Der stelle eine Frage Thread

Ich habe jetzt auch mal eine Frage
smile.gif

Kann man die klassen so vereinfachen?
Templer : Der eigentliche Tank
Gladiotor: DD, der auch tanken kann
Assasin: DD
Zauberer: DD
Beschwörer: DD
Jäger: DD
Kleriker: Der eigentliche Heiler
Kantor: Mischung aus Heiler und DD

Jo auch wenn ich nicht unbedingt dazu raten kann mitm Gladi zu Tanken und dabei nen Kantor als heal zu haben
tongue.gif
 
Ich habe jetzt auch mal eine Frage
smile.gif

Kann man die klassen so vereinfachen?
Templer : Der eigentliche Tank
Gladiotor: DD, der auch tanken kann
Assasin: DD
Zauberer: DD
Beschwörer: DD
Jäger: DD
Kleriker: Der eigentliche Heiler
Kantor: Mischung aus Heiler und DD

Stuff den Kantor lieber als Heiler und Buff Suporter ein, der Rest ist grob gesagt ok, wobei ich mich bisher nur näher mit dem Kantor, Jäger, Zauberer und Assasin beschäftigt habe.
 
so wie man als shadow keinen blut dk heilen kann^^
 
Oder man lässt einfach jeglichen WoW vergleich weg und sagt einfach das es schlecht ist einen gladi mit einem Kantor zu heilen.^^
 
Oder man lässt einfach jeglichen WoW vergleich weg und sagt einfach das es schlecht ist einen gladi mit einem Kantor zu heilen.^^

Naja hängt von der Situation ab. Wenn jetzt ein 10 meter Riese auf dich einprügelz, ja dann ist es schlecht. Für ein kleines PvP Scharmützl ist es ok, du kriegst nette buffs, leichten heal und bist nicht der einzige der Schaden macht.
 
Ja ich weiß, man kann so heilen, aber es ist halt deutlich schwieriger.

Nö ist es nicht.

Ist aber auch egal hast nun genügend Antworten was das angeht gekriegt, jedoch Rate ich dir dich mitm Dk zu beschäftigen bevor du solche aussagen tätigst
rolleyes.gif
 
So leute die installation bei meinem bruder hat endlich funktioniert. Ich war schon fast am ende mit meinen Ideen. Dann hab ich einfach meinen fertigen Aion Ordner zu meinem Bruder rüber geschickt. da hab ich dann als installationsquelle genau diesen Ordner angegeben. Der Installer hat mir gesagt das dort schon ein gewisser fortschritt des downloads vorhanden sei und wollte wissen ob er neu anfangen solle oder einfach weitermachen. Ich hab ihm gesagt er solle weitermachen und nach einer millisekunde kahm die meldung er sei fertig. Nochmal neuste DirectX Version drauf und ende. Endlich geschafft
biggrin.gif
 
So leute die installation bei meinem bruder hat endlich funktioniert. Ich war schon fast am ende mit meinen Ideen. Dann hab ich einfach meinen fertigen Aion Ordner zu meinem Bruder rüber geschickt. da hab ich dann als installationsquelle genau diesen Ordner angegeben. Der Installer hat mir gesagt das dort schon ein gewisser fortschritt des downloads vorhanden sei und wollte wissen ob er neu anfangen solle oder einfach weitermachen. Ich hab ihm gesagt er solle weitermachen und nach einer millisekunde kahm die meldung er sei fertig. Nochmal neuste DirectX Version drauf und ende. Endlich geschafft
biggrin.gif

Hey super
smile.gif
gratuliere
 
mal wieder eine Frage von mir.

Gibt es schon eine Internet Seite auf der Aion Filme gepostet sind und sortiert sind ? Bei Youtube findet man ja welche, aber eben umständlich. Für WoW gibt es ja warcraftmovies.com, da gibt es auch WAR und AoC. Daher also nun meine Frage ob es das auch schon für Aion gibt ? mit Google finde ich net wirklich was brauchbares ausser kleine Sammlungen aber eben nix so schön sortiertes wie bei warcraftmovies .
 
mal wieder eine Frage von mir.

Gibt es schon eine Internet Seite auf der Aion Filme gepostet sind und sortiert sind ? Bei Youtube findet man ja welche, aber eben umständlich. Für WoW gibt es ja warcraftmovies.com, da gibt es auch WAR und AoC. Daher also nun meine Frage ob es das auch schon für Aion gibt ? mit Google finde ich net wirklich was brauchbares ausser kleine Sammlungen aber eben nix so schön sortiertes wie bei warcraftmovies .
hab auch noch nichts gefunden, aber wie wärs wenn ich einen thread hier im buffed forum aufmache?
 
