Der stelle eine Frage Thread

Hallo,

wie ist das denn bei lvl 10 kann ich mich entscheiden ob ich als Krieger Templer oder Gladiator werden möchte. Kann man die entscheidung rückgänig machen? oder ist die für immer fest? Wechselbar? Wie ist das denn als Tank im PVP hat man da eine chance?
 

Hmm, ne^^ Also zumindest bei mir kommt dann:

Fatal error: Call to a member function selectField() on a non-object in /home/aionsource/public_html/mediawiki/includes/User.php on line 2012


sad.gif

 
Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen,auch wenns ne Frage ist:

Ich spiel auf dem Server,der nicht Ariel heißt ( hab den Namen vergessen) und bin jetzt lvl 17.
Da gibts ja dieses Gebiet mit den Elitemobs und ich wollt hier mal nach nen paar Leuten fragen,die Lust haben,die mit mir zu machen
paladin.gif

Ingame heiß ich Shakuar,ich würd mich über ein paar Antworten freuen
smile.gif
 
hi, ich habs geschafft aion kostenlos über die koreanischen server zu spieln....was n heiden aufwand ist....nur ich bin nit mehr an nen Betakey für die EU beta gekomm also spiel ich jetz halt auf koreansischen servern.

Jedenfalls hab ich da jetzt eine weile gezockt und bekam dann eine nachricht von wegen "Sie kriegen nur noch 50% EP für alle quests mobs usw, bitte loggen sie sich aus, es geht um ihre gesundheit".

Das finde ich doch schon eine frechheit das die mir vorschreiben wollen wie lang ich zocke o.O? wird das in der EU version auch so gehandhabt und wird es diese funktion ins deutsche spiel schaffen?
falls ja werde ich mir aion nicht kaufen, da ich es echt nicht einsehe alle 2 stunden pause machen zu müssen....tse am besten noch mittem im raid? o.o
 
glaube kaum, die funktion wird lediglich die koreaner nerven ^^
 
hi, ich habs geschafft aion kostenlos über die koreanischen server zu spieln....was n heiden aufwand ist....nur ich bin nit mehr an nen Betakey für die EU beta gekomm also spiel ich jetz halt auf koreansischen servern.

Jedenfalls hab ich da jetzt eine weile gezockt und bekam dann eine nachricht von wegen "Sie kriegen nur noch 50% EP für alle quests mobs usw, bitte loggen sie sich aus, es geht um ihre gesundheit".

Das finde ich doch schon eine frechheit das die mir vorschreiben wollen wie lang ich zocke o.O? wird das in der EU version auch so gehandhabt und wird es diese funktion ins deutsche spiel schaffen?
falls ja werde ich mir aion nicht kaufen, da ich es echt nicht einsehe alle 2 stunden pause machen zu müssen....tse am besten noch mittem im raid? o.o

Das ist in China Gesetz, damit die Jugendlichen nicht zu viel spielen^^
Bei uns wird das nicht so sein, nur kommt nach 1h z.B. die Meldung das man mal eine Pause machen sollte
 
Wird es eine Sprachausgabe geben ? zumindest in den Zwischensequenzen und dem eventuellem Intro ?
 
wie ist das denn bei lvl 10 kann ich mich entscheiden ob ich als Krieger Templer oder Gladiator werden möchte. Kann man die entscheidung rückgänig machen? oder ist die für immer fest? Wechselbar? Wie ist das denn als Tank im PVP hat man da eine chance?
Du wirst während der Questreihe auf level 9 gefragt, was du werden möchtest. Diese Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Als Templer hat man im PvP genauso Chancen wie alle anderen Klassen

Wird es eine Sprachausgabe geben ? zumindest in den Zwischensequenzen und dem eventuellem Intro ?

Definitiv.
 
Ich hab ne frage die mir sehr wichtig ist und zwar...

Ich bin dieses dähmliche überschüttet werden von 2000 quest wo villeicht 5 davon wirklich eine interessante story haben bzw zur haupt story gehören leit...

Bei herr der ringe gibts da ja ne super funktion, es gibt normale quest und es gibt die buch quest die sowas wie die hauptquest ist.

Gibt es das in Aion nun auch? Eine hauptquest reihe die einen im questlog auch so angezeigt wird damit man weiß das es die hauptquestreihe ist?

Edit: Noch was, gibt es eigendlich bei aion auf max level auch raid instanzen? Es ist ja eher ein Asia spiel das für den europa markt angepasst wurde und so viel ich weiß haben die so was nicht...

Und, wird es einen RP server geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es das in Aion nun auch? Eine hauptquest reihe die einen im questlog auch so angezeigt wird damit man weiß das es die hauptquestreihe ist?

Es gibt eine komplett durchgehende Story wie zb in Guild Wars, andere Qeust sind nur drumherum und auch nicht so zahlreich (reichen zum lvln, aber sind recht knapp bemessen).

