das kosten, bis wann muss ich wo bestellen, oder kann ich es auch kostenlos testen?

und wo genau ist der unterschied von der collectors edition zur normalen 30 euro günstigeren version?

mfg, magaroth
bei der CE kriegtst du zusätzlich:

1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)
 
meine wahl steht fest xD Galdi 4 ever

hab mich nicht getäuscht, der lässt sich so geil spielen xDDD

jäger hab ich bei elyos 8oder wie die heisen) ngespielt. nicht mein ding, werde mir wohl noch nen kantor machen, oder nen sm anspielen.

aber mein first char? defintiv gladi

das geile bei den Betas ist ... man lernt nebenbei noch nen bissl englisch
wink.gif
 
noch ne frage, obwohl die alte noch nti mals beantwortet ist: warum kostet die standart edition hier 39,99 euro
http://www.amazon.de/dp/B002B558KY/ref=nosim?tag=buffed-21

und hier 49,99 euro
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=137
? unterschiede?
Amazon ist immer billiger. Hab mir eine Halo 3 legendary Edition gekauft. Zu dem Zeitpunkt um die 100€. Dort nur 80€. Da dacht ich mir auch nur: 
yahoo.gif



Außerdem ist NCstore immer teurer, kenne das aus GW. 
 
bei der CE kriegtst du zusätzlich:

1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)


Stimmt nich gnaz das sind die Bonis der Pre Order die der CE sollen neue Flügel sien für längeres fliegen, 2 Poster oder so eien AIOn Figu mit abnhembaren flügeln und auc noch andere Ingame Items und der Soundtrack
 
waaaaaaaaagh wo gubs das blöde feuer pet. suchen uns schon tot. sind level 10 haben flügek aber finden das buch net. dachte das gibs beim lehrer :7
 
feuerpet gibt es eigentlich beim lehrer, ausser ncsoft hat irgendetwas bei der lokalisierung versaut. vielleicht hilft es, die filtereinstellungen im verkaufsfenster zu checken.
 
waaaaaaaaagh wo gubs das blöde feuer pet. suchen uns schon tot. sind level 10 haben flügek aber finden das buch net. dachte das gibs beim lehrer :7

Guckst du beim Lehrer auch bei den Skills für den Spiritmaster? Du kannst oben im Skill-Verkaufs-Fenster zwischen Sorcerer und Spiritmaster umschalten.
 
Bekommt man bei häufigen Sterben XP abgezogen oder bild ich mir das nur ein?
 
Zurück