Der stelle eine Frage Thread

Hallo,

ich hab auch noch ein paar Fragen, ich hoffe sie wurden hier noch nicht so oft gestellt ich konnte nicht alle Seiten durch lesen!

Also:

1.) Wie viele Spieler können in einer standard Gruppe für Instanzen etc. sein!?
2.) Stimmt es, dass es ein Feature gibt, mit dem man bestimmte Waffen- oder Rüstungsmodelle, die einem gefallen einblenden lassen kann obwohl man eigentlich etwas anderes trägt ähnlich wie in wow?
3.) Hattet ihr gestern auch mit starken lags zu kämpfen oder liegt das Problem bei mir?

und 4. eine Frage zu den Priesterklassen

Ist eine der beiden Klassen DER Heiler!? Ich frage, weil ich ganz gerne einen Heiler spielen möchte, der später auch im Raid und in Instanzen der Heiler ist! Ich denke, dass dies der Kleriker sein wird, allerdings vom spielerischen gefällt mir der Kantor wohl besser. Ist der Kantor später nur die "Buffbüchse" und "Notheiler" oder wird dieser auch ein gleich guter Heiler sein wie der Kleriker!?

Vielen Dank für eure Antworten

1. 6 Spieler / Gruppe; 4 Gruppen pro Raid (Alliance)
2. Ja, man kann ab Level 30 in den Hauptstädten das Aussehen eines Gegenstandes auf einen anderen Übertragen, der Gegenstand der das Aussehen liefert geht dabei verloren.
3. Ja hatten alle.
4. Ja, Kleriker ist der Main Heiler. Im Bereich bis Level 20 bei den Elite Quests reichte aber mein Kantor um die Gruppe am Leben zu halten.
 
HI, noch eine frage von mir:
Kann cih irgendwo einstellen das ich die Kamera perspektive mit linker gedrückter maustaste drehe und wende und nicht mit rechter? weil wenn ich grade auslaufe kann ich die Kamera nicht nach hinten drehen, denn wenn ich mich mit gedrückter rechter maustatse umdrehe, dreht sich automatisch mein ganzer character.
Mfg,
Doomsta
 
Doomsta versuch den Mittelweg zu gehen, dann wirst du auch erfolg haben
jester.gif

(Mitteltaste drücken = freies Umsehen)
tease.gif
 
HI, noch eine frage von mir:
Kann cih irgendwo einstellen das ich die Kamera perspektive mit linker gedrückter maustaste drehe und wende und nicht mit rechter? weil wenn ich grade auslaufe kann ich die Kamera nicht nach hinten drehen, denn wenn ich mich mit gedrückter rechter maustatse umdrehe, dreht sich automatisch mein ganzer character.
Mfg,
Doomsta

Mittelere Maustaste/Mausrad ist zum drehen da.
 
Mal ne Frage ...
werden eig. die Chars aus der 3.ten Beta mit in die 4.te genommen wenn man nen Pre Order hat ?

Denke mir zwar schon selbst das des nicht der Fall ist ... aber vllt. weiss da jemand von euch was genaus =P
 
Mal ne Frage ...
werden eig. die Chars aus der 3.ten Beta mit in die 4.te genommen wenn man nen Pre Order hat ?

Denke mir zwar schon selbst das des nicht der Fall ist ... aber vllt. weiss da jemand von euch was genaus =P

Ich glaube die Chas bleiben alle Betaevents erhalten und erst beim Release gelöscht. Würde sonst ja gegen Sinn der Beta (das testen) verstoßen.
 
wieso soll amn eigentlich im 4retn event auf 25 kommen und dann den abyss testen, das sit doch gar ent möglich oder Oo

achja ich bin jetzt level 17 1/2 und bin in der kuppel wo die atmosphere spirits rumlaufen (elyos) jedoch ahbe ich extrem wenig quests. nur die von krall und die mit dem atmosphere spiritzs sonst habe ich wirklich überhaupt kein quests mehr, alle erlefigt :/ gibs irgentwo noch welche oder muss ich grinden? wo überseh ich die nur?
 
Ich glaube die Chas bleiben alle Betaevents erhalten und erst beim Release gelöscht. Würde sonst ja gegen Sinn der Beta (das testen) verstoßen.

Naja ... das ist schon logisch. Sonst hätten die alle Pre Orderer ja doch nen sehr starken Vorsprung gegenüber den "Normal - Käufern". Naja ... ich hoffe das beste, da ich inzwischen 2 auf 20 und 2 auf 17 habe wär´s einfach schade wenn man dann wieder von vorne anfangen müsste.

Dann könnte man sich auch mal ein wenig mehr Zeit lassen =P
 
wieso soll amn eigentlich im 4retn event auf 25 kommen und dann den abyss testen, das sit doch gar ent möglich oder Oo

achja ich bin jetzt level 17 1/2 und bin in der kuppel wo die atmosphere spirits rumlaufen (elyos) jedoch ahbe ich extrem wenig quests. nur die von krall und die mit dem atmosphere spiritzs sonst habe ich wirklich überhaupt kein quests mehr, alle erlefigt :/ gibs irgentwo noch welche oder muss ich grinden? wo überseh ich die nur?

Die Krallquests haben ewig viele folge sollte man machen .

ab 25 geht Abyss wenn man ne Prequest macht die relativ schwer sein soll.
 
Die Krallquests haben ewig viele folge sollte man machen .

ab 25 geht Abyss wenn man ne Prequest macht die relativ schwer sein soll.

dann muss ich mich mal um ne gruppe kümmern, alleine geht ja das überhaupt nicht Oo und die haben einfach nicht die armor gedropt doer waffen egal das was amn sammeln solte und die marken OO
 
dann muss ich mich mal um ne gruppe kümmern, alleine geht ja das überhaupt nicht Oo und die haben einfach nicht die armor gedropt doer waffen egal das was amn sammeln solte und die marken OO

Hm also da gibts sicher 8~ quests minimum Lohn sich wirklich
smile.gif
 
wie komme ich "unter altgard"?...auf der karte wird mir angezeigt dass sich die questgeber unter altgard befinden...nur wie komm ich dahin?
smile.gif


mfg
 
Wenn es der Lo irgendwas ist ist dern icht dort sondenr irgendwie ein Anteige fehler er ist bei der kreuzung um Wald habe auch ne halbe ewigkeit heut inna Beta dannach gesucht.
 
@ Doomsta

Da hab ich mich auch erst blöd gesucht
biggrin.gif

Also Westtor von altgard dort den Weg im Uhrzeigersinn gehen, dann kommste zum Eingang vom Gefängniss.

Der Weg ist noch innerhalb der Stadtmauern, also nicht wie ich erstmal ne runde außen rum fliegen
jester.gif
 
eingabe verzögerung: Hi ich spiel auf den chinesischen servern...und wenn ich einen skill auslöse dauert es etwa 12 sekunde bis mein character diesen befehl umsetzt. ist so eine verzögerung in de r EU beta auch da gewesen? oder werden die skills dort sofort flüssig umgesetzt wie man es aus WoW usw. kennt?
 
^^ Die Bedenken mit der Umsetzung der Skills in der Schnelligkeit hatte ich auch erst, aber in der EU-Beta läuft alles schön flüssig wie in WoW ab. Keine Verzögerung.
 
Zurück