Diese Hauptqeusts haben im Qeustlog auch eine extra Seite. Sind auch oft von kleinen Video ingemszenen untermalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in China Gesetz, damit die Jugendlichen nicht zu viel spielen^^
Bei uns wird das nicht so sein, nur kommt nach 1h z.B. die Meldung das man mal eine Pause machen sollte

Wobei es eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Gibt wirklich viel zu viele Leute die zu viel vor dem Rechner sitzen. Und 2 Stunden sind eigentlich schon eine recht lange Zeit wenn man sich das überlegt.
 
Ist bei Euch das eine Asmodier Quest buggy wo man im Mumu Village 3 Ringe suchen muss? die 2 für den ersten Ring stehen nirgendends im Gegensatz zu den anderen, die ich auf Anhieb gefunden habe.

Und kann mir mal einer erklären wie man von dem normalen Dirk of Deamon zu dem hier kommt http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=100200599. Muss man da noch mal extra was herstellen oder wie genau soll das gehn.

btw das skillen is ja ätzend, und sack teuer
sad.gif


Gibt es das in Aion nun auch? Eine hauptquest reihe die einen im questlog auch so angezeigt wird damit man weiß das es die hauptquestreihe ist?

Edit: Noch was, gibt es eigendlich bei aion auf max level auch raid instanzen? Es ist ja eher ein Asia spiel das für den europa markt angepasst wurde und so viel ich weiß haben die so was nicht...

Und, wird es einen RP server geben?

1. Ja gibt es die quasi Storyline wird in nem Extra Fenster angezeigt.
2. ich meine stark in den Patchnotes sowas gelesen zuhaben
3. atm nicht geplant/bzw keine Infos darüber. Denke auch nicht das die Petition dafür erfolgreich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß man eigentlich ob die chars für die nächste beta bestehen bleiben?
 
hallöle
smile.gif


ich war gerade in morheim unterwegs, wo ich von ca 20 elyos "schergen" ^^ überrant wurde.

nun habe ich dazu ein paar fragen, da ich noch 0 ahnung vom pvp system habe.

1. in welchen gebieten ist open pvp (ausser abyss ^^) möglich, alle nach altgard/verteron?

2. wie kamen die von der fraktion elyos nach morheim? ich hab da was von rissen gelesen, wo gibt es die denn?

3. sieht man das lvl vom gegner nicht? mein target hatte "??" und mit der maus war ich noch auf einem "water spirit" pet, das hatte lvl 20


ich war sehr "erschrocken" als die um die ecke kamen
smile.gif
und bin nun ein bissl ratlos bzw neugierig wie die dahin kamen.

mfg
 
1. in welchen gebieten ist open pvp (ausser abyss ^^) möglich, alle nach altgard/verteron?
2. wie kamen die von der fraktion elyos nach morheim? ich hab da was von rissen gelesen, wo gibt es die denn?
3. sieht man das lvl vom gegner nicht? mein target hatte "??" und mit der maus war ich noch auf einem "water spirit" pet, das hatte lvl 20

1. Außer den Startgebieten wohl in fast allen-
2. Es gibt Portale, die zufällig irgendwo erscheinen, durch die kommt man soweit ich weiß in die andere Welt, durch den Abyss geht es warscheinlich auch aber der ist ja gesperrt für unter lvl 25 oder?
3. Ja das Lvl sieht man nicht.
 
Hallo,

ich hab auch noch ein paar Fragen, ich hoffe sie wurden hier noch nicht so oft gestellt ich konnte nicht alle Seiten durch lesen!

Also:

1.) Wie viele Spieler können in einer standard Gruppe für Instanzen etc. sein!?
2.) Stimmt es, dass es ein Feature gibt, mit dem man bestimmte Waffen- oder Rüstungsmodelle, die einem gefallen einblenden lassen kann obwohl man eigentlich etwas anderes trägt ähnlich wie in wow?
3.) Hattet ihr gestern auch mit starken lags zu kämpfen oder liegt das Problem bei mir?

und 4. eine Frage zu den Priesterklassen

Ist eine der beiden Klassen DER Heiler!? Ich frage, weil ich ganz gerne einen Heiler spielen möchte, der später auch im Raid und in Instanzen der Heiler ist! Ich denke, dass dies der Kleriker sein wird, allerdings vom spielerischen gefällt mir der Kantor wohl besser. Ist der Kantor später nur die "Buffbüchse" und "Notheiler" oder wird dieser auch ein gleich guter Heiler sein wie der Kleriker!?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Der Kleriker ist der Heiler und der Kantor ein DD'ler + Buffmaschine. Der Kantor kriegt zwar ab und an seine (alten) Heilsprüche auch aktualisiert und verbessert aber diese reichen nicht um wirklich zu heilen höchstens mal im Notfall.

du kannst ja mal hier reinschauen: http://www.aionarmory.com/search.aspx?browse=6.11 da steht alles was der kantor so bekommt an skills über die lvl.


Ein kantor kann also niemals einen heiler ersetzen genauso wenig wie ein gladiator einen templer ersetzen kann wobei das noch eher klappt (vorausgesetzt er switcht auf schild) als mit einem kantor zu heilen. auch dürfte er keine gruppenheals bekommen.

gruß
 
Zurück