Madir
Rare-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 57
Hallo,
ich hab auch noch ein paar Fragen, ich hoffe sie wurden hier noch nicht so oft gestellt ich konnte nicht alle Seiten durch lesen!
Also:
1.) Wie viele Spieler können in einer standard Gruppe für Instanzen etc. sein!?
2.) Stimmt es, dass es ein Feature gibt, mit dem man bestimmte Waffen- oder Rüstungsmodelle, die einem gefallen einblenden lassen kann obwohl man eigentlich etwas anderes trägt ähnlich wie in wow?
3.) Hattet ihr gestern auch mit starken lags zu kämpfen oder liegt das Problem bei mir?
und 4. eine Frage zu den Priesterklassen
Ist eine der beiden Klassen DER Heiler!? Ich frage, weil ich ganz gerne einen Heiler spielen möchte, der später auch im Raid und in Instanzen der Heiler ist! Ich denke, dass dies der Kleriker sein wird, allerdings vom spielerischen gefällt mir der Kantor wohl besser. Ist der Kantor später nur die "Buffbüchse" und "Notheiler" oder wird dieser auch ein gleich guter Heiler sein wie der Kleriker!?
Vielen Dank für eure Antworten
1. 6 Spieler / Gruppe; 4 Gruppen pro Raid (Alliance)
2. Ja, man kann ab Level 30 in den Hauptstädten das Aussehen eines Gegenstandes auf einen anderen Übertragen, der Gegenstand der das Aussehen liefert geht dabei verloren.
3. Ja hatten alle.
4. Ja, Kleriker ist der Main Heiler. Im Bereich bis Level 20 bei den Elite Quests reichte aber mein Kantor um die Gruppe am Leben zu halten.