Wie viel spieler hat Aion weltweit? gibt es dazu offizielle Zahlen? Ich hab in einem youtube kommentar gelesen das es in china bereits 4,5 mio. aktive accounts gibt was ich nicht sorecht glauben konnte...4.5 mio...aion kommt dann ja näher als so manches MMo an WoW ran?!

edit: hier hab ich einen kommentar dazu nach der ersten beta gesehn:
somit sei die aion beta die erfolgreichste überhaupt gewesen, an den spielerzahlen zu messen... 11.000 nach 2 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel spieler hat Aion weltweit? gibt es dazu offizielle Zahlen? Ich hab in einem youtube kommentar gelesen das es in china bereits 4,5 mio. aktive accounts gibt was ich nicht sorecht glauben konnte...4.5 mio...aion kommt dann ja näher als so manches MMo an WoW ran?!

edit: hier hab ich einen kommentar dazu nach der ersten beta gesehn:
somit sei die aion beta die erfolgreichste überhaupt gewesen, an den spielerzahlen zu messen... 11.000 nach 2 minuten.

Die 4.5 Millionen sind Korrekt
 
hallo zusammen,

habe festgestellt das beide fraktionen verschieden hintergrundmusik haben. ist es möglich das mann als asmo die musik der elios hört.
musik der elios gefällt mir besser.
 
und noch eine frage hinterher,

ich spiele eien klerikere lvl 14. dieser macht meiner meinung ordentlich schaden, bis jetzt. wird sich dies noch ändern? wird zum vergleichbaren heilig priester ala wow.
auf der hp von aion online steht er könne trotz das er der heiler ist auch noch ganz gut austeilen.
 
und noch eine frage hinterher,

ich spiele eien klerikere lvl 14. dieser macht meiner meinung ordentlich schaden, bis jetzt. wird sich dies noch ändern? wird zum vergleichbaren heilig priester ala wow.
auf der hp von aion online steht er könne trotz das er der heiler ist auch noch ganz gut austeilen.

Womit du dir deine Frage selbst beantwortet hast

Und wenn dich die Musik der Elyos so beflügelt . Dann sollte man sie zumindest richtig schreiben
victory.gif
tongue.gif
 
habe festgestellt das beide fraktionen verschieden hintergrundmusik haben. ist es möglich das mann als asmo die musik der elios hört.
musik der elios gefällt mir besser.
Die Musik zu den Elmos und Alosiern, sind als Samples auf bsp. diversen Aion Fansites zu finden.
Wenn du die kompletten Musik Stücke haben willst, brauchst du entweder eine Collectors Edition (nicht die digitale), da ist das Musikalbum von Aion mit dabei,
oder du beschaffst sie dir anderweitig. Das Aion Album heißt "Yang Bang Ean - Aion Ost".
Vielleicht ist es so, dass man Gebiets- oder Situations-bedingt Musik der anderen Fraktion zu hören bekommt, das aber nur rein hyphotetisch.
Im Generalfall würde ich davon ausgehen, dass es nicht möglich ist die Musik der anderen Fraktion zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen *auf die Uhr schau*... Ach ich hasse Montage... 50 Leute Großraum Büro und niemand da. Hat wer´n KAffee?... Nicht?... God damn it...

So, genug geschertzt, zu meiner Frage- der Kantor hört sich sehr interessant an. Vorallem, ich zocke seit ca. 4 Jahren den Paladin in WoW (wc3 Pala ftw
biggrin.gif
). Nun frage ich mich allerdings, ob der Kantor wirklich nur dafür da ist, um buffs rauszuschmeißen und dann freudig daneben zu stehen, um evtl. seinen Schaden auf den Mob werfen kann.
Oder ist es möglich, mit Ihm auch noch annehmbar zu heilen?

Ich frage deshalb, weil ich bisweilen in jedem Spiel ´n Heiler war- ich bin´s gern- nur, es wäre halt blöd, wenn ich mit der betreffenden Klasse schlichtweg mehr Last als Kraft wäre.


Und jaha- hier hat wer gefragt, wie´s mit dem heilen steht- ich will ein alles wegheilender r0xx0r 0b4rl34d werden, wrähähähä... Entschuldigt- macht der Montag
jester.gif
rolleyes.gif
 
Zurück