Peter Pansen
Rare-Mob
- Registriert
- 31.03.2006
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Das is irgendwie etwas absurd. Ein System zu machen, was ähnlich dem von WoW ist , aber die Überprüfungsmöglichkeiten von Gw hat (wenn ich mal den Vergleich ziehe^^)
Da kommen mir die Rüssiverbesserungen (ka wie man das nennt, diese drauf zaubern) und Manastones wie Gimmicks vor -.-
Ich denke, dass man auch diese im Laufe der Zeit herausfindet. Das Spiel ist ja immerhin noch nicht einmal richtig raus in Europa. Oder wusstest du Mitte 2005, wieviel Hit man als Magier gegen MC-Bosse braucht (wo es ja soviel Hit-items bis dahin gab^^) Und sowas wie Hitrating oder Critrating gabs ja zu Anfang von WoW schon garnicht (waren ja sofort in ganze % angezeigt), das kann man ja nicht vergleichen mit AION